“Legga” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 203 Restaurants in Konstanz
Küche: italienisch, Eisdielen & Eiscafés
“Legga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in Konstanz. Abends um halb acht noch ein Eis essen? Da kam die Empfehlung von Tripadvisor auf dem Handy. Das Eis war super lecker und sehr nettes und freundliches Personal.

Von 75 % empfohlen
“Eis wie im Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ich gehe im Sommer sehr oft im Nicoletti essen, denn es is einfach lecker die anderen eisdilen mag ich einfach nich denn dort im nicoletti ist der service gut es ist lecker und das preisverhältnis genauso also leute es lohnt sich hier in konstanz im sommer ein eis im sommer ein eis schlecken zu gehen , aber nur im Nicoletti!!!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Celle, Deutschland
“ein Eis im Nicoletti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Im Nicoletti gibt es verschiedene Sachen teils Eis teils Waffeln oder Getränke.
Der Service is sehr schnell und vorallnding sehr nett.
Die Preise sind nicht so hoch wie in manchen Eiscafe´s.
Ich schaute die ganze Zeit nur in die Speisekarte und konnte mich nicht wirklich entscheiden was ich nehmen sollte am liebsten hätte ich alles genommen aber habe mich dann doch entschlossen ein eis zu nehmen.Eiscafe Nicoletti is sehr empfehlenswert das sieht man schon daran das dort wirklich immer viel los ist!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
rheintal
“Dessertessen im Nicoletti”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Mit meiner Cousine und meiner Tante beim Eisessen im Nicoletti hatten wir einen superschnellen Service, kaum war das Eis und der Cafè bestellt, stand alles schon auf unserem Tisch. Der Eisbecher schmeckte hervorragend, der Preis war klein, die Auswahl gross. Schöne übersichtliche Dessert-Karte das macht Lust auf mehr. Der Service ist schnell und gut, würde auch als Frau alleine da hin gehen. Der Cafè hatte ein Schaumherzchen und schmeckte ausgezeichnet. Alles in allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis !!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Eiscafe Nicoletti Aniello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Konstanz, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Eiscafe Nicoletti Aniello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eiscafe Nicoletti Aniello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.