“Fast ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselschlösschen

Moselschlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselschlösschen
4.0 von 5 Hotel   |   An der Mosel 15, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Troisdorf, Deutschland
“Fast ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir sind im Moselschlößchen "Stammgäste". Zimmer, Service,Küche und Umgebung sind ausgezeichnet. Wenn jetzt irgendwann noch der Wellnessbereich erschlossen wird, dann gibt es nichts mehr zu beanstanden, dann fällt auch das "fast", dann heißt es nur noch: "ausgezeichnet"!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem modern eingerichteten und dennoch sehr gemütlichen Hotel direkt an der Promenade mit Blick auf die Mosel verbracht. Unser Zimmer (116) glich eher einer Wohnung als einem Hotelzimmer und bot reichlich Platz für 5 Personen. Die Bäder waren ein Traum und bei einem längeren Aufenthalt hätten wir auch den begehbaren Kleiderschrank genutzt. Sektempfang sowie Kaffee u. Kuchen im Rahmen einer Familienfeier wurden von einem sehr serviceorientiertem und kinderfreundlichem Personal begleitet und auch das Frühstück am nächsten Tag war ausgezeichnet. Unbedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Am letzten Wochenende waren wir wieder in "unserem" Hotel Moselschlösschen in Traben-Trarbach, um zu sehen, wie weit die Renovierung des Hotels voran geschritten ist. Wir wurden positiv überrascht: Wir hatten ein Super-Zimmer (42) mit allem Komfort. Die Zimmer, in die richtig Geld investiert worden ist, sind komfortabel, modern, sehr geschmackvoll und atmen doch noch doch noch den liebenswürdigen Charme des Schlösschens. Das ganze Schlösschen ist innenarchitektonisch wirklich gelungen renoviert, auch z.B. das Restaurant. Dass die Küche nach wie vor hervorragend ist, braucht man nicht betonen, schließlich steht noch immer die gleiche Mannschaft in der Verantwortung für die Gäste. Das Personal ist weitgehend neu, da fehlen einem natürlich hier und da die vertrauten Gesichter. Aber man war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem: Es ist vollbracht, es lohnt sich auf jeden Fall, wieder ins Moselschlösschen zu kommen. Und die geplanten Verbesserungen (Wintergarten und Wellnessbereich) werden die Bewertung mit einiger Sicherheit von heute "sehr gut" auf "ausgezeichnet" steigern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Das Moselschoessschen liegt hinter einem herrlichen grossen Hof mit wunderschoenen Terrasen direkt an der Promenade in Traben Trabach und Gott sei Dank abgeschirmt vom Billig- bzw. Massentourismus. Die gesamte Anlage wirkt hell und sehr einladend. Unser Zimmer war im Nebengebaeude. Der Eingang war nicht schoen. Praktisch durch den Keller. Alles etwas verbaut. Die Einrichtung der Zimmer in schwammigen Farben. Der Preis war fuer mich fuer das Nebengebaeude recht hoch. Das Fruehstuecksnuffet recht reichhaltig. Ohne Highloghts. Woe ieberall das Gleiche. Der Lachs sehr salzig und die Makrele nur fett. Das Personal nett usw.

• Aufenthalt September 2012
Murnau am Staffelsee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben ein Wochenende im Moselschlösschen verbracht. Sind rundum begeistert und könnten gar nicht sagen, was uns am besten gefallen hat: die Lage direkt an der Mosel, das Haus mit schönem Park und Terrasse, das wunderbare Zimmer, das freundliche und zuvorkommende Personal oder das überaus leckere Essen. Erholung pur für alle Sinne! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Gebucht , bei dem TUI Reiseunternehmen ein Wochende zum wohl fühlen.
Tolle Fotos vom frisch Renovierten Hotel .Also Gebucht .
Nach unserer Ankunft im Moselschlößchen,mußten wir feststellen das die Mitarbeiterin im Reisebüro nicht das gebucht hat was wir eigentlich wollten.
Wir sollten nicht im Renovierten Haupthaus unser Relaxes Wochende
erleben dürfen,sondern im Nebengebäude 4Sterne Villa.
Dieses Zimmer in der Villa war absolut nicht das was meine Frau und ich wollten
und uns vom Reisebüro angepriesen wurde.
Keine 2 Sterne es war warm und stickig, die betten eine zumutung und das geld für das Zimmer nicht wert .
Unsere Reklamation wurde sehr ernst genommen und alle Mitarbeiter waren bemüht uns als
Gäste zufrieden zu stellen.
Wir bekammen doch noch ein schönes Zimmer im Haupthaus ( gegen Aufpreis )
aber schön gelegen mit blick auf die Mosel .
Allen Mitarbeitern gilt unser Dank .
Das Frühstück ist sehr Ordentlich , reichlich , gut und der Service sehr aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Sehr gute Lage. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten in einem sehr guten Zustand und eine gute Empfehlung um ein wenig auszuspannen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Moselschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselschlösschen

Anschrift: An der Mosel 15, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselschlösschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselschlosschen Traben Trarbach
Moselschlosschen Hotel Traben Trarbach

Wenn Sie Moselschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.