“Preis-Leistung stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RIVA Konstanz

RIVA Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RIVA Konstanz
5.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 24, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Konstanz
“Preis-Leistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben das Schnupperangebot gewählt (1 Nacht, 4-Gang-Menu, Frühstück) im Superior DZ. Das Zimmer ist sehr grosszügig gestaltet, gross, hell und modern. Service perfekt, Minibar gratis, Früchte auf dem Zimmer. Frühstück übertrifft meine Erwartungen und am Abendessen kann ich nichts aussetzen. Hervorragendes Essen! Und natürlich der Pool auf dem Dach mit Sicht auf den See ist extrem schön! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: im dritten Stock, je nach Budget...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren für 1 Nacht im Riva Hotel. Klassifiziert ist es für 5.5 Sterne. Meiner Meinung nach ist es ein gutes 4 Sterne Hotel. Der Check in war freundlich allerdings keine 5.5 Sterne. Es gab kein Doorman am Eingang der einen bereits das Gepäck abnahm. Die Zimmergrösse war in Ordnung und der Ausblick sehr schön. Leider fanden wir in unserem Zimmer noch die Zahnputzreste im Bad der letzten Gäste vor. Die Minibar ist inklusive. Eine Kaffemschiene gab es leider nicht auf dem Zimmer. Der Wusch des Zimmers in eine höhere Etage sowie ein Platz am Abendessen am Fenster wurden nicht erfüllt. Der Service am Abend war freundlich, doch man erwartet nicht, dass man in so einem Hotel von 5 verschiedenen Kellnern bedient wird. Das Essen war aber sehr gut sowie das Frühstück am Morgen auch. Der Spa Bereich ist sehr klein. Einen Pool gibt es nur auf dem Dach der sehr schön gestalltet ist allerings trotz beheitzen Pool 28 Grad im Winter zu kalt. Die Damen beim Check out waren freundlich aber auch hier war ein kein 5.5 Sterne Check out. Die Frage:" Hatten Sie einen schönen Aufenthalt oder darf man Ihnen bei Ihrem Gepäck helfen?" wurde nicht gestellt. Zusammengefasst ist es ein schönes Hotel doch die Erwartungen sind höher und man erwartet doch etwas mehr für diese Luxusklasse.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer: Grösse waren in Ordnung. Das Bad war sehr schön mit Tageslicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rüschlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Die Zimmer sind schön,vom Design gefällig aber nicht mutig. Tolles Bad mit separatem WC.
Gute Lärmdämmung . Der Sauna und Fitnessbereich ist sehr klein . Der Dachpool mit Blick auf den Bodensee auch im Winter zugänglich und angenehm geheizt. Die Matratzen waren sehr gut.
Das Frühstück war ebenfalls gut. Auffallend angenehm : der gute Service !

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel liegt wunderschön in der Nähe des Bodensee, die meisten Zimmer haben Seeblick oder seitlichen Seeblick. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll modern ausgestattet. Die Betten bieten einen tollen Schlafkomfort. In der neuen Sauna lässt es sich bis spät abends wunderbar entspannen. Mit Blick auf den Bodensee genießt man ein gut ausgewähltes Frühstück vom Buffet. Ein sehr gutes haus mit einer guten Küche.

Zimmertipp: Unterschiedliche Zimmerkategorien zu verschiedenen Preisen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Schon bei der Ankunft in das 5 Sterne Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen und wir durften sogar die Zimmer besichtigen bevor wir uns entschieden welches wir wollen. Wir hatten nie das Gefühl weniger zu sein auch wenn wir sicher nicht zum reichen Publikum zählen.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, aber angenehm und gemütlich eingerichtet. Der Wellnessbereich ist wunderschön und der Pool auf dem Dach mit der Aussicht auf Konstanz ein Traum. Wir konnten uns nach dem Weihnachtsmarkt super erholen.

Das Frühstücksbuffet war dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die mittlere Wahl mit seitlichem Balkon also nicht direkte Seesicht ist trotzdem sehr schön und prei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir sind schon jahrelang im Riva Restaurant zu Gast, auch immer mal wieder in kleinen gruppen. Essen super ... Service super, wenn auch ab und zu mit Wissenslücken.
Location fúr mich eine der schönsten am Bodensee. Weiter so Riva Team....

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Man sitzt ergriffen vor den Gerichten, hat fast Tränen in den Augen und ist stumm begeistert, darauf bedacht, dieses Erlebnis nicht mit einem falschen Wort zu zerstören. Fantastisch. (Gourmetrestaurant)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im RIVA Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RIVA Konstanz

Anschrift: Seestrasse 24, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 1 der Romantikhotels in Konstanz
Nr. 1 der Luxushotels in Konstanz
Nr. 1 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — RIVA Konstanz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIVA Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Hotel Konstanz
Seehotel Riva Konstanz
Konstanz Hotel Riva
Hotel Riva Bodensee
Hotel Riva Konstanz Bodensee
Hotel Konstanz Riva
Riva Konstanz Konstanz
Riva Konstanz Hotels

Wenn Sie RIVA Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.