“Zentral gelegen und guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Konstanz

und 1 weitere Seite
Stadthotel Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Konstanz
3.0 von 5 Hotel   |   Bruderturmgasse 2, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 28 von 36 Hotels in Konstanz
Aachen
“Zentral gelegen und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Stadthotel in Konstanz lässt sich bequem in wenigen Minuten zu Fuß vom Konstanzer Bahnhof her erreichen. Es liegt zentral am Rand der Fußgängerzone genau gegenüber Karstadt. Ich hatte bei meiner Reserverierung nicht beachtet, dass die Rezeption nur bis 22 Uhr geöffnet hatte. Auf meinen Anruf hin, war die Rezeption dann bis halb elf besetzt, so konnte ich noch problemlos einchecken. Das Zimmer war absolut sauber und das Bett tadellos. Das Frühstück wurde im Obergeschoss auf der 4. Etage serviert. Dies genoss ich bei strahlend blauem Himmel und schöner Aussicht. Das Frühstücksbüffet selbst war reichhaltig und die Bedienung super nett und hilfsbereit. Einziger Wehrmutstropfen...das Hotel besaß kein eigenes WLAN Netz, sondern nur einen Hot Spot der Telekom.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Stadthotel Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Konstanz

Anschrift: Bruderturmgasse 2, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 28 von 36 Hotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Konstanz 3*
Unser familiär geführtes Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt Konstanz direkt an der Fußgängerzone.In jeweils 5 Gehminuten erreichen Sie den Bodensee, Hafen, Bahnhof und die Grenze zur Schweiz, sowie unzählige Shoppingmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Konstanz Hotel

Wenn Sie Stadthotel Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.