“Abgenutztes Hotel” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Gasthof Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Linde
3.0 von 5 Hotel   |   Radolfzeller Str. 27, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 32 von 35 Hotels in Konstanz
Holmfirth, Vereinigtes Königreich
“Abgenutztes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir sind hier im Rahmen unserer Radtour für zwei Nächte abgestiegen. Das Hotel ist abgenutzt, schäbig und muffig und muss dringendst überholt werden. Das Frühstück war ärmlich; als einziges der Hotels in denen wir waren gab es keine Auswahl an Obst, außer einer Schüssel mit verfaulenden Äpfeln (enttäuschend wenn man die Nähe zu einem Obstanbaugebiet und die Anbauzeit bedenkt). Es liegt mehrere Kilometer außerhalb von Konstanz an einer belebten Straße.

Allein/Single
Geschäftlich
Haifa, Israel
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir blieben eine Nacht hier, weil wir keine andere Wahl hatten. Es war spät, und wir konnten nichts anderes finden. Der Preis ist übertrieben, die Zimmer sind sehr ungemütlich und das Personal sehr unfreundlich und sogar ruppig.

hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Waren zwei Nächte in diesem Hotel und hatten 2 Zimmer.
Eins im Haupthaus, eins im Gästehaus!
Im Haupthaus das Zimmer war für den Zustand völlig überteuert! Es war alt, muffig, Klo auf der Etage.
Im Gästehaus waren wir zufrieden mit den Zimmern, der Einrichtung und der Sauberkeit.
Frühstück war in Ordnung!
Kein Internetzugang!!! Unfreundlicher Wirt, sonst aber alle sehr freundlich!
Ein gutes Restaurant gibt es gleich gegenüber!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Zaumberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Waren mit dem Rad unterwegs und mussten bei der Anfahrt unangenehm an der Hauptstraße den Berg rauf. Das Hotel liegt auch direkt an der Hauptstraße, darum recht laut. Das Zimmer an sich sauber, aber Bettwäsche schon alt und löchrig. Riecht im Zimmer etwas muffig, Boden knarzt, Einrichtung und Bad mindestens aus den 70er Jahren des vergenangen Jahrhunderts, und seitdem nicht verändert.
Frühstück im Gästehaus ohne extras. Wurst und Käse lieblos aufgestapelt. Abgepackte Industrie-Marmelade. Tischdecken schmuddelig und nicht sauber.

• Aufenthalt August 2010, Paar
FFB
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer im Gasthof gebucht, in dem die Zimmer günstiger Angeboten werden als im zugehörigen Gästehaus!
Das DZ 80 € mit Frühstück! Eigentlich OK... bis wir das Zimmer gesehen haben.
Die Möbel alt und abgenutzt. Die Bezüge von Sofa und Stühlen abgewetzt. Das Zimmer extrem übelriechend! Muffig wäre zu wenig.
Direkt vor den Fenstern läuft eine stark befahrene Straße!
Das Bett in Zimmer 8 hat so extrem geknarrt, das man bei jeder Drehung wach wurde.
In einer Nachttischlampe fehlte die Glühbirne komplett.
All das steigerte den Eindruck der Verwahrlosung.
Aufs Klo muss man über den Gang, dessen Boden aber auch so laut geknarrt hat, dass man wach wurde wenn jemand der anderen Gäste des Hauses aufs Klo ist, obwohl ich einen extrem guten Schlaf habe.
Die Dame vom Zimmerservice hält es übrigens auch nicht für nötig, vor betreten des Zimmers anzuklopfen. Immerhin hat sie das Zimmer dann zügig verlassen, nachdem wir noch anwesend waren.
Nun aber zum Frühstück:
Am ersten Tag, wurden wir auf die Frühstückszeit hingewiesen, nicht aber auf den Ort. Gut, wir hätten auch fragen können, sind aber davon ausgegangen dass dies im Gastraum des Gasthofes stattfindet. Über den Ort wurden wir am nächsten Morgen per Zettel an der Tür zum Gastraum hingewiesen, das wir den Frühstücksraum im Gästehaus nutzen sollen.
Am zweiten Morgen sind wir wie gewohnt wieder ins Gästehaus über den Hof. Nachdem wir schon sassen und uns am Büffet bedient hatten, über das man nichts schlechtes berichten kann wurden wir dann nicht mehr in den Gastraum nach drüben gebeten obwohl das eigentlich so hätte sein sollen. Dafür bekam die Servicekraft eins auf den Deckel, die uns nicht abgewiesen hat.
Im Gasthof hätten wir nämlich kein Frühstücksbüffet gehabt, sondern ein Standardfrühstück!
Ebenso unglaublich war der Zustand der Tischdecken im "edleren" Frühstücksraum des Gästehauses. Dies war eine große Tischdecke und eine etwas kleinere Überdecke. An beiden Tagen hatten wir beobachtet, wie nur die obere Tischdecke ausgetauscht wurde, obwohl auf der unteren Tischdecke mehrere heftige, große Flecken waren. Die Brösel von der unteren Tischdecke wurden dafür dann mit der neuen Überdecke vom Tisch geklopft...
Ich könnte noch lang so weiter machen!
Es war den geforderten Preis nicht wert und Unfreudlichkeit krönte den Aufenthalt in diesem Gasthof!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Linde

Anschrift: Radolfzeller Str. 27, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 32 von 35 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Linde Konstanz

Wenn Sie Hotel Gasthof Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.