“Top Adresse !!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Top Adresse !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Restaurant Cavallerie ist an der Mosel ein großer Geheimtip, der mittlerweile gar nicht mehr so geheim ist. In der schönen Doppelstadt Traben-Trarbach eröffnen Sascha Daniels und Natalie Bertgen Ihren Gästen kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau. Jung, modern und innovativ. Diese Küche besticht dadurch, dass sie dem konventionellen Gourmet entflieht und ihrer eigenen Vorstellungen von Genuss und Leidenschaft für gutes Essen freien Lauf lässt. Ob variationsreiches Sushi, klassische Entenbrust in Mandarinensauce, oder das exzellente, wenn auf ausgefallene Dessert "Federweiser und Zwiebelkuchen". Das Team des Restaurant Cavallerie steckt jeden Tag seine Leidenschaft für Essen und Genüsse in jede seiner Speisen und den Service, sodass der Gast selbst erleben kann, was es bedeutet kulinarisch verwöhnt zu werden.

Edinburg, Virginia
“Two Best Restaurants in Traben-Trabach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Cavallerie in Traben: Fine, exquisite, meals to perfection.

Stadt Muehle in Trarbach: Bürgerlich, freundlich, historisch, und mit einer grossartigen Küche.

Beide Restauranten sind ein "Muss" in Traben-Trarbach.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hier wird auf ganz hohem Niveau gekocht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist die absolute Oberklasse. Service ein wenig schüchtern und kann leider nicht so auf die Gäste zugehen. Ambiente entsprechend schön. Ich komme auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Ein fantastischer Abend, hier fühlt man sich als Gast.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Aussergewöhnlich freundlicher und aufmerksamer Service durch die Eigentümerin. Exzellente Küche teils mit leichtem orientalischen Einschlag.Schöne Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. In einer kulinarischen Wüste ein absoluter Lichtblick. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und kommen gerne wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
duisburg
“Genauso gut wie im letzten Jahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Im letzten Jahr fand ich dieses Restaurant schon super. Auch dieses Jahr wurde ich nicht enttäuscht. Ich war mit 2 Freunden zum Essen da. Von unterwegs riegen wir gegen 20.oo Uhr an und baten um Tischreservierung für 21.00 Uhr. Es war machbar.Man hatte sogar nicht vergessen, daß ich Vegetatierin bin. Es war kein vegetarisches Essen auf der Karte und der Koch zauberte wieder einen Supersalat mit Maultaschen mit Bärlauch gefüllt, Salten und Spargel. Auch meine Freunde waren begeistert. Auch beim Gruß aus der Küche achtete man darauf, daß ich vegetarisch esse. Das Essen war ein Gedicht und für Genießer ein wahrer Gaumenschmaus,- bloß: eilig darf man es nicht haben. Da es a la minute gekocht wird, sind lange Wartezeiten einzuplanen. Das Essen jedoch entschädigt alles. Alle machbaren Wünsche werden erfüllt und eine aufmerksamere Bedienung hatte ich noch nie. Weiter so.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente