“Romantik pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselschlösschen

Moselschlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselschlösschen
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rathausstrasse 12, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frechen, Deutschland
“Romantik pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Super schönes und romantisches Hotel. Hatte mit meiner Frau ein schönes Wochenende mit fünf Gänge Menue, super schönes Zimmer mit schönem Ausblick auf die Mosel. Umgebung lädt zum Spaziergängen ein. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ein romantisches und sehr zu empfehlendes Hotel. Es liegt direkt an der Mosel, die Zimmer sind neu renoviert, modern und vom Balkon geniesst man den schönen Moselblick. Der kleine Park vor dem Hotel lädt zum Verweilen ein. Frühstück und Abendessen kann man – je nach Witterung – auf der schön angelegten Terrasse einnehmen und der Service ist sehr aufmerksam. Das Essen schmeckt sehr gut. Das Hotel bietet genügend Einstellhallenplätze. Zu Fuss kann man die kleinen Ortsteile Traben und Trarbach besuchen oder gemütlich der Mosel entlang schlendern bzw. eine Bootstour (die Anlegestelle ist nah) unternehmen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ein perfektes Hotel für einen Kurzurlaub. Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden und das Haupthaus wurde vor Kurzem sehr geschmackvoll renoviert. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr groß, ganz unterschiedlich und individuell eingerichtet, mit tollem Balkon und Blick auf die Mosel. Das Badezimmer ist top modern und mit ganz hochwertigen Materialien und indirekter Beleuchtung ausgestattet. Der sehr gepflegte Außenbereich mit wunderschöner Terasse und Park bietet viele Sitz- und Liegeplätze um den Blick auf die Mosel bei einem Glas Wein zu genießen..Die Speisen waren auch von sehr guter Qualität und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden mit einem Glas Rieslingsekt empfangen und am Tag der Abreise bekamen wir (weil es uns interessierte) ganz spontan eine private Führung durch die gerade nicht belegten Zimmer und durften die unterschiedlichen Designs der Räume bewundern. Auf der Homepage kann man sich die verschiedenden Zimmer anschauen und bei der telefonischen Reservierung hat man uns gerne beraten welche Zimmer am gewunschten Zeitraum verfügbar sind. Wir kommen sehr gerne wieder..

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind mit Blick auf die Mosel und alle unterschiedlich und sehr geschmackvoll ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon (Moselsicht) im neu renovierten Fachwerkhaus.
Das Zimmer war super groß und schön. Badezimmer top. Balkon könnte man von der Größe
schon als Terrasse bezeichnen, war wirklich sehr groß (Klasse).
Das Personal im gesamten Haus, sei es Rezeption, Restaurant oder Housekeeping sehr sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und fleissig.
Frühstück sehr gut. Die Küche, wir hatten an zwei Abende im Restaurant gegessen, auch gut.
Zur Lage und Hotelanlage können wir uns nur den sehr positiven Bemerkungen der vorigen Bewertungen anschliessen.
Nicht zu vergessen sei die Bemerkung, dass wir mit unserem kleinen Hund (Cairnterrier) angereist waren. Hatten deshalb ihr Liegekissen mitgenommen. Brauchten wir gar nicht, denn auf unserem Zimmer war auch dafür vorgesorgt,eine Hundekissen und Wassernapf standen parat. Alle Mitarbeiter waren sehr liebevoll und freundlich zu unserem Hund.
Besonders zu erwähnen sind hier die Damen der Rezeption, die unsere "Kleine" jedesmal mit Leckerlies verwöhnten. Hierfür nochmals herzlichen Dank von uns.
Kurz und knapp nochmals, wunderschönes Hotel mit guter Küche und wunderbaren Personal.
Einfach nur empfehlenswert. Wir Kommen zu 1000% wieder!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
würselen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Super große schöne, neu renovierte Zimmer, freundliches Personal und direkt an der Mosel gelegen. Traben-Trabach ist zwar nicht der Hit an Ort, aber das Hotel ist ein Wohlfühlhotel mit einem schönen Park, einer Weinstube, einem Pavillion und schöne Sitzgelegenheiten draußen am Park, falls die Sonne schein.

Zimmertipp: Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und schön möbeliert
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Moselschlößchen in Traben-Trarbach ist nach der umfassenden Renovierung ein
ein Highlight an der Mosel geworden.
Die tolle Lage sowie das gesamte Ambiente versetzt einen in Urlaubsstimmung.
Nicht zu vergessen, die freundlichen Mitarbeiter im gesamten Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Mosel sind zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Business
Ludwigswinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Mit unseren Freunden feierten wir zwei Geburtstage im neuen Moselschlosschen in Traben-Trabach. Die Zimmer waren einfach super, unaufdringliche stimmige Farben, sauber, großzügige Bäder und bequeme Betten.Dazu Blick auf die Mosel - perfekt! Bereits beim telefonischen Buchen fiel uns die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals auf. Dieser Eindruck verstärkte sich noch während unseres Aufenthalts. An unseren Festtagen war liebevoll der Tisch gedeckt und auch der Gruß vom Haus fehlte nicht. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und das ausgewählte Menü am Abend war frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Den Abend kann man leger nebenan in Moni´s Kneipe ausklingen lassen, wenn es nicht stört, daß es eine Raucherkneipe ist.. Für uns war der Aufenthalt einfach perfekt und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll renoviert, aber mit verschiedener Ausstattung. Am besten vor ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Moselschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselschlösschen

Anschrift: Neue Rathausstrasse 12, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselschlösschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselschlosschen Traben Trarbach
Moselschlosschen Hotel Traben Trarbach

Wenn Sie Moselschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.