“Ideal für ein Weekend” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 35 Hotels in Konstanz
Bünzen
“Ideal für ein Weekend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel ist neu renoviert und sehr schön gemacht. Zum Teil sind noch alte Mauern zu sehen. Das hat Charm modern mit alt kombiniert. Für uns hatte das Hotel einen Idealen Standort nicht direkt im Rummel. Die unteren Zimmer sind dem Lärm von dem Nachtklub neben an ausgesetzt. So falls Lärmempfindlich unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen buche. Sehr saubere und schöne Zimmer. Die Dachterassen Aussicht ist genial. Das Frühstückbüffet hatte alles was unser Herzbegehrt. Sehr freundliches Personal. Der Latte Macciato war spitze.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Kandern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

....via Internet und wg der ansprechenden Bilder, hatte das Zimmer ein ansprechendes Design. Allerdings ist die Grösse für einen Einzelreisenden ok, aber für zwei Personen absolut ungenügend. Das Doppelbett (nicht nachgemessen, aber sah nach 1.6m aus) nahm etwa die Hälfte des winzigen Raumes ein und war nur von einer Seite zugänglich. Sehr unschön, und schlafstörend wenn nachts die an der Wand liegende Person mal raus muss. Eine Reklamation gleich nach Ankunft ergab nur die Antwort, dass es sich um ein "normales" Doppelzimmer handelt, was eine offensichtliche Falschinformation war, da die Zimmer in den Stockwerken 1 und 2 grösser zu sein scheinen. Das Zimmer hat keine Klimaanlage, was bei der Kleinheit und der Fastlage im Dach unangenehm sein kann. Für diesen "Komfort" und die dann 150€ zu verlangen scheint etwas dreist, und ein schönes Design hilft da wenig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Für eine Übernachtung war ich mit Kollegen im Hotel Constantia untergebracht. Ein kleines Hotel mitten in Konstanz. Und die einstimmige Meinung war. Klein aber Top. Das personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und ausreichend groß. Bäder sind Top. Und das Frühstückbuffet - im Preis inkl. - war Klasse. Man bekommt sogar sein Rührei frisch gemacht und kann dabei zusehen. Dieses Hotel ist auch für einen mehrtägigen Aufenthalt geeignet. Und Konstanz immer eine Reise Wert. Preis - Leistung Top!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Die Zimmer waren sauber, die Ausstatung i.O., die Lage zentral. Wer gerne Nachtclubs in unmittelbarer Umgebung will, ist auch bestens bedient. Mir war es beim letzten aufenthalt zu laut (hatte zuvor immer Zimmer nach hinten raus.
Was mir immer wieder (war 3x da) auffällt ist die Unfreundlichkeit des Personals. Der Empfang fällt frostig knapp aus. Passiert man dannn später den Tresen wir man nur über den Monitorrand gemustert, ohne ein Wort. Beim Frühstück wollten wir (2 Pers.) heissen Milch. Dieser Wunsch löste erstaunen aus, musste noch 2x wiederholt werden und hatte zur Folge, dass wir dann knapp einen Dl. erhielten.
Darum werde ich das Hotel in Zukunft nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Constantia ist ein schön renoociertes, modern gestaltetes Hotel in zentraler LAge von Konstanz-.

Es könnte so perfekt sein, wenn ja wenn da nicht ein paar unschöne Kleinigkeiten wären.

Beginnen wir mit dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer (schriftlich vorher mitgeteilt), dies endet in der Zimmervergabe zur Strassenseite mit dem Erfolg zweier schlafloser Nächte. Die Strasse führt direkt zum Grenzübergang in die Schweiz.

Der gebührenpflichtige Parkplatz entpuppt sich als Geschicklichkeitspiel für Autofahrer, so eng und überfüllt und schwer erreichbar zu erreichen. Zu allem Unsinn steht der Offroader des Hotels immer an exponierter behindernder Stelle.

Die Servicemanschaft ist bemüht aber limitiert. Ab 23:00 Uhr schließ die Hotelreception und dan ist alle mit gemütlichem Verweilen in der Lounge.

Also alles in allem so noch kein Empfehlung - gibt besseres

• Aufenthalt November 2010, Paar
Langenargen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Constantia liegt vortrefflich am Rande der Konstanzer Altstadt mit Zimmer zur Straße in die Schweiz ( Grenze 500 m ! ) und nach hinten zum Privatparkplatz ( 10 Euro/Nacht, wird benötigt,denn draußen gibt es nur Plätze für max 2 Stunden ) und zur Altstadt.Wir haben bei der Begrüßung gleich ein Zimmer ruhig nach hinten gewünscht.Damit haben wir wahrscheinlich automatisch das Begrüßungsprogramm im Zimmer verpasst,denn auf dem uns zugewiesenen sehr kleinen Zimmer lag nichts.Bei 110 Euro/Nacht keine Begrüßung ist eine Frechheit !!!
Leider war zu unserer Zeit die holländische gehörlosen Nationalmannschaft Volleyball Damen und Herren zu Gast und unser ruhiges Zimmer war genau zwischen den Mädels.Somit war erst um 23.00 Uhr ruhe ,da dann die Bettruhe begann.Am letzten Abend hatten dann alle frei und die Party ging bis 05.00 Uhr.Da das Personal das Haus um 23.00 Uhr verlässt,ist eine Nachfrage nach Ruhe nicht möglich gewesen.Da das Haus mit Team und Co komplett voll war,ist ein Umzug nicht möglich gewesen.Die Wände sind recht dünn ,somit ist man mit dem Nachbarzimmer immer eng
verbunden :-( . Vorher dachte ich,das gibt es nur in Südlichen Ländern,nach Durchsicht des Rettungsplans war zu sehen,wie nah man der nächsten Wasserleitung war.
Die Zimmer sind sehr schön,die Bäder edel,ein Vergrößerungsspiegel im Bad fehlt,auch die Beleuchtung ist zum Schminken nicht geeignet,sorry Ladies.
Für 4 Sterne reicht es meiner Ansicht nicht ganz,Motel one etc schaffen die Zimmerausstattung auch bei kleinerer Zimmerrate.Jedoch ist das Constantia natürlich individueller da es ein umgebautes altes Stadthaus ist.
Beim Frühstück gab es leider keinen Schwartee außer Earl Grey,traurig,ebenso nur Beutelware während alle anderen Kaffee Wünsche aus den Profiautomaten erfüllt werden,das war leider auch nichts.
Das Restaurant im Haus haben wir nicht genutzt,da uns die Preise zu erhöht vorkamen.
Wir waren in einem vom Feinschmecker ausgezeichneten Italiener ( Pinoccio ) und haben hier 2 sehr schöne Abende verbracht ( Romantik Tisch Nr 11 !! ). Das Restaurant ist zu Fuß ca 8 min entfernt,ein guter Spaziergang durch die Altsatdt und dann einmal 100 m links.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel Constantia befindet sich in Konstanz in unmittelbarer Nähe zu den Hauptgeschäftsstrassen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Preise sind ok für das Gebotene, sollten aber nicht steigen! Für die Parkplatzgebühr wird 10 Euro pro Tag erhoben, der Parkplatz ist jedoch nicht garantiert aufgrund der begrenzten Anzahl, was ich sehr schade finde. Das Frühstücksbuffet wird schön serviert, es hat eigentlich alles, was es braucht. Auf der Homepage wird das Restaurant angepriesen, dies ist jedoch zur Zeit nur für das Frühstück in Betrieb. Der Empfang ist nett, das Personal gibt sich recht Mühe, könnte allerdings noch etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Constantia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constantia

Anschrift: Kreuzlinger Strasse 13, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 35 Hotels in Konstanz
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, LateRooms, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constantia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Constantia Konstanz
Hotel Constantia Bewertung

Wenn Sie Hotel Constantia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.