“geht durch als dreisternehaus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Constantia

Hotel Constantia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Constantia
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzlinger Strasse 13, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 36 Hotels in Konstanz
“geht durch als dreisternehaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

das zimmer hatte dachschräge/ holzbalken, eher gefährlich da das bett darunter. sehr heiss unter dem dach, nicht klimatisiert.im badezimmer fehlen haltegriffe zum ein/ausstieg in die wanne die als dusche benutzt werden muss, zudem fehlt ein kosmetikspiegel. möglicherweise gibts im haus bessere zimmer. ich geh da nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juni 2012

Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Hotel bietet für Konstanz ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist wirklich zu empfehlen, weil es ruhig und schön und trotzdem in 5-10 min Laufentfernung zur Innenstadt liegt. Die Zimmer sind zwar nicht allzu gross, aber hell und freundlich sowie sauber und sehr modern ausgestattet. Insgesamt ist das Hotel innen sehr schön gemacht. Auch im Frühstücksraum sitzt man sehr schön und das Frühstück bietet für den Preis sehr viel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir hatten einige Tage zuvor für eine Nacht ein Zimmer gebucht, wollten und ein nettes Wochenende in Konstanz machen. Da autofrei unterwegs, gefiel uns die Lage des Constantia, und die Beschreibung kam ja auch ganz nett daher. Jedenfalls haben wir uns zur Mittagszeit da eingefunden. Man hat uns kurz erklärt, dass es eben genau in jenem Zimmer, welches für uns vorgesehen sei, einen Wasserschaden gegeben habe, und man nicht wisse, ob das bis zum Abend hin behoben sein würde. Deswegen hätten sie uns ein Zimmer im Ibis-Hotel gebucht. Man hat im Vorfeld nicht versucht, uns zu kontaktieren, die Mitarbeiterinnen haben sich auch nicht irgendwie entschuldigt und verabschiedet hat man uns auch nicht. Netterweise haben sie dann die Rechnung des Taxis übernommen, welches uns zum Ibis-Hotel (ausserhalb der Altstadt und jenseits der Brücke an verkehrsreicher Strasse) gebracht hat. Wir haben dann auf unser Wochenende in Konstanz verzichtet und sind wieder nach Hause gefahren.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war Ende April geschäftlich in diesem Hotel unterwegs.

Das Hotel ist sehr gut in der Innenstadt von Konstanz gelegen und leicht mit dem Auto erreichbar. Die Parkplatzsituation ist nicht einfach, jedoch mit Unterstützung des Hotelpersonals hat sich schnell eine Lösung gefunden. Das Hotel liegt unweit des Lago-Centers.

Das Zimmer war sehr hell und freundlich gestaltet und auch sehr sauber. Das Badezimmer ist als Raum im Raum Konzept realisiert und war mit einer niedrigen Dusche ausgetattet.

Das Frühstück war qualitativ sehr gut, die Auswahl war gut.

Alles in Allem kann ich das Hotel nur sehr empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt, wozu auch wesentlich die Freundlichkeit des Personals beigetragen hat.

Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel liegt in der Stadtmitte und und ist für Fußgänger IDEAL. Freundliches Personal, es gibt kleine und große Zimmer, sehr gut und sehr sauber. ein erstklassiges Frühstück mit sehr freundlichem Personal und einer umfassenden Auswahl.
Die Absprache mit dem Parkplatz funktioniert leider nicht, das sollten Gäste nicht bestellen. Bekommen sie keinen Platz, bekommen sie Ihre Zahlung nicht zurück. Ein Ideales Hotel wenn Touristen Konstanz besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich würde sicher wieder dort logieren! Wir hatten eine geräumige Suite im 3. Stock für Eltern mit 2 Kindern. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Der Parkplatz ist relativ klein und über eine Einbahnstrasse(!) erreichbar. Der Lift ging in unserem Fall nur bis zum 2. Stock, so dass wir unsere doch schweren Koffer noch eine weitere relativ enge Treppe hochtragen mussten (aber man ist ja jung!). Das Zimmer ist sehr geräumig und bietet jede Menge Abstellfläche und Schränke. Clever: das Bad ist eher klein, durch eine transparente Glasschiebewand zum Zimmer hin wirkt es aber gross genug. Allerdings (keine Angst, ich gehe nicht ins Detail) ist es nicht jedermans Sache, nur durch eine dünne Milchglas-Schiebewand mit Sichtfenster von den anderen Bewohnern getrennt sein Geschäft zu verrichten...
Frühstück sehr schön und guter Service. Sensationell ist die super zentrale Lage in Gehdistanz zu Hafen oder Altstadt.

• Aufenthalt März 2012
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir hatten zunächst ein Partnerhotel gebucht. Bei Ankunft war dieses Hotel allerdings ausgebucht. Somit bekamen wir ein Upgrade zum Hotel Constantia, einem 4-Sterne Hotel, das in einer ruhigeren Nebenstrasse lag. Von aussen ist das Hotel eine Symbiose aus neu und alt, das hat Stil und Charme.
Im Hotel wurden wir freundlich empfangen und bekamen ein modern eingerichtetes Zimmer mit geräumiger Dusche. Das Bett war sehr gut. Am Morgen war das Frühstücksbuffet nett hergerichtet, das junge, dynamische Personal erfüllte uns jeden Wunsch. Einziges Manko waren die wenigen zur Verfügung stehenden Parkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Constantia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constantia

Anschrift: Kreuzlinger Strasse 13, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Constantia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constantia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Constantia Konstanz
Hotel Constantia Bewertung

Wenn Sie Hotel Constantia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.