“Wunderschoene Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselschlösschen

Moselschlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselschlösschen
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rathausstrasse 12-16 | Traben-Trarbach, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg, Luxemburg
“Wunderschoene Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Das Moselschoessschen liegt hinter einem herrlichen grossen Hof mit wunderschoenen Terrasen direkt an der Promenade in Traben Trabach und Gott sei Dank abgeschirmt vom Billig- bzw. Massentourismus. Die gesamte Anlage wirkt hell und sehr einladend. Unser Zimmer war im Nebengebaeude. Der Eingang war nicht schoen. Praktisch durch den Keller. Alles etwas verbaut. Die Einrichtung der Zimmer in schwammigen Farben. Der Preis war fuer mich fuer das Nebengebaeude recht hoch. Das Fruehstuecksnuffet recht reichhaltig. Ohne Highloghts. Woe ieberall das Gleiche. Der Lachs sehr salzig und die Makrele nur fett. Das Personal nett usw.

• Aufenthalt September 2012

Murnau am Staffelsee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben ein Wochenende im Moselschlösschen verbracht. Sind rundum begeistert und könnten gar nicht sagen, was uns am besten gefallen hat: die Lage direkt an der Mosel, das Haus mit schönem Park und Terrasse, das wunderbare Zimmer, das freundliche und zuvorkommende Personal oder das überaus leckere Essen. Erholung pur für alle Sinne! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Gebucht , bei dem TUI Reiseunternehmen ein Wochende zum wohl fühlen.
Tolle Fotos vom frisch Renovierten Hotel .Also Gebucht .
Nach unserer Ankunft im Moselschlößchen,mußten wir feststellen das die Mitarbeiterin im Reisebüro nicht das gebucht hat was wir eigentlich wollten.
Wir sollten nicht im Renovierten Haupthaus unser Relaxes Wochende
erleben dürfen,sondern im Nebengebäude 4Sterne Villa.
Dieses Zimmer in der Villa war absolut nicht das was meine Frau und ich wollten
und uns vom Reisebüro angepriesen wurde.
Keine 2 Sterne es war warm und stickig, die betten eine zumutung und das geld für das Zimmer nicht wert .
Unsere Reklamation wurde sehr ernst genommen und alle Mitarbeiter waren bemüht uns als
Gäste zufrieden zu stellen.
Wir bekammen doch noch ein schönes Zimmer im Haupthaus ( gegen Aufpreis )
aber schön gelegen mit blick auf die Mosel .
Allen Mitarbeitern gilt unser Dank .
Das Frühstück ist sehr Ordentlich , reichlich , gut und der Service sehr aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Sehr gute Lage. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten in einem sehr guten Zustand und eine gute Empfehlung um ein wenig auszuspannen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Im Mai 2012 waren wir wieder mal im Moselschlößchen. Dort herrscht Umbauchaos (wir wussten das vorher). Aber was das Personal unter diesen Umständen zustande brachte (Freundlichkeit, Servicequalität und - ganz besonders - die Küche), ist sehr beachtlich.

Dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, weiß der Kenner des Moselschlößchens. Wer sich aber wie wir die neuen Zimmer angeschaut hat, der sieht, dass hier wirklich was Tolles entsteht. Hoffentlich behält das Moselschlößchen seinen "etwas verwunschenen" Charakter und wird nicht zu einem "Großgruppen-Tagungshotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wuerselen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben mit einem anderen Paar im Moselschlösschen in Traben Trarbach übernachtet. Da im Haupthaus kein Zimmer mehr frei war, bot man uns 2 Doppelzimmer in der sogenannten Moselschlösschen Villa an. Ebemfalls 4 Sterne. Das eine Zimmer war auf der dritten Etage. Das andere Zimmer direkt unter dem Dach. Leider entsprachen beide Zimmer in keinster Weise unseren Erwartungen und erfüllen, unserer Meinung nach, auch keinesfalls dem 4 Sterne Standard. Das Doppelbett bestand aus 2 zusammen gestellten Einzelbetten der einfachsten Art. Die Matrazen waren aus Billig-Schaumstoff. Das Liegen wurde somit schon fast zur Qual. Die Zimmer waren extrem einfach und primitiv eingerichtet. In dem Zimmer unter dem Dach hatte man kaum vernüfrigen Platz ins Bett zu steigen. Und das für 135,- Euro pro Zimmer!! Eine kleine Entschädigung war das reichhaltige Frühstücksbuffet. Unsere Meinung: nicht empfehlenswert. Nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Gießen, Deutschland
1.490 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.490 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten dieses Hotel für die Nacht von Samstag auf Sonntag---bei schlechtem Juliwetter---als "Sporthotel" gebucht, weil wir trotz intensivster Bemühungen (seit Mitte März) nicht in der Lage waren für das Nürburgring-F1-WE im Umkreis von 50 km EIN ansprechendes Hotel zu finden, welches uns 3 Übernachtungen von Donnerstag bis Sonntag anbot; somit hatten wir unsere Hotelaufenthalte auf 2 Städte (Cochem und Traben-Trarbach) verteilt.
Wir hatten keine Probleme unser Auto unweit vom Eingang zu parken, sodass sich auch unser schwerbehinderter Sohn nicht sonderlich anstrengen musste um mit dem Rollstuhl auf sein/unser Zimmer zu gelangen. Das Personal an der Rezeption ist extrem freundlich und servicebewusst. Lediglich beim Versuch das Bistro/Cafe---welches bis 18 Uhr geöffnet sein sollte---um 17:25 Uhr zu besuchen, mussten wir eine Enttäuschung erleben....die Kaffeemaschine war gerade gesäubert worden, in Vorbereitung auf den Feierabend für das Personal.....
Wir hatten eine (leider zweistöckige) Suite gebucht (#10) und waren mit dem Schlafkomfort und dem Zimmerservice sehr zufrieden. Allerdings hatte uns die für unsere Bedürfnisse unpraktische "Verteilung" der Suite auf 2 Stockwerke/Ebenen---mit Wohnbereich/Küche "unten", und Schlafraum "oben"---ein wenig unangenehm überrascht....
Das Frühstücksbüffet ist bezüglich Angebotsvielfalt und Qualität hervorragend und auch das Restaurant-Ambiente verleiht den Eindruck der ungetrübten Gemütlichkeit, mit einer schon fast übertriebenen Aufmerksamkeit des Service-Personals.... Auch beim Auschecken hat man sich angesichts der Behinderung unseres Sohnes von der großzügigen Seite gezeigt. Normalerweise wird erwartet, dass man bis 10 Uhr abreist (Anreise nach 15 Uhr), aber man war sofort bereit die Abreisezeit ohne Aufpreis auf 11 Uhr zu verlängern, und teilte uns ferner mit dass wir darüber hinaus auch mehr Zeit eingeräumt bekämen, falls dies notwendig wäre.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Moselschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselschlösschen

Anschrift: Neue Rathausstrasse 12-16 | Traben-Trarbach, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselschlösschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselschlosschen Traben Trarbach
Moselschlosschen Hotel Traben Trarbach

Wenn Sie Moselschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.