“Gut aber zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trabener Hof

Trabener Hof
Trabener Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trabener Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnstrasse 25, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Dinklage, Deutschland
“Gut aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Auf der rueckreise aus Frankreich machten wir einen Zwischstopp in diesem Hotel.
Positiv: sehr freundlicher Service und Empfang, gutes Fruestueck, saubere Zimmer (landhausstil ist aber out), gute Lage im Ortszentrum.
Negativ: 110€ relativ teuer fuer DZ mit Fruehstueck

Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben ein Wochenende im Trabener Hof verbracht und hatten das Hotel über die Internetseite gebucht. Vor Ort wurden wir sehr positiv überrascht. Das Haus wurde zum Beginn des Jahres von einem sehr netten Paar übernommen und sie haben einige Umbauarbeiten vorgenommen. Frau Pollmann, die neue Hotelcheffin hatte Zeit für eine kleine Führung und hat uns auch gleich die neu gestalteten Erkerzimmer gezeigt. Wir waren begeistert, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und nach und nach werden wohl auch andere Räume renoviert.
Zum Frühstück kann ich nur sagen: Einfach nur lecker. Es gibt neben Brötchen, Wurst und Käse selbstgekochte Marmelade und wechselne Kleinigkeiten. An einem Morgen stand eine leckere Quiche auf dem Buffet, am nächsten Morgen marinierte Avocado mit Tomaten. So kann man in den Tag starten.
Im Hotel ist auch ein kleines Restaurant untergebracht, hier hat auch ein Paar neu gestartet. Die Karte ist recht klein, dafür aber mit saisonalen, wechselnden Gerichten und das ist auch gut so. Denn das Essen war hervorragend!
Zum Abschluss können wir sagen, dass wir das Haus gerne weiterempfehlen und zu unserem nächsten Moselurlaub mit Sicherheit wieder hier unterkommen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Telford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Kürzlich übernachtete ich im Hotel Trabener Hof als mehrtägigem Ausgangspunkt für Radfahrten entlang der Mosel. Das Hotel an der Mosel ist gut gelegen, mit günstigen Zugverbindungen, und vom Flughafen Hahn dauert es mit dem Taxi nur 20 Minuten. Ich fand, dass das Hotel sehr gut geführt wurde. Das Frühstück war gut, und die Räume waren sehr sauber. Die Mitarbeiter am Trabener Hof sind alle sehr freundlich; Sie kümmerten sich um mein Taxi vom und zum Flughafen, und einen Brief, den ich versenden musste, nahmen sie problemlos an. Ich würde garantiert wieder hier übernachten, und ich empfehle dieses Hotel jedem, dessen Weg in diese Gegend führt.

Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet. Wir haben kurzfristig gebucht und bald uns in einem sehr gutem Doppelzimmer wiedergefunden. Nettes, kompetentes Personal. Das Frühstücksbuffet passt, wenn man, wie wir, knapp eine Woche dort verbringt, stellt man fest, dass es an jedem Tag exakt das Gleiche gibt. Ganz in der Nähe, gibt es ausgezeichnete Küche: Moselschlösschen, Alte Scheune, Jugendstilhotel... auch die Pizzeria gleich über die Straße, ist nicht zu verachten. Kleines Problemchen: Wenn mehr Leute im Hotel sind, muss man sich beim Parken etwas einfallen lassen...

Aufenthalt August 2012, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Äusserst zuvorkommendes Personal in einem sehr angenehm ausgestatteten Hotel. Die Zimmerausstattung ist modern, der stilsicher eingerichtete Aufenthaltsraum mit Terrasse und WIFI erstklassig. Das Frühstücksbuffet glänzt mit reichhaltiger Auswahl sowie regionalen Produkten (z.B. das Traubengelee ist herrlich!).
Dank der reichhaltigen Ausflugsmöglichkeiten konnten wir sogar Radausflüge an der Mosel machen. Sehr unkomplizierter und freundlicher Umgang auch mit unseren Kindern. Besten Dank und sicher bis bald wieder in einem der schönsten Moselorte!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Tromsø, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ruhiges, zentral gelegenes Hotell, überall im Haus gute Stimmung , sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, schöne und saubere Räume, gute Betten und gutes Frühstück.

Wir waren 30 Personen (20 zu 5 Übernachtungen und 10 zu 3 Übernachtungen) ohne jegliche Klage oder Unzufriedenheit. Der Aufenthalt war ein total positives Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Sehr freundliches und familiäres Ambiente. Das Hotel liegt mitten in Traben, in zweiter Reihe zur Mosel. Von der Hauptverkehrsstraße B53
ist aufgrund der guten Isolierung nur wenig zu hören. Das Personal ist ausge-
sprochen freundlich, was ich bisher, so, selten erlebt habe.
Vielen Dank für diesen schönen Urlaub. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Trabener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trabener Hof

Anschrift: Bahnstrasse 25, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Zimmerservice
Nr. 4 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trabener Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trabener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trabener Hof Traben Trarbach
Hotel Trabener Hof Traben-Trarbach
Trabener Hof Hotel Traben Trarbach

Wenn Sie Trabener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.