“enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu RIVA Konstanz

RIVA Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RIVA Konstanz
5.0 von 5 Hotel   |   Seestraße 24 | 78464 Konstanz, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Konstanz
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

leider bedauere ich es sehr, mich den meisten bewertungen hier nicht anschliessen zu können....
meine erfahrung ist mehr " schein als sein " !!!! gut, kann sein, das wir einen schlechten tag erwischt hatten (10.7.13), aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht....weder die küche noch der service erledigen eine ehrliche arbeit, sondern sind meiner meinung nach überfordert, besonders die küche....ich bin mir schon lange nicht so verarscht vorgekommen !!! sorry, für die ausdrucksweise, aber die passt hier am besten.....2 x bekomme ich das gleiche falsche hauptgericht und der 3.te. versuch spottet jeder beschreibung.....ich hatte spaghetti steinpilze mit chilli und gratiniertem knoblauch bestellt.....bekommen habe ich 2 x spaghetti aglio olio und beim dritten versuch nach bereits ca. 5-8 minuten, spaghetti steinpilze ohne chilli und ohne gratieniertem knoblauch.....mit 2 fetzen haut von einer tomate....weil ich hunger hatte und meine frau bereits gegessen hatte, habe ich dies dann auch getan, weil ungeniessbar war es zum glück ja nicht.....aber das die kellnerin sich auch jeglicher meinung enthielt, obgleich sie genau wusste, das die küche hier pure absicht walten liess, und dabei zusah wie der koch oder die köchin, lediglich ein paar steinpilze schnell zubereitete und dann über die spaghetti warf, in der sicherheit, der blöde kunde merkt dies sowieso nicht, machte mich stinksauer.....und dafür alles in allem ca. 120 euro !!!!! manche gastronomie sollte es wirklich lassen sich auf ein niveau zu begeben, das es nicht bedienen kann !!!
da ich ausschliesslich gastronomiebetriebe jeglicher art, aus beruflichen gründen betreue, weiss ich genau von was ich rede.....und dann der peinliche versuch mit einem " freigetränk " den kunden zu beschwichtigen, ist eine frechheit !!!!
dies lehnten wir auch ab !!!!
der service ist die schnittstelle zwischen küche(produktion) und kunde.....ich wäre nicht bereit für das fehlhalten der küche hier in so einem fall den kopf hin zuhalten.....sondern ich als kunde erwarte hier eine ehrliche aussage usw.
mir ist klar und es ist bekannt, das ein koch oder eine köchin, sehr sehr sehr eigen sein kann und meistens auch ist, und fehler können jedem passieren....aber dann sollte man es auch offen zugeben und auch ansprechen, aber so wie ich bzw. wir es erlebt haben....GEHT GARNICHT....!!!!...wie gesagt....und dann noch 120 euro für so eine leistung !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren eine Nacht im Riva. Schon bei der Ankunft gefiel uns die tolle Lage und das geschmackvolle Ambiente.
Die Zimmer sind schlicht und modern eingerichtet, mit allem Komfort den man braucht.
Egal wo man hin schaut, hier war ein toller Innen Architekt am Werk.
Das Frühstückbuffet ist sehr abwechslungsreich und toll arrangiert.
Der Service sehr aufmerksam und freundlich.
Wir waren Abends im Gourmet Restaurant Ophelia essen, welches auch zum Hotel gehört. Das ist ein Erlebnis welches seines gleichen sucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zum Seenachtsfest 2012 hier und hatten einen unvergesslichen Abend. Eigentlich Wohnen wir ja selbst in KN :-) hatten aber die Familie über´s Seenachtsfest in unsere Wohung einquartiert und uns ein Wochenende in diesem schönen Hotel (wir waren schon oft zum essen hier) gegönnt.
Das Ambiente passt von "A-Z" einfach ein rundum gelungenes unaufdringliches Design welches sich durch das ganze Hotel zieht. Unser Zimmer war wirklich sehr schön und zur Sauberkeit oder Ausstattung braucht man in diesem 5Sterne+ Hotel wirklich nichts sagen, alles ist wie es sein soll. Lediglich die Party auf der Terrasse am Abend des Seenachtsfestes zu der auch unsere Familie kam war etwas, naja "Lahm", hier könnte man ruhig noch einiges mehr auffahren - mir kam es den ganzen Abend vor wie ein Sektempfang der vergeblich auf den Startschuss zur Party wartet :-) Trotzdem kommen wir wieder, und werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir sind froh dass es ein solches Hotel in unserem schönen Konstanz gibt!

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

wir hatte vor der Buchung nach einem ruhigem Zimmer gefragt was uns dann auch 100% zugesichert würde ,wir hatte eine wunderbare Suite à 400 E weil angeblich alles ausgebucht war , Von unsere Suite schauten wir direkt gerade aus auf eine Reihe von 6 Balkone dicht an dicht hintereinander ...gut das das Wetter schlecht war denn bei gutem wetter wären natürlich alle Gäste auf dem Balkon gewesen ,teilweise waren die Balkontüren auf so das man bis in die Nacht laute Gespräche hörten...Bei unsere Ankunft war der Safe zu ( was macht die Hausdame ? ), unser erste Anruf gleich danach ,wo man uns dann fragte ob wir den vielleicht nicht richtig gehandhabt ,unser 2 Anruf ein wenig später erfolge weil die wunderbare Nespressomaschine defekt war ,man fragte uns ob wir sie vielleicht nicht bedienen könnte ...Der Service im Restaurant war abends und beim Früstückt ist sehr unterschiedlich überwiegend müffig und lustlos ,einige wenige Mitarbeiter sehr freundlich..Frühstückbufett sehr gut ,viel Auswahl,leider muss man sehr lange warten bis eine Servicedame sich am Tisch nach den Getränke Wünsche fragt und dann dauert es nochmal lange bis man die 1 ! frischaufgebrühte Tasse Kaffee bekommt ,bis natürlich die 2 kommt ....es reicht nicht ein tolles Design * Hotel zu sein ,der Service erwartet man dann auch ,ach ,ja unsere Nesspressomaschine würde angeblich repariert aber bei unsere Abreise ging sie immer noch nicht..postiv ist der wunderbare Pool mit Liegen auf den Dach des Hotel ,leider dort kein Service ,man müsste ihn anrufen ,vielleicht lohnt es sich im Sommer !!!!Spa ist traumhaft

• Aufenthalt April 2013, Paar
Goeppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

insgesamt der Kategorie entsprechend. Standard-Zimmer im Verhältnis zum Preis eher klein. Recht geschmackvolle (moderne) Ausstattung. Herausragendes Schwimmbad auf dem Dach mit sehr großzügiger Liegefläche, allerdings nur kalter Außendusche. Außergewöhnlich freundliches Personal
Restaurant Ophelia unbedingt empfehelnswert !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das RIVA ist ein wunderbarer Ort zum entspannen und verweilen! Mein Mann und Ich haben Uns von der ersten Minute an wie Zuhause gefühlt.
Das gesamte Haus ist belebt von einer unwahrscheinlichen Herzlichkeit , die Ihresgleichen sucht. Angefangen beim Check In wo man Warme Handtücher gereicht bekommt bis hin zum strahlenden und freundlich grüßendem Zimmermädchen auf der Etage.
Das Hotel ist durchzogen von wunderbarem Design und Liebe ins Detail - einzig der Büffetbereich für das Frühstück ist vom Platz her etwas klein ausgefallen. Bei hohem Gästeaufkommen am Morgen ist da schon eine gewisse Enge zu spüren / zumal das Servicepersonal auch noch durch diesen beengten Bereich laufen muss. Das Speisenangebot war ausgezeichnet und angenehm dekoriert.
Unser Nachtessen nahmen wir im Restaurant RIVA ein.
Die Angestellten im Restaurant waren Super freundlich ohne aufdringlich zu sein. Allen Voran ist uns die junge Restaurantleiterin aufgefallen, welche uns nach einer kurzen Wartezeit im Barbereich sogar unseren Wunschtisch mit Seeblick ermöglichte. Die Speisekarte ist sehr ansprechend geschrieben und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Küche ist fantastisch - was man auch an den zahlreichen Gästen am Abend feststellen konnte-und es waren nicht nur Hotelgäste anwesend !!!
Im Hotel gibt es auch noch ein weiteres Restaurant welches mit 2 Michelin Sternen ausgezeichnet ist - dieses war leider ausgebucht als wir zu Gast waren - aber allein das ist schon ein Grund wieder nach Konstanz zu kommen.

Wir freuen uns schon jetzt !!!

• Aufenthalt April 2013
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich habe das Riva Hotel bereits das dritte mal besucht und kann es nur weiterempfehlen. Traumlage direkt am Bodensee neben dem Casino. Das Hotel besticht durch seine schöne Ausstattung und das superfreundliche Presonal. Die Zimmer sind sehr sauber und die Getränke in der Minibar sind kostenlos was auch nicht üblich ist. Schon beim einchecken wird hier ein Handtuch zum reinigen gereicht was eine sehr schöne Geste ist. Tolles Personal, schöne Zimmer. Super Spa Bersich auf dem Dach mit schönem Blick auf den See und die Alpen.
Frühstück als buffet- alles was man braucht ist da.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im RIVA Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RIVA Konstanz

Anschrift: Seestraße 24 | 78464 Konstanz, 78464 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Nr. 1 der Luxushotels in Konstanz
Nr. 1 der Romantikhotels in Konstanz
Nr. 1 der Businesshotels in Konstanz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — RIVA Konstanz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIVA Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Hotel Konstanz
Seehotel Riva Konstanz
Konstanz Hotel Riva
Hotel Riva Bodensee
Hotel Riva Konstanz Bodensee
Hotel Konstanz Riva
Riva Konstanz Konstanz
Riva Konstanz Hotels

Wenn Sie RIVA Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.