“Feines Essen und schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 51 von 220 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: USD 11 - USD 22
Küche: indisch, thailändisch, Singapurisch, Panasiatisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Karma – erleben Sie Singapur in Konstanz! Singapore ist das Symbol für die entstandene traditionelle Verschmelzung der Koch- und Gewürztradition Asiens, die besonders unter dem Einfluss der indischen, chinesischen, indonesischen und thailändischen Küche stehen. Aus diesen Traditionen wird immer wieder Neues geschaffen und so laden wir Sie ein, der Phantasie unserer Köche zu folgen und bei uns eine absolute Geschmacksvielfalt kennen zulernen.
St. Gallen, Schweiz
“Feines Essen und schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Der spantane Besuch über Mittag im Karma hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Das Essen war sehr lecker, das Thai Curry ist zu empfehlen. Der Service ist freundlich. Wir kommen gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Jessen, Deutschland
“Nicht Top, sondern Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sind heut voller Vorfreude im Karma gelandet, leider wurde diese schnell getrübt. Wollten gern draußen sitzen, wurden aber gebeten doch lieber rein zu kommen, da es eventuell gleich regnen könnte... Bedient wurden wir dann etwas schwermütig und eher ausladend. Das Essen kam nach angemessener Wartezeit und war sehr lecker, leider der einzige Höhepunkt während des Aufenthaltes. Das es auf der Toilette keine Möglichkeit zum Händetrocknen gab, möchte ich nur am Rande erwähnen. Trotzdessen es im Restaurant sehr leer war und 4 Angstellte immer wieder umher liefen bemerkte lange Zeit niemand das wir mit dem Essen fertig waren. Nachdem wir zu erkennen gaben, dass wir zahlen möchten wurde noch beiläufig und aufgesetzt gefragt, ob es geschmeckt hat. Ein auf "Wiedersehen" gab es dann vom Personal aber nicht mehr. Ein Fazit spare ich an dieser Stelle. Werde in Zukunft wie bisher nur dran vorbei laufen.

• Aufenthalt Juli 2013
Konstanz, Deutschland
“Gute indische Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Karma befindet sich im Stadtzentrum von Konstanz und wartet mit einer chinesisch, thailändisch und indisch geprägten Karte auf.

Von den chinesischen und thailändischen Gerichten ist eher abzuraten. Diese sind nur von durchschnittlicher Qualität und im Vergleich zu den sehr gut zubereiteten indischen Gerichten eigentlich zu vernachlässigen.

Empfehlenswert: Lamm Vindaloo , Tandoori Chicken

• Aufenthalt Mai 2013
Buelach, Schweiz
“Indische Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich weilte mit einer Kollegin über die Mittagszeit im Restaurant: Top-Bedienung, Essen schön serviert, Preis- / Leistung war gut. Es stimmt, dass es relativ eng ist. Wir genossen das Essen und den Kaffee, niemand hatte es eilig. Ich würde sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Eng und vergleichsweise teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Konstanz im Allgemeinen, und das Karma im Speziellen scheint zu nahe an der Schweizer Grenze zu liegen... Die Preise jedenfalls sind entsprechend hoch angesiedelt.
Die Qualität der Gerichte gibt jedoch keinen Grund zur Beanstandung, auch angerichtet wird nett.
Etwas enge Platzverhältnisse mit wenig Privatsphäre.

Aufenthalt März 2013