“Bestes Fleisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Bestes Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

...das ich je gegessen habe. Für mich leider ein wenig teuer, aber trotzdem liebe ich es da! Personal super!

“Hexenkellnerin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Mit bösem Chef.. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das Essen wäre ja okay aber mit dieser schlechten Stimmung fällt der Abend ins Wasser.

Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Für Fleischliebhaber ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben ohne Reservation an einem Samstagabend noch einen Tisch ergattert. Das Restaurant war jedoch gut besucht. Die Einrichtung passt sehr zu einem Steakhouse, ein wenig rustikal. Das Fleisch war wunderbar, genau wie wir es bestellt hatten, nicht zu fest durch und auch sehr zart. Sehr empfehlenswert ist die Teufelssauce (leicht scharf) zum Fleisch. Für eher kleineren Hunger reicht das Fleisch mit dem dazugehörigen Salat. Für grösseren Hunger kann man Beilagen dazubestellen, zb einen leckeren Kartoffelgratin. Die Bedienung war sehr freundlich, was in anderen Bewertungen bemängelt wurde. Wir würden das Restaurant ohne Zweifel weiterempfehlen und werden sicher wieder vorbeischauen.
Das einzige, das mich ein wenig gestört hat ist, dass der Tisch direkt an der Aussenwand unter dem Fenster ein wenig zugig war. Das ist jedoch auch nur der Fall, wenn es draussen kalt ist und dies merkt auch nur, wer sowieso scho ein wenig anfällig für Zugluft ist. Ansonsten alles top!

Bern
“sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

die gemischten Salate waren sehr gross & fein. das Rumpsteak sowie das Filet waren sehr zart, die Saucen dazu toll, dazu hatten wir einmal das Gemüseteller sowie die Nudeln. Alles sehr lecker. Der Rotwein (Montepulciano) war ein angenehmer Tischwein. Service war sehr aufmerksam und freundlich.
wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Aggressiver Chef; freche Kellnerin; zusammen schianieren sie die Gäste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Als ich "einen grossen Salatteller bunt gemischt" wie auf der Speisekarte steht, ausdrücklich auf Deutsch bestellt habe, fragtete die Kellnerin mich mit dem ersten Wort des Abends "VEGI"??? Ich dachte nur, ich sei in einem falschen Film, HALLO??? So hat es angefangen...auf jeden Fall wurden wir von dieser Kellnerin und dem Chef beim Essen schikaniert...Mir wird der Kragen platzen, wenn ich an dieser Stelle weiter komentieren, wie die Schikane war!!!
Allerdings ist der Chef ein total aggressiver, unverschämter, respektloser und niveauloser Typ! Der kann nicht mal die Frage des Gastes zu Ende hören, flippt schon aus! Aber wie?! Total unter der Gürtellinie!!!
Unsere nagative Erfahrung ist viel zu lang zu berichten, dennoch habe ich mir geschworen, NIE WIEDER Hexenküche Steakhaus in Konstanz!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente