“Exzellente Qualität” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Exzellente Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Lammfilet war, wie bestellt, exakt Medium/rare und perfekt gegrillt! Fleisch- und Grillqualität wirklich exzellent!

Aufenthalt März 2013

Merano (Meran), Italien
“heimeliges Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Kürzlich sind wir in der Hexenküche gelandet. Als Vorspeise gab es Schnecken (sehr zu empfehlen) und Tartar. Als Hauptspeise gab es den Spieß, Lamm und Spareribs. Die Teufelsauce hat es wirklich in sich - schön scharf.
Die Küche und der Service sollten sich gegenseitig ein bisschen besser absprechen. Die Vorspeisen sind noch nicht mal fertig gegessen und schon kommt der Hauptgang.
Die Weinauswahl ist ordentlich. Sogar während der Woche empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren. Die Kellner könnten ein bisschen freundlicher sein.
Ansonsten ist das Lokal sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
“Jedes mal absolut gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Da ich ebenfalls in der gastronomie tätig bin und meine arbeitszeiten dementsprechend bin ich desöfteren nach der arbeit in der hexenküche.mal auf ein gutes glas wein,mal um einfach noch ne Kleinigkeit zu essen! Oder aber wir reservieren einen Tisch für mehrere Personen und Essen mehrere gänge plus einige flaschen wein.der puro malbec ist enorm gut,tolle dunkle Beeren,geniale röstaromen und passend zum gegrillten fleisch! Ausserdem sind faims saucen einfach der hammer,verkehren auch in sehr guten gourmethäusern und arbeiten in diesen und sehen.da eben den Vergleich! Und auch wenn es bei faim natürlich rustikaler zugeht,so passen der sehr gute service und das leckere essen echt harmonisch zusammen! Und wie bereits gesagt,eventuell sich mal an Absprachen wie rservierungszeit einhalten,wenn nicht absagen,oder bescheid geben und hier und da mal eben mit dem direkten naturell des chefs umgehen und dann läuft's das schon.gut wir kennen den Chef eben auch,aber auch was ich so als restaurantfachmann dementsprechend sehe,so ist er dich immer ein sehr smarter und guter gastgeber!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Konstanz, Deutschland
“Nicht der Kunde sonder Chef ist hier König”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wenn jemand auf Arroganz und Unhöflichkeit steht, sollte dieses Restaurant besuchen! Ich war lange Zeit ein treuer Fan von diesem Lokal. Das Essen schmeckt ganz gut und die Ambiente ist gemütlich. Allerdings hat uns immer wieder das Benehmen des Chefs gestört. Einmal hatten wir einen Tisch für 6 Personen reserviert. 2 Personen kamen aber 1,5 Stunden zu spät und wir wollten natürlich auf alle warten. Es waren die schlimmsten Stunden meines Lebens. Die Bedingung und der Chef kamen abwechselnd alle 10 Minuten zu uns um zu sagen, dass wir „unverschämt sind den Tisch zu blocken, es könnte doch schon längst an andere Gäste vergeben werden“. Wenn wir nicht auf dieses andere Pärchen gewartet hätten, wären wir schon längst aufgestanden und gegangen.
Im Sommer war das Fass aber wirklich übergelaufen. Da hatten wir einen wichtigen Besuch bei der Firma und ich habe einen Tisch für das Abendessen reserviert. Am Abend kamen aber weniger Personen als erwartet. Gleich am Eingang hat der Chef meinen Kollegen zur Sau gemacht. Der grosse Tisch könne unmöglich an so wenigen Personen gegeben werden! Er verliert doch Kunden & Geld!“ Mein Kollege sagte sie würden gerne einen kleineren Tisch nehmen. Nach langem Warten und noch mehr Unhöflichkeiten vor unserem Gast sind sie dann doch gegangen. Können Sie sich vorstellen wie peinlich es uns vor unserem Kunden war?!! Das Beste ist: am nächsten Morgen hatte ich eine Nachricht auf meiner Mailbox. „Man ist von uns sehr enttäuscht. Die Gäste sind nicht gekommen, der Tisch war aber geblockt. Dies bedeutet einen grossen Verlust für Hexenküche. Ein finanzieller Ausgleich ist unsererseits zu gewährleisten“
Ich habe mir seitdem geschwört – NIE NIE NIE wieder Hexenküche!

• Aufenthalt Juni 2012
St.Gallen
“Gestern Abend waren wir in der Hexenküche! Und ich kann einfach nur sagen es war der Mega Hammer!!!!! Essen und Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir (3 Personen) hatten: 2 Carpaccio vom Angus-Rind, 1 kleiner Salat, 2 Rumpfsteak vom Angus-Rind, 1 Filetsteak vom Rind jeweils mit scharferTeufelssause und Kartoffelgratin, Tiramisu – 1 Flasche Rotwein, Wasser, Espresso und Grappa.
Sämtliches Fleisch war auf dem perfekten von uns bestellten Punkt, die hausgemachte Sauce hatte eine gute schärfe und den Kartoffelgratin muss man einfach lieben. Vom Servicepersonal wurde regelmässig der Wein nachgeschenkt und immer wieder gefragt ob alles gut ist oder ob wir noch einen Wunsch hätten.
Ich war bereits öfters in der Hexenküche meine Begleitungen das erste Mal. Wir alle waren echt begeistert und können die Hexenküche nur weiterempfehlen. Reservation sehr empfehlenswert.

Mich erstaunen immer wieder Menschen, die z.B. für 6 Personen reservieren und dann nur zu viert erscheinen und dies als Selbstverständlich sehen. Also heute im Zeitalter von Handy wäre ein Anruf im Vorfeld und wenn es 1 Stunde vorher ist, doch selbstverständlich und zeigt Respekt anderen Menschen bzw. hier dem Gastwirt gegenüber.
Willst Du mit Respekt behandelt werden, sollte Mann/Frau sich auch so verhalten!! Und dazu gehört ein freundliches und anständiges Verhalten und Pünktlichkeit (tatsächliche 5-10 Minuten sind ok) ;-)
Wenn Mann/Frau ein Filetsteak mit hausgemachter Sauce und Salat für 22.80 Euro als Schweizer zu teuer findet, hat bei der Fleisch-Qualität echt die Relationen verloren!
Wo bekomme ich sowas! Ja eine Pizza Mageritha gibt’s bereits für 15 Schweizer Fränkli bei uns in der Schweiz!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen