“Hotel genügt nicht den eigenen Ansprüchen, Restaurant dafür sehr gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trabener Hof

Trabener Hof
Trabener Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trabener Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnstrasse 25, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Tr
“Hotel genügt nicht den eigenen Ansprüchen, Restaurant dafür sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Leistungen und Service des Hotels entsprachen nicht dem Angebot und den Erwartungen (z.B. statt Sekt einfachen Perlwein, statt Moselblick Straßenlärm, einfachstes 08-15 Frühstück)
Das angeschlossene (aber eigenständige!) Restaurant ragte da deutlich positiv heraus mit sehr gutem Essen und begleitenden Weinen, auf Nachfrage auch Erläuterungen zum Wein. Service war sehr freundlich, einige Geräusche aus der Küche (Geklapper und laute Musik) störten leider etwas die gute Atmosphäre des Abends.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Der Service war herzlich, porfessionell und mit tollen Tipps für Unternehmungen gratis dazu. Auch beim Frühstück wurden alle individuellen Wünsche aufs Freundlchste erfüllt.
Schließlich hat uns das Essen im angeschlossenen Restaurant wirklich beeintruckt - für keative Genießer ein absolutes Muss!!
Unser Zimmer ging zur Seite raus und war daher noch ruhig und mit Blick über die Dächer des Städchens. Es war nicht sonderlich groß aber ausreichend. Die Möbel im Zimmer schon älter, mit teilweiser Bemalung, alles in warmen Farbtönen gehalten. Obwohl es sauber war, wirkte es etwas angestaubt.
Das Haus selbst liegt an der Ortsdurchfahrtsstrasse, schräg gegenüber vom Rathaus und ist im Jugendstil erbaut. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Geschäfte und mehrere Restaurants, auch die Schiffsanlegestellen an der Mosel sind nach wenigen Gehmiuten erreicht.
Der Frühstücksraum ist neu und modern möbliert. Es gibt auch einen schönen neu angebauten Balkon über dem Hinterhof neben dem ebenfalls neu möblierten und renovierten Aufenthalsraum. Das Treppenhaus und die Flure könnten allerdings eine Renovierung vertragen.
DIe Parkplätze sind leider spärlich vorhanden und eng.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Swisttal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Wem es gelingt, ein Abi-Klassentreffen mit 27 über 70-jährigen Teilnehmern so zu betreuen, daß es alle ohne Ausnahme wunderschön fanden, der beweist eine überragende Qualität: Trabener Hof + Restaurant Cavallerie, besser geht es kaum noch.

• Aufenthalt Mai 2010
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

sogar mit Fussbodenheizung im Bad. Frühstück absoltu OK. Es wurde sogar laktosefreie milch umgehend besorgt. Rezeption nur bis 18:00 besetzt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Erstklassiges Hotel mit ausgezeichnetem Feinschmeckerrestaurant;
geschmackvolle Farbzusammenstellung in Zimmern und Gemeinschaftsräumen; sympathische Gastgeberinnen in Hotel
und Restaurant.
Ist wirklich eine Reise wert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Gebucht hatte ich das Arrangement "Hochzeitstag", Hotel in bester Lage, sehr netter Empfang, ein wunderschönes liebevoll eingerichtetes Zimmer (Nr. 42) mit Moselblick und Eckbadewanne. Der Blick aus den 3 Fenstern läd zum Träumen ein. Der Sekt zum Empfang auf dem Zimmer war auch sehr fein.

Zu dem Arrangement gehörte auch ein 5 Gänge Candle Light Dinner im Hotelrestaurant.....ein Traum !!!!! Ein schönes kleines Restaurant .Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auch einige Stunden verweilten.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und der Kaffee war sehr gut :-). Wir bekamen zum Frühstück ein Glas Sekt als Aufmerksamkeit zu unserem Hochzeitstag gereicht.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Es waren leider nur 2 Tage in Traben Trarbach, aber durch das tolle Hotel welches mit Herz geführt ist und das wundervolle Essen und natürlich auch den Moselwein ;-) hat uns der Kurzurlaub ganz viel Entspannung gebracht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, spätestens an unserem nächsten Hochzeitstag :-)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Mein Urlaub an der Mosel war abgesehen von der schönen Gegend auch durch dieses Hotel sehr gut und erholsam. Mit gefiel vor allem, daß die Räumlichkeiten vom Zimmer über die Gänge bis zu den den Frühstücksraum sehr geschmackvoll und angenehm gestaltet sind. Das Frühstücksbüffet ist auch gut.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Trabener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trabener Hof

Anschrift: Bahnstrasse 25, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Nr. 11 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 1.048 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trabener Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trabener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trabener Hof Traben Trarbach
Hotel Trabener Hof Traben-Trarbach
Trabener Hof Hotel Traben Trarbach

Wenn Sie Trabener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.