“Erstklassige Lage, Schönes Zimmer, erstklassiger Service, Sehr gute Küche, Feine Weine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselschlösschen

Moselschlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselschlösschen
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rathausstrasse 12, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Freiamt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir erlebten ein gelungenes Arragement.
Einige wunderschöne Tage an der Mosel mit hohem Erholungswert.
Wir waren stets beeindruckt, wie es sein kann, wenn alles stimmt.
Besonders gefiel die gute Lage und der schöne Blick vom Zimmer auf die Mosel.
Der Service war sehr aufmerksam und die Betreuung sehr gut organisiert

Ein Sehr gut auch für den hellen und sauberen Parkplatz in der Garage mit Direktzugang zum Hotel.
Wunderschön war auch die Wellness-Behandlung.

Genussreich und fein waren die gut gelungenen Menüs und die dazu ausgesuchten Weine.

Das Frühstücks-Buffet ist gut, könnte aber noch etwas Erweiterung vertragen.

Traben-Trarbach mit seinem Jugendstil-Charme und seinen Sehenswürdigkeiten ist eine Reise wert.

Pflicht ist auch eine Schiff-Fahrt auf der Mosel, welche übrigens direkt am Anleger vor dem Moselschlösschen endet.

Der Aufenthalt im Moselschlösschen ist ein Gedicht.

Und eine Weinprobe in der gut sortierten Vinothek von Herrn Jürgen Rapp direkt beim Hotel ist unbedingt ein Muss !

Wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Zülpich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Wir sind durch einen Zufall an das Moselschlößchen geraten und waren einfach begeistert.
Beim Eintritt in das Hotel nimmt man als erstes die Malereien (Flußlandschaft der Mosel an den Wänden im Flur) wahr und fühlt sich sofort wohl.
An der Rezeption sind wir mit einer natürlichen Herzlichkeit empfangen worden, die es eigentlich heutzutage in den Hotels fast nicht mehr gibt.
Es war alles vorbereitet - jeder wusste über unseren Aufenthalt Bescheid und wir wurden sofort nach unseren weiteren Wünschen gefragt (z. B. ob wir die Sauna im Haus nutzen wollen, ob wir im Bistro mit direktem Blick auf die Mosel Kaffee trinken möchten usw.).
Nachdem wir ein sehr schönes Zimmer mit einem Wohn- und einem Schlafraum bekommen haben, haben wir uns sehr über kleine Aufmerksamkeiten wie einen Teller mit Obst und Leckereien gefreut.
Der Blick von unserem Zimmer auf die Mosel war toll.
Das Essen im Moselschlößchen ist sehr empfehlenswert und wird von uns in die höhere Kategorie eingestuft.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.
Am Nachmittag eine Tasse Kaffe und einen Pfannekuchen mit Weintrauben muss man einfach probiert haben.
Ebenso das Abendessen - einfach köstlich.
Das ganze Team des Hotels hat dafür gesorgt, dass wir -trotz schlechtem Wetter- den Aufenthalt sehr genossen haben.
Wer sich ein paar Tage in Ruhe erholen möchte ist hier genau richtig.
Besonders auch die Liebhaber des Weines sollten sich die Internetseite des Hotels anschauen.
Nach unseren Erfahren können wir sagen, dass das Moselschlößchen ein tolles Hotel ist, wo der Gast wirklich noch als König und als herzlich willkommener Gast behandelt wird.
Im nächsten Jahr werden wir wieder ein paar Tage der totalen Entspannung und Wohlfühlatmosphäre im Moselschlößchen geniesen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Die Tiefgarage haben wir als sehr angenehm empfunden, da es draußen schon empfindlich kalt war.
Das Zimmer (Nr. 30) mit Blick auf die Mosel strahlte eine anheimelnde Atmosphäre aus, wo man sich sofort wohlfühlen konnte. Das Zimmer war mit separatem Wohn- und Schlafbereich und raummäßig groß bemessen. Hier hätte eine ganze Familie Platz zum Feiern gefunden.
Das Abendessen war köstlich und auch für den verwöhnten Gaumen etwas Besonderes.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
ermelo
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir hatten ein Wunderschones Wochenende in Traben Trarbach, in ein Gutes Hotel, mit eine Weinprobe ,die sehr freundlich proffesional war.
ABER ....das ESSEN war sooo gut, was eine Küche.. da kann mann Kochen !
Es war Vorzu"glich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Sehr große, zwei-geschossige Zimmer mit separater Pantry. Schlafbereich im OG. Großes Frühstücksbuffet, zentrale Lage mit Blick auf die Mosel, Auch für kleine Gruppen gibt es Mengenrabatt.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Eine erstklassige Adresse für eine etwas andere Kegeltour mit Klettersteig für gute Kletterer, super 3 Gänge Gourmetmenü und einer ausgiebigen Weinprobe mit toller
Verpflegung.

• Aufenthalt Oktober 2009
Rommerskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sehr ruhig. Sehr gut gefiel uns das Frühstücksbuffet, das 3-Gänge-Menü und die Weinprobe. Das High-light war die, vom Hotel hervorragend organisierte Klettertour über den Calmont. Sehr zu empfehlen aber nicht ganz einfach.
Wir waren begeistert von diesem außergewöhlichen Wochenende und würden diese Tour jederzeit wiederholen wollen.
Vielen Dank und schöne Grüße an das Team.
Michael und Rosi Wunderlich

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Moselschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselschlösschen

Anschrift: Neue Rathausstrasse 12, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 1.012 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselschlösschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselschlosschen Traben Trarbach
Moselschlosschen Hotel Traben Trarbach

Wenn Sie Moselschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.