“Gemütlicher Abend in Konstanz” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 210 Restaurants in Konstanz
Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gemütlicher Abend in Konstanz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren zwei Tage in Konstanz und sind am Abend in der Hexenküche essen.
Der Abend war schön und warm, so konnten wir draussen essen, was sehr gemütlich ist obwohl die Strasse nah ist.
Das Essen schmeckte hervorragend und fein, wer Fleisch mag ist hier richtig.
Das Personal war freundlich und zum spassen aufgelegt was uns ein schönen Abend brachte, danke.

“Überbewertetes Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Der Innenraum ist durchaus heimelig-rustikal, wie man es bei einem Steakhouse erwartet. Wegen schönen Wetters saßen wir indessen draußen auf dem Vorplatz. Die Bedienung war korrekt und freundlich. Auf der Karte finden sich die üblichen Steakklassiker. Zum Essen: Vorspeisen Salat langweilig und lustlos angerichtet. Das Salatdressing schmeckte angewürzt,wie es in den 80er Jahren üblich war. Rinderhüftsteak ordentlich, man konnte deutlich Grillaromen feststellen. Fleisch war allerdings etwas zu faserig und nicht zart genug. Möglicherweise wurde zu billig eingekauft. Zu Hause habe ich das jedenfalls selber schon besser hinbekommen. Positiv war, dass die Folienkartoffel als Beilage ohne Schale serviert wurde. Wenn die Brotscheiben dann auch noch frisch und nicht trocken gewesen wären, wäre es besser gewesen. Insgesamt nur befriedigend, anderswo in KN bekommt man das gleiche günstiger oder zum selben Preis besser.

Forst, Deutschland
“Uriges Steakhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich war während unseres Bodensee Urlaub mit meinem Mann in der Hexenküche Steak essen. Direkt am Eingang wurden wir vom Chef am Grill begrüßt. Das tolle Fleisch kann man ihn einer Kühlvitrine begutachten. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Wir hatten beide ein Filet mit Bratkartoffeln und Teufelsauce und waren beide sehr begeistert.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Garpunkt verpasst - ansonsten für Fleisch ne Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren mit einer grossen Gruppe da. Erster Tipp: sehr sehr frühzeitig reservieren und darum bitten, den grossen Tisch in der Mitte des Lokals zu bekommen. Der ist etwas tiefer gesetzt, mit einer "Haube" drüber, sodass es top gemütlich wird.
Die Bedienung war sehr gut drauf. Hat die reinsten Ersteigerungen veranstaltet bei der Aufnahme der Bestellung. So macht es Spass.
Leider ging der gewünschte Garpunkt bei drei von 11 Bestellungen daneben. Zwei mal war's "well done // durch" statt Medium. Das andere mal noch fast English statt Medium. Naja, immerhin beklagte sich niemand über die Qualität des Fleisches. Die ist top.
Auf die Reklamation hin bestätigte der Wirt, dass der Garpunkt verpasst war. Er spielte den verpassten Garpunkt humorvoll herunter, was ein Versuch ist, aber keine Lösung. Er bot dann an, ein anderes Stück Fleisch zu bringen. Das wäre Verschwendung für mich. Schliesslich war die Qualität gut. Er hätte besser z.B. einen Gratis-Kaffee oder so angeboten.
Preislich stimmt Preis/Leistung. Billiger geht's in Konstanz, aber dann ist es auch billiger.
Im Sommer hat das Lokal noch eine Gartenwirtschaft eingerichtet. Schön eingedeckt und quer zur Hauptstrasse, sodass der Verkehr nicht zu sehr stört.
Und nochmals der Tipp: Rechtzeitig reservieren!
Lieber Leser, falls Ihnen diese Kritik half, sich für oder gegen das Lokal zu entscheiden, so klicken sie bitte hilfreich an.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Münchwilen
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Essen , sehr fein, wer gerne Fleisch isst, die Adresse. Das ganze Konzept, mit zutaten und Saucen , und das in ein sehr originellen Lokal , dazu sehr preiswert.

Aufenthalt April 2014