“Ein fantastischer Abend, hier fühlt man sich als Gast.” 4 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Ein fantastischer Abend, hier fühlt man sich als Gast.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Aussergewöhnlich freundlicher und aufmerksamer Service durch die Eigentümerin. Exzellente Küche teils mit leichtem orientalischen Einschlag.Schöne Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. In einer kulinarischen Wüste ein absoluter Lichtblick. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und kommen gerne wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

duisburg
“Genauso gut wie im letzten Jahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Im letzten Jahr fand ich dieses Restaurant schon super. Auch dieses Jahr wurde ich nicht enttäuscht. Ich war mit 2 Freunden zum Essen da. Von unterwegs riegen wir gegen 20.oo Uhr an und baten um Tischreservierung für 21.00 Uhr. Es war machbar.Man hatte sogar nicht vergessen, daß ich Vegetatierin bin. Es war kein vegetarisches Essen auf der Karte und der Koch zauberte wieder einen Supersalat mit Maultaschen mit Bärlauch gefüllt, Salten und Spargel. Auch meine Freunde waren begeistert. Auch beim Gruß aus der Küche achtete man darauf, daß ich vegetarisch esse. Das Essen war ein Gedicht und für Genießer ein wahrer Gaumenschmaus,- bloß: eilig darf man es nicht haben. Da es a la minute gekocht wird, sind lange Wartezeiten einzuplanen. Das Essen jedoch entschädigt alles. Alle machbaren Wünsche werden erfüllt und eine aufmerksamere Bedienung hatte ich noch nie. Weiter so.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
duisburg
“Essen bei Super-Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir wollten das Restaurant einmal ausprobieren. Die Speisekarte war verlockend, aber hatte leider kein vegetarisches Gericht. Der Koch war jedoch sofort bemüht und ließ uns Vorschläge unterbreiten. Da es heiß war, entcshieden wir uns für eine Salatvariation. Nie in meinem Leben habe ich einen besseren Salat gegessen. Alle Zutaten waren fisch und ala minute zubereitet. Die junge Mitbesitzerin war aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und hatte einen ganz besonderen Charme.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen