“Ein Her(z)liches Wochende im Moselschloschen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselschlösschen

Moselschlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselschlösschen
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rathausstrasse 12, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
ermelo
“Ein Her(z)liches Wochende im Moselschloschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Wir hatten ein Wunderschones Wochenende in Traben Trarbach, in ein Gutes Hotel, mit eine Weinprobe ,die sehr freundlich proffesional war.
ABER ....das ESSEN war sooo gut, was eine Küche.. da kann mann Kochen !
Es war Vorzu"glich.

• Aufenthalt November 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Sehr große, zwei-geschossige Zimmer mit separater Pantry. Schlafbereich im OG. Großes Frühstücksbuffet, zentrale Lage mit Blick auf die Mosel, Auch für kleine Gruppen gibt es Mengenrabatt.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Eine erstklassige Adresse für eine etwas andere Kegeltour mit Klettersteig für gute Kletterer, super 3 Gänge Gourmetmenü und einer ausgiebigen Weinprobe mit toller
Verpflegung.

• Aufenthalt Oktober 2009
Rommerskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sehr ruhig. Sehr gut gefiel uns das Frühstücksbuffet, das 3-Gänge-Menü und die Weinprobe. Das High-light war die, vom Hotel hervorragend organisierte Klettertour über den Calmont. Sehr zu empfehlen aber nicht ganz einfach.
Wir waren begeistert von diesem außergewöhlichen Wochenende und würden diese Tour jederzeit wiederholen wollen.
Vielen Dank und schöne Grüße an das Team.
Michael und Rosi Wunderlich

• Aufenthalt Oktober 2009
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Die Wein-Erlebnistage für Genießer waren ein sehr individuelles Erlebnis. Für Freunde von gutem Wein und Essen ein absolutes MUSS. Das Programm hat die Beschreibung und unsere Erwartungen weit übertroffen. Der Preis für das Arrangement ist wirklich gerechtfertigt. Die enthaltenen Leistungen waren von der Qualität und Abstimmung sehr gut und harmonisch. Die Betreuung durch das Team war sehr persönlich, herzlich und aufmerksam. Auch der hergestellte Kontakt zu den Winzern war sehr informativ und spannend.
Das Hotel liegt direkt an der Mosel und ist sehr ruhig gelegen. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick zur Mosel. Das Zimmer war sehr schön groß. Die Einrichtung alledings etwas älter.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Die Lage des Hotels sit super schön , direkt an der Mosel gelegen und unser Zimmer ging direkt auf den Fluss zu. Wir hatten einen großen Balkon und konnten dort die Ruhe geniessen. Das Zimmer, ein Juniorsuite war sehr schön und groß. Der Einzige Minusounkt, obwohl es eine Küchenzeile gab, war dies komplett leer, ohne Gläser, Tassen, Teller oder Besteck oder Wasserkocher für Tee. Wir auf Anfrage aber dann Tassen bekommen. Das Personal hat uns wirklich rührend umsorgt und war zuvorkommend und sehr sehr kundenorientiert. Wir haben abends im restaurant gegessen und das Essen war wirklich excellent.
In allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt April 2009
Höchst Odenwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Hervorragende Küche - sehr kompetentes und freundliches Personal.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Weinprobe = sehr kompetent!
Insgesamt ein sehr schöner "Kurzurlaub" - werden im Spätsommer
unbedingt wieder 3 bis 4 tage buchen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Moselschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselschlösschen

Anschrift: Neue Rathausstrasse 12, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 1.020 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselschlösschen 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselschlosschen Traben Trarbach
Moselschlosschen Hotel Traben Trarbach

Wenn Sie Moselschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.