“Jugendstil in Perfektion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendstil Hotel Bellevue

Jugendstil Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jugendstil Hotel Bellevue
4.5 von 5 Hotel   |   An der Mosel 11, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Basel, Schweiz
“Jugendstil in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Traumhafte Lage an der Mosel. Modern ausgebautes Jugendstilhotel bestehend aus 8 Gebäuden. Freundliche hilfsbereite MitarbeiterInnen. Hervorragende Küche im Gourmet Restaurant. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Diverse Sport- und Fitnessmöglichkeiten. Es kann sogar ein Amphibienfahrzeug gemietet werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Sehr schönes, romantisches Hotel. Individuelle und sehr gepflegt Zimmer mit modernem Standard. Das Hotel hat weitere Nebengebäude, dort dann auch sehr schöne Ferienwohnungen, bei denen der Hotelservice mitgebucht werden kann. Hotel liegt direkt an der Mosel im Stadtzentrum. Trotzdem völlig ruhig. Personal freundlich, kompetent, hilfsbereit. Das Essen liegt weit über dem normalen Standard eines 4Sterne Hauses. Unbedingt wenigstens einmal im Hotel Essen. Sehr schöne Terasse zur Moselseite. Sehr moderne Tagungstechnik mit präsenter individueller Betreuung. Das Hotel eignet sich sowohl für Privat- wie für Geschäftsreisen. Einziges Manko: Parksituation kann etwas schwierig sein. Gegebenenfalls etwas weiter weg vom Hotel parken. Parkplätze dafür kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Um es gleich vorweg zu sagen: Wir haben in dem Hotel nicht gewohnt, sondern lediglich die Bar besucht, die aber TOLL ist! Haben dort Kaffee und Kuchen genossen und einen Blick in die superschön gestalteten Restaurants geworfen - super Jugendstil-Look mit sehr freundlichem Personal, direkt an der Mosel gelegenes Haus, das man - wenn man in der gegend ist - unbedingt gesehen haben sollte!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir durften unser Weihnachtsgeschenk am zweiten Januar-Wochenende im Hotel Bellevue einlösen. Gebucht war ein Zimmer der Kategorie Junior-Suite mit Frühstück und Abendessen. Der Aufenthalt war wirklich sehr schön. Wir hatten ein modernes und sehr großes Zimmer mit Logia zur Mosel. Eine super Aussicht - trotz Hochwasser! Die Mosel hatte knapp 9 Meter und so war das Hotel mehr in der Mosel als an der Mosel. Das Hotelpersonal nahm es mit Humor und am Eingang befand sich ein Schild "Willkommen auf der MS Bellevue". Das Essen war der Hammer. 3 Gänge schafft man gerade so, 5 Gänge sind schon hart. Um richtig genießen zu können würden wir nicht mehr als 3 Gänge empfehlen, zumal es zusätzlich immmer noch eine kleine Vorspeise auf Kosten des Hauses dazu gibt. Wicklich erstklassig und kreativ! Die Wellnesslandschaft (Sauna und Schwimmbad) ist sehr klein und nur für kurze Zeit wirklich geeignet. Es hat uns alles in allem so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht verlängert haben. Die Preise sind allerdings gehoben, doch der Aufenthalt war wirklich ein Volltreffer! Also wer sich mal (wieder) was leisten will... nix wie hin & und auf jeden Fall das Frühstück einmal auf dem Zimmer genießen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Aus besonderem Anlass habe ich meine Frau mit einem Arrangement in diesem malerischen Jugenstil-Haus überrascht. Wir hatten ein sehr hübsches, stilgerechtes Erkerzimmer mit Blick auf die Mosel, Begrüßungsdrink, Sekt auf dem Zimmer, ein mehrgängiges, leckeres Dinner und Zimmerfrühstück inklusive. Besonders angetan waren wir von der freundlichen und herzlichen Aufnahme in diesem Haus, was sich schon bei der telefonischen Buchung mit meinen Sonderwünschen zeigte. Zu bemängeln wäre allenfalls eine leichte Störung durch Küchengerüche, die zeitweise ins Zimmer drangen.
Dennoch ist diese schöne Villa für ein romantisches Wochenende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Vortreffliche Lage, weil direkt an der Mosel gelegen (bei Buchung auf Zimmer mit Moselblick achten!) und stilvoll-antik eingerichtet. Betreffs der Zimmergröße täuschte das Internetbild erheblich: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Mosel gebucht, das im 360°-Internet-Bild riesig aussah. In der Tat schönes Interieur, mit Loggia & tollem Blick nach Westen über die Mosel (Sonnenuntergang!), aber winzig klein und mit 160 € überbezahlt. Service distanziert bis servil, wenig charmant. Wir wurden über die Kostenpflicht für das Mieten von Fahrrädern nicht aufgeklärt und sollten für 1 Stunde Mountainbike-Nutzung 10 € / Rad zahlen (was aber nach entsprechendem Hinweis rückgängig gemacht wurde). Wellness-Bereich stilvoll-modern, schön, sehr gepflegt; reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Keine eigenen Parkmöglichkeiten; schon das Ausladen macht Mühe, weil man beim Halten direkt vor dem Hoteleingang den nachfolgenden Verkehr behindert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Nach den guten Erfahrungen 2009 reisen wir mit unseren Freunden für 2 Nächte wieder ins Jugenstil Hotel Bellevue. Gebucht haben wir ein Weekend-Package mit Schifffahrt.
Der Empfang ist sowohl professionell wie auch zuvorkommend. Der Willkommensdrink auf dem Balkon des Restaurants versetzt uns schlagartig in Wohlfühlstimmung.
Wie reserviert bekommen wir je eine geschmackvoll möblierte Suite mit viel Stauraum und einem tollen Badezimmer.
Das Essen im Restaurant Feisst ist wieder ein Traum und uns dünkt, dass das Frühstück im Vergleich zum Vorjahr noch umfangreicher geworden ist.
Unser Fazit: ein absolutes Juwel - wir werden zu Viert im kommenden Jahr wieder hinfahren. Allerdings werden wir dann 3 Nächte bleiben.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Jugendstil Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendstil Hotel Bellevue

Anschrift: An der Mosel 11, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jugendstil Hotel Bellevue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendstil Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Traben Trarbach
Jugendstil Hotel Bellevue Traben Trarbach
Jugendstil Bellevue Traben Trarbach
Jugendstil Bellevue Hotel
Jugendstil Hotel Traben Trarbach

Wenn Sie Jugendstil Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.