“Vorzügliches Essen in entspannter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cantina Rabajà

Cantina Rabajà
Kreuzlinger Straße 7 | 78462 Konstanz, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7531 917884
Platz Nr. 45 von 225 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: USD 8 - USD 36
Küche: international, italienisch, mexikanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Schauen Sie hier unser kurzes Video: https://youtu.be/nJER1f5Ljfs Als kleines, wundervolles Stück Italien präsentiert sich die Cantina Rabajà unter der Leitung von Jörg Kersting. In anregender Gesellschaft von rund 100 Weinen, trifft man sich in der Vinothek gern auf ein Glas. Im historischen Gewölbekeller sorgt ein gut gelauntes Team unter Küchenchefin Maria Kersting mit ausgesuchten Produkten, handwerklichem Können und viel kreativer Phantasie für immer wieder neue Glücksgefühle unter den Gästen. Die spannende Liaison aus klassisch-italienischer Küche, internationalen Trends und heimischen Leckereien schmeckt wie bei „Mamma“, nur etwas moderner. Wein, bodenständige Speisen, Ambiente und freundliche Gastgeberschaft erzeugen im Zusammenspiel eine herrliche Harmonie – sommers auch auf der lauschigen Terrasse unter Schirmen. Beim romantischen Tête-à-Tête wie bei der Firmen- oder Familienfeier.
Aalen, Deutschland
“Vorzügliches Essen in entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Während unseres Kurzurlaubs in Konstanz haben wir einen perfekten Abend in der Cantina Rabaja verbracht. Das 3-Gang-Menü war kreativ, ehrlich und tadellos zubereitet, äußert freundlich und sachkundig wurden uns die dazu passenden Weine serviert, die allen Versprechungen standhielten. Das zwanglose und trotzdem vornehme Ambiente inmitten der Weinregale trug zum Genuss bei. Der Service war angenehm zuvorkommend und diskret. Schade ist nur, dass unser Urlaub nun zu Ende ist und wir nicht jede Woche in der Cantina einkehren können. Aber sicherlich wieder im nächsten Jahr!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Konstanz, Deutschland
“Keine sichere Bank”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nach etwa zehn Besuchen in den vergangenen acht Jahren: Die Qualität des Essens nach wie sehr gut, stilvoll im Detail, besonderes Plus: die gut darauf abgestimmten Weine mit entsprechender Beratung. Allerdings: Unberechenbare Qualität des Service. Von charmant-liebevoll (insbesondere das weibliche Servicepersonal) bis hektisch-dilettantisch mit kompensatorischer Arroganz (so erlebt im Mai 2013). Man sollte zum Beispiel wissen, wie man Wein einschenkt (nicht wie Sekt). Und man sollte die unvermeidlich knappe Zeit nutzen, um den Gast zu beraten statt in zu belehren. Angenehm im Sommer wie im Winter: Das Ambiente. Kleiner Nachteil: Die Parkplatzsituation. Aber wie heißt es im Michelin? Lohn einen Umweg. Auch einen zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Küche auf höchstem Level”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wieder waren wir in der Cantina-Rabaja. Und das Restaurant überzeugt uns immer noch sehr! Kreative Küche nahe an der Perfektion, sehr gutes Weinsortiment, aufmerksame, (Wein-)fachkundige und freundliche Bedienung, schöne Ambience (auf der Terrasse bei schönem Wetter). Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013
“Wunderschönes Ambiente,hervorragendes Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wer einen besonderen Abend mit Spitzenservice und sehr gutem Essen verbringen möchte ,sollte in der Cantina reservieren.In dem Gewölbekeller waren wir mit 22 Personen.Das Ambiente ist vornehm und gemütlich,die Tische waren stilvoll gedeckt.Das 4 Gänge menue war hohe Kochkunst und der Service ließ keine Wünsche übrig.Ein wirklich gelungener Abend.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Romanshorn, Schweiz
“Ein Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Restaurant ist unweit der Grenze gelegen und ist ein echter Geheimtipp. Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre und ein äusserst nettes Personal.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen