“Zu Teuer” 3 von 5 Sternen

Augustastr. 7, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
München
“Zu Teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zusammen mit Freunden im Rahmen einer Moselsteig-Tour in dem Haus untergebracht.
Zimmerausstattung ok, sehr hellhörig, wurden die Nacht hindurch durch den Obermieter gestört, der Höhepunkt war eine sich selbsttständig sich bewegende Deckenlampe mit Geräuschen, wenn oben jemand duchs Zimmer ging.
Das sehr gute Frühstück entschädigte dann etwas, aber der Gesamtpreis ist meiner meinung zu hpch angesetzt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Lorsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir übernachteten auf einer Wandertour in Harry's Restaurant. Es ist eine kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern. Der Schwerpunkt liegt auf dem Restaurant. Es herrscht eine sehr freundliche und persönliche Atmosphäre.
Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Jeweils zwei Zimmer teilen sich einen kleinen Flur mit Sitzgelegenheit.
Der Frühstück ist außergewöhnlich. Neben einem Marmeladen- und Cerealien Buffet wird man mit Käse, Wurst, Tomaten, Mozzarella, Obst und Schinken verwöhnt. Der Saft wird frisch gepresst und Kaffee kommt mit feiner Crema. Rundweg, es fehlt an nichts. Croissants nicht zu vergessen. Als Wanderer wurden wir mit Frühstücksbeuteln zum Richten einer Wegeverpflegung versorgt.

Zimmertipp: Das kleine Hotel liegt zentral. Aus dem Bad der oberen Zimmer hat man Blick auf die Burgruine.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Harry's Vinothek & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Vinothek & Restaurant

Anschrift: Augustastr. 7, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Pensionen in Traben-Trarbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Vinothek & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Harry's Vinothek & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.