“Einfach nur Klasse Super!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselschlösschen

Moselschlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselschlösschen
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rathausstrasse 12-16 | Traben-Trarbach, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Duisburg, Deutschland
“Einfach nur Klasse Super!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon (Moselsicht) im neu renovierten Fachwerkhaus.
Das Zimmer war super groß und schön. Badezimmer top. Balkon könnte man von der Größe
schon als Terrasse bezeichnen, war wirklich sehr groß (Klasse).
Das Personal im gesamten Haus, sei es Rezeption, Restaurant oder Housekeeping sehr sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und fleissig.
Frühstück sehr gut. Die Küche, wir hatten an zwei Abende im Restaurant gegessen, auch gut.
Zur Lage und Hotelanlage können wir uns nur den sehr positiven Bemerkungen der vorigen Bewertungen anschliessen.
Nicht zu vergessen sei die Bemerkung, dass wir mit unserem kleinen Hund (Cairnterrier) angereist waren. Hatten deshalb ihr Liegekissen mitgenommen. Brauchten wir gar nicht, denn auf unserem Zimmer war auch dafür vorgesorgt,eine Hundekissen und Wassernapf standen parat. Alle Mitarbeiter waren sehr liebevoll und freundlich zu unserem Hund.
Besonders zu erwähnen sind hier die Damen der Rezeption, die unsere "Kleine" jedesmal mit Leckerlies verwöhnten. Hierfür nochmals herzlichen Dank von uns.
Kurz und knapp nochmals, wunderschönes Hotel mit guter Küche und wunderbaren Personal.
Einfach nur empfehlenswert. Wir Kommen zu 1000% wieder!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

würselen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Super große schöne, neu renovierte Zimmer, freundliches Personal und direkt an der Mosel gelegen. Traben-Trabach ist zwar nicht der Hit an Ort, aber das Hotel ist ein Wohlfühlhotel mit einem schönen Park, einer Weinstube, einem Pavillion und schöne Sitzgelegenheiten draußen am Park, falls die Sonne schein.

Zimmertipp: Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und schön möbeliert
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Moselschlößchen in Traben-Trarbach ist nach der umfassenden Renovierung ein
ein Highlight an der Mosel geworden.
Die tolle Lage sowie das gesamte Ambiente versetzt einen in Urlaubsstimmung.
Nicht zu vergessen, die freundlichen Mitarbeiter im gesamten Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Mosel sind zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Business
Ludwigswinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Mit unseren Freunden feierten wir zwei Geburtstage im neuen Moselschlosschen in Traben-Trabach. Die Zimmer waren einfach super, unaufdringliche stimmige Farben, sauber, großzügige Bäder und bequeme Betten.Dazu Blick auf die Mosel - perfekt! Bereits beim telefonischen Buchen fiel uns die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals auf. Dieser Eindruck verstärkte sich noch während unseres Aufenthalts. An unseren Festtagen war liebevoll der Tisch gedeckt und auch der Gruß vom Haus fehlte nicht. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und das ausgewählte Menü am Abend war frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Den Abend kann man leger nebenan in Moni´s Kneipe ausklingen lassen, wenn es nicht stört, daß es eine Raucherkneipe ist.. Für uns war der Aufenthalt einfach perfekt und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll renoviert, aber mit verschiedener Ausstattung. Am besten vor ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Vom ersten Gang an haben wir gemerkt, das wir hier richtig sind. Toller Service, sehr aufmerksam und kompetent, sehr gute Weinempfehlungen und einer der besten Köche der Mosel! Hier stimmt aber nicht nur das Essen sondern auch das Ambiente - das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll und erst vorkurzem völlig neu renoviert. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren im März erneut im Moselschlösschen zu einer Tagung. Obwohl nur wenige Gäste da waren, hat alles gestimmt:
Ich hatte ein traumhaftes, neu renoviertes Zimmer, Wohn-und Schlafbereich über zwei Ebenen. Stil- und geschmackvoll eingerichtet mit Blick auf die Mosel. Die Betten sind hervorragend, ich habe selten so gut geschlafen, im Hotel.
Zum Frühstück saßen wir im Wintergarten, die Auswahl war ausreichend und die Qualität hervorragend.
Auch der Tagungsraum ist sehr schön, Technik und Präsentationsmittel waren vorhanden. Besonders auffallend: die Kaffeemaschine im Tagungsraum statt Thermoskannenkaffee.

Zimmertipp: 2. Stock mit Blick auf die Mosel. Aber Achtung: teilweise sind Wendeltreppen in den oberen Zimmern.
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist sehr schick und modern eingerichtet. Das Zimmer/die Suite ist sehr groß und hell, hat einen extra Schlafbereich, eine schöne Sitzecke, einen begehbaren Kleiderschrank und ein sehr modernes Badezimmer. Auch die Aussicht direkt auf die Mosel war traumhaft.

Die dem Hotel zugehörige Parkanlage, läd zum in der Sonne liegen und enstpannen ein, ist ruhig gelegen und bieten einen tollen Blick auf die Mosel.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich gewesen und ist umgehend auf Wünsche eingegangen.

Es besteht die Möglichkeit sich beim Hotel für einen kleinen Aufpreis Fahrräder auszuleihen und die tolle Gegend zu erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Moselschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselschlösschen

Anschrift: Neue Rathausstrasse 12-16 | Traben-Trarbach, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselschlösschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselschlosschen Traben Trarbach
Moselschlosschen Hotel Traben Trarbach

Wenn Sie Moselschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.