“alles in allem ok” 3 von 5 Sternen

Enkircher Str 1-3, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bad Essen
“alles in allem ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings sind die Zimmer teilweise renoviert und damit absolut ok. Nicht so vertrauenerweckend waren "Aufbruchspuren" an der Türzarge unseres
Zimmers. Der Grund ist mir aber nicht bekannt. Unser Zimmer war zum Parkplatz nach hinten gewand, so das wir uns auf ruhige Nächte freuten. Leider wohnen in den Häusern gegenüber Zeitgenossen, die nachts lärmend und saufend über den Parkplatz ziehen. Also besser ein Zimmer nach vorne wählen, mit Blick auf sie Mosel. Das Personal war absolut Spitze, sehr nett und hilfsbereit. Man bot uns sogar die Fahrt mit dem Hotelbulli zu unserer Straußwirtschaft an, falls die Zeit für den Gang zu Fuß zu knapp würde. Das Frühstück war nun nicht gerade überwältigen, was die Auswahl anging, aber alles war frisch (Obstsalat !!!) und wurde sofort nachgelegt. Für meinen Geschmack absolut ausreichend, weil man morgens mit vier halben Brötchen und Nachtisch schon satt wird. Dafür ist die Auswahl obtimal.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich
Paphos, Zypern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Schöne Lage in der Nähe der Mosel. Ein kleines Hotel, mit Terrasse, wo man essen und trinken kann. Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Wifi - Signal war gut auf der Terrasse. Schlafzimmer und Bäder waren sauber, angenehm und funktional. Gratis Parkplätze seitlich vom Hotel. Abendessen und Frühstück waren gut, aber es dauerte etwas lange, bis das Buffet nachgefüllt wurde.

Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Einfach, aber schöne, saubere Zimmer mit Wohnbereich. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr serviceorientiert. Parken ist einfach und gratis. Wir haben auch das Hotelrestaurant abends ausprobiert, leckeres Essen, nicht zu teuer. Auch exzellentes Frühstück. Es gibt Wifi, aber nur im Empfangsbereich und nicht sehr stabil.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Zimmer war ok mit weicher Matratze, aber die Flure haben schon erheblich bessere Zeiten gesehen.
Das Frühstücksbüffet stand in einem dunkeln Raum und das Frühstück war recht einfach.
Aber sehr netter Empfang mit guten Tipps. Kostenloses Parken war möglich. Das Städtchen ist auf jeden Fall einen Halt wert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Westlake Village, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Nach meinem letzten Besuch im Parkhotel war eine dramatische Veränderung feszustellen. 1. Die Aussenterasse bis hinunter in einem wunderschönen Blumen- und Pflanzen Arrangement eingetaucht vermitteln jedem Gast einen hauch von Toskana. Im Innenbersich des Restaurants wurden umfangreiche, geschmacklich wohltuende Veränderungen durchgeführt. Die Qualität des Essens wurde eindeutig gesteigert. Die neuen Flachbildschirme der Fernseher wurden als weitere Komfortsteigerung sehr begrüßt!
Wa der erste Besuch gut und mit erfreulichen Preis-Leistungsniveau ausgestattet, so hat sich dies erheblich im Bereich der Leistungsverbesserung sowie schönem Ambiente wohltuend verbessert. Für einen Kurzurlaub an der herrlichen Mosel bestens geeignet!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Westlake Village, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

in der Toplage von Traben-Trarbach können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die sauberen Zimmer mit dem guten Frühstück und Essen bieten viel für's Geld. Von hier aus ist man schnell auf dem Moselschiff oder kann diese schöne Jugendstil-Stadt erkunden. Das unweit gelegenen Sehenswürdigkeiten lassen noch heute das Gefühl der hohen Lenensqualität vergangener Zeiten erkennen. Sehr gute Weine und gutes Essen machten unseren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis. Vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Traben-Trarbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Traben-Trarbach

Anschrift: Enkircher Str 1-3, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Restaurant
Nr. 5 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Traben-Trarbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Traben Trarbach

Wenn Sie Parkhotel Traben-Trarbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.