“Perfekt am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RIVA - Das Hotel am Bodensee

RIVA - Das Hotel am Bodensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RIVA - Das Hotel am Bodensee
4.5 von 5 Hotel   |   Seestraße 25 | 78464 Konstanz, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 36 Hotels in Konstanz
“Perfekt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Nun Gutes hat seinen Preis. Allerdings ist man gern bereit diesen hier zu zahlen , denn das Hotel ist eine perfekte Oase der Erholung. Unser Seezimmer groß und hell mit gutem Bad. Die Minibar im Preis inklusive, wie ärgerlich ist es oft wenn man hier astronomische Preise zahlen muss. Das Frühstück IST sehr ordentlich. Das Personal ist freundlich und schnell, alles ist blitzsauber. Das Hotel ist ja noch recht neu und deshalb auch meine Verneigung vor Planern und Architekten.
Was kann man verbessern, die Fahrradmiete ist stattlich und evtl. Kaffeemaschinen im Zimmer.

Zimmertipp: Wenn schon, denn schon.....ein Seezimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Design satt, Swimmingpool auf dem Dach mit Blick über See und Konstanz - Urlaubsfeeling mitten in Deutschland. Ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Hervorragender Ausgangspunkt für Entdeckungstouren am See. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Fahrradverleih.
Schade: Die Außenbar wird um 24 h geschlossen; Verspäteter Check-out nur gegen Aufpreis möglich.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Im Hotel RIVA in Konstanz!
Es gibt kein Besseres Hotel mit so vielen guten. Erfahrungen.
Ob Frühstück mit vielen frischen Angeboten oder am Nachmittag der Kuchen
alles frisch und selbstgebacken!
Das Zimmer mit dem fantastischen Blick auf den See oder das Bett was in nichts zu überbieten ist...Sanitäre Einrichtung optimal - besser geht nicht und die 5 Sterne haben die volle Berichtigung!
Wir waren heute zum 2. Mal Gast und werden immer wieder kommen.
Service sehr zuvor kommend!

Zimmertipp: Zimmer südseitig sehr ruhig ...Blick vom 2. OG sehr gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel, bei dem alles Stimmt.
Die Zimmer sind wunderschön und geräumig, das Bad mit der Fensterscheibe ins Zimmer rein, architektonisch wirklich schön gemacht. Auch die Zimmer- & Badausstattung ist modern und sehr schön im Detail.
Das Frühstück war reichlich und seh gut, natürlich ist es bei gutem Wetter ein Traum in dem tollen Park am See zu frühstücken!
Das Schwimmbad auf dem Dach ist einzigartig und absolut empfehlenswert!
Die Kleinigkeiten die Geboten werden machen dazu alles komplett vom Empfang mit kostenloser Parkmöglichkeit (wer möchte auch die Tiefgarage gegen Gebühr), freies WELAN im ganzen Haus, kostenlose Minibar und zum Abschied noch Wasser für auf den Weg sowie Pfefferminzbonbons.
Das Sternelokal haben wir leider nicht ausprobieren können aber laut Gästen und Konstanzern .... Fantastisch!!!
Zurecht sagen auch die Einheimischen, das dieses Hotel das beste Hotel in Konstanz ist und mit eines der Besten am Bosensee!
WIR kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der Westseite, dadurch die Mittags.- und Abendsonne, es wird im Zimmer seh ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Sehr schöne Lage. Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Leider sind die Flachbildschirme in den Standard und Superior Zimmern etwas klein.
Minibar ist inklusive. Bad und WC getrennt.
Das Frühstück ist inclusive. Die Qualität des Frühstücks ist ausserordentlich, der Service auch sehr gut, ich hatte nie unaufmerksames Personal.
Die Restaurantleistung ist sehr gut. Die hat sich deutlich verbessert.
Das Fitnessstudio ist leider etwas klein, Nur Laufband, Fahrrad und Crosstrainer.
Der Wellnessbereich ist toll, Obst und Getränke stehen für Selbstbedienung da.
Was ich feststellen musste, das vor zwei Jahren die Zimmerreinigung perfekter war. Geputzt wird gewissenhaft, jedoch sieht man an Kleinigkeiten das die Perfektion leidet.
In den öffentlichen Räumen ist es leider ähnlich. Deswegen ein Stern Abzug. In einem 5-Sterne Haus sollte dieses perfekt sein!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer empfehlenswert, aber ist sie Suite zur Seeseite am allerschönsten!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben das Schnupperangebot gewählt (1 Nacht, 4-Gang-Menu, Frühstück) im Superior DZ. Das Zimmer ist sehr grosszügig gestaltet, gross, hell und modern. Service perfekt, Minibar gratis, Früchte auf dem Zimmer. Frühstück übertrifft meine Erwartungen und am Abendessen kann ich nichts aussetzen. Hervorragendes Essen! Und natürlich der Pool auf dem Dach mit Sicht auf den See ist extrem schön! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: im dritten Stock, je nach Budget...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren für 1 Nacht im Riva Hotel. Klassifiziert ist es für 5.5 Sterne. Meiner Meinung nach ist es ein gutes 4 Sterne Hotel. Der Check in war freundlich allerdings keine 5.5 Sterne. Es gab kein Doorman am Eingang der einen bereits das Gepäck abnahm. Die Zimmergrösse war in Ordnung und der Ausblick sehr schön. Leider fanden wir in unserem Zimmer noch die Zahnputzreste im Bad der letzten Gäste vor. Die Minibar ist inklusive. Eine Kaffemschiene gab es leider nicht auf dem Zimmer. Der Wusch des Zimmers in eine höhere Etage sowie ein Platz am Abendessen am Fenster wurden nicht erfüllt. Der Service am Abend war freundlich, doch man erwartet nicht, dass man in so einem Hotel von 5 verschiedenen Kellnern bedient wird. Das Essen war aber sehr gut sowie das Frühstück am Morgen auch. Der Spa Bereich ist sehr klein. Einen Pool gibt es nur auf dem Dach der sehr schön gestalltet ist allerings trotz beheitzen Pool 28 Grad im Winter zu kalt. Die Damen beim Check out waren freundlich aber auch hier war ein kein 5.5 Sterne Check out. Die Frage:" Hatten Sie einen schönen Aufenthalt oder darf man Ihnen bei Ihrem Gepäck helfen?" wurde nicht gestellt. Zusammengefasst ist es ein schönes Hotel doch die Erwartungen sind höher und man erwartet doch etwas mehr für diese Luxusklasse.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer: Grösse waren in Ordnung. Das Bad war sehr schön mit Tageslicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im RIVA - Das Hotel am Bodensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RIVA - Das Hotel am Bodensee

Anschrift: Seestraße 25 | 78464 Konstanz, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 1 der Romantikhotels in Konstanz
Nr. 1 der Businesshotels in Konstanz
Nr. 1 der Luxushotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — RIVA - Das Hotel am Bodensee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIVA - Das Hotel am Bodensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Hotel Konstanz
Hotel Konstanz Riva
Riva Konstanz Konstanz
Riva Konstanz Hotels
RIVA - Das Hotel Am Bodensee Konstanz

Wenn Sie RIVA - Das Hotel am Bodensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.