“Feine Küche, feine Weine” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cantina Rabajà

Cantina Rabajà
Kreuzlinger Straße 7 | 78462 Konstanz, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7531 917884
Platz Nr. 53 von 222 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: USD 8 - USD 35
Küche: international, italienisch, mexikanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Schauen Sie hier unser kurzes Video: https://youtu.be/nJER1f5Ljfs Als kleines, wundervolles Stück Italien präsentiert sich die Cantina Rabajà unter der Leitung von Jörg Kersting. In anregender Gesellschaft von rund 100 Weinen, trifft man sich in der Vinothek gern auf ein Glas. Im historischen Gewölbekeller sorgt ein gut gelauntes Team unter Küchenchefin Maria Kersting mit ausgesuchten Produkten, handwerklichem Können und viel kreativer Phantasie für immer wieder neue Glücksgefühle unter den Gästen. Die spannende Liaison aus klassisch-italienischer Küche, internationalen Trends und heimischen Leckereien schmeckt wie bei „Mamma“, nur etwas moderner. Wein, bodenständige Speisen, Ambiente und freundliche Gastgeberschaft erzeugen im Zusammenspiel eine herrliche Harmonie – sommers auch auf der lauschigen Terrasse unter Schirmen. Beim romantischen Tête-à-Tête wie bei der Firmen- oder Familienfeier.
“Feine Küche, feine Weine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren in den letzten Jahren oft in der Cantina Rabaja. Die feinen Speisen haben uns immer sehr überzeugt. Insbesondere das "wine&dine", wo die Speisen stets mit einem passenden Wein begleitet werden. Die Bedienung war immer aufmerksam und freundlich und in der Beratung kompetent. Insbesondere bei schönem Wetter ist es sehr angenehm, auf dem Platz vor dem Restaurant unter den Sonnenschirmen zu speisen. Man kann übrigens auch zum Zmittagessen vorbeigehen; i.d.R. gibt es ein feines Mittagessen mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert zu moderate(re)n Preisen - auf alle Fälle einiges günstiger als am Abend. Hier hat sich (leider) in der letzten Zeit die Preislage dem Niveau der Schweizer Kundschaft angepasst ...

• Aufenthalt Oktober 2012

Schweiz
“Geschmacksexplosion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Am 20.03.13 waren mein Kollege und ich in der Cantina Rabaja essen, haben hausgemachte Ravioli bestellt und die Kombination der Zutaten hat uns völlig umgehauen! Das sehr freundliche Personal war aufmerksam und servierte die verschiedenen Gänge im angenehmen Abstand.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
München
“"Besser ging es nicht!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren das erste mal in Konstanz und waren direkt vom dem schönen Ambiente und dem freundlichen Personal angezogen.
Das Essen war Spitze!
Personal und Chef waren sehr höflich und zuvorkommend.
Beim nächsten Besuch, sind wir direkt wieder bei Euch.
Vielen Dank

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Endlich wieder Cantina Rabajà”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Verunsichert durch negative Bewertungen haben wir die "Cantina Rabajà" diesmal versucht, objektiver zu betrachten. Und wir wurden in unserer Meinung glücklicherweise bestätigt: Küche bei uns auf hohem Niveau, netter Service, tolle Weinempfehlung - ein rundum entspannter Abend, der sein Geld wert war.
Wir kommen in regelmäßigen Abständen nach Konstanz und die "Cantina Rabajà" gehört zu unseren Restaurants, auf die wir uns besonders freuen. Nach dem Wechsel in der Küche im Sommer 2011 hat sich die Handschrift der Karte leicht geändert, vielleicht etwas mutiger in der Zusammenstellung der Gerichte, eine schöne Mischung aus Klassikern der "Cantina" und neuen Gerichten.
Freuen uns schon auf das nächst Ma!

• Aufenthalt Januar 2013
Bern, Schweiz
“Nicht mehr, was es früher war”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren am 2.2.13 im Rabaja und mussten leider feststellen, dass die Küche mehr schlecht als recht ist. Vier verschiedene Menüs wurden bestellt, keines konnte überzeugen. Bereits schon die Vorspeise war mangelhaft. Sei es die Salatsauce welche nach nichts schmeckte oder die Zunge welche hart war. Bei der Hauptspeise waren bei einem Menü die Spaghettis noch hart, bei einem anderen schmeckte das Spanferkel einfach nach nichts. Die Beilagen zum Spanferkel waren gänzlich undefinierbar. Das Ossobucco war nicht genügend lange in der Pfanne.
Gesamthaft ein schlechtes Zeugnis der Küche.
De Cantina Rabaja, einstmal ein guter Tipp in Konstanz, kann man vergessen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente