“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen

An der Mosel 12, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Hof, Deutschland
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten das Hotel Vier Löwen im Internet gefunden, aber telefonisch gebucht. Natürlich hatten wir einige Negativbeurteilungen gelesen, aber da wir schon oft angenehm überrascht worden sind, haben wir auch dieses Mal nicht viel auf die Nörgeleien anderer gegeben - die sicherlich in vielen Fällen nicht unbegründet sind -, sondern sind mit einer positiven Urlaubseinstellung angereist, übrigens am heißesten Tag des Jahres 2012.
Bei uns passte einfach alles! Das Zimmer war groß genug, absolut sauber und hatte ein Balkönchen mit traumhaftem Blick über die Mosel auf den gegenüber liegenden Stadtteil Trarbach. Wir haben bis nach Mitternacht dort oben gesessen und hatten fast Mittelmeergefühle.
Das Restaurant, das wir infolge der gelesenen Beurteilungen anfangs nur skeptisch aufsuchten, stellte uns voll zufrieden. Wir hatten uns ursprünglich vorgenommen, jeden Abend woanders zu essen, aber das kam gar nicht in Frage. Was wir bestellten, war reichlich und geschmacklich hervorragend. Dazu natürlich Moselwein, und all das in der ersten Reihe auf der Terrasse mit Moselblick. Mehr geht nicht!
Die Kritik mancher Zeitgenossen am Frühstück können wir ebenfalls nicht nachvollziehen. Wo kriegt man denn schon - außer zu Hause - jeden Morgen frische Käsebrötchen? (Natürlich auch alle möglichen anderen.) Und Rührei mit Schinken oder ein gekochtes Ei, auf Wunsch hart oder weich, nach wenigen Minuten perfekt und wunschgemäß serviert. Und die Käse-, Wurst- und Marmeladesorten waren auch reichlich und eben nicht Billigstqualität!
Kurz und gut - für uns waren diese drei Tage in den Vier Löwen ein absolut perfekter Start in die folgende Rundreise durch Benelux. Sollte es uns wieder einmal an die Mosel verschlagen, kommt für uns keine andere Unterkunft in Frage.
Abschließender Geheimtipp für alle, denen Treppensteigen bis in den zweiten Stock nichts ausmacht: Zimmer 20! (Bei Nachttemperaturen über 25° das Fläschchen Mosel für den Balkon nicht vergessen - das ist Genießen pur!)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Nette kleine Pension am Flussufer direkt an der Anlegestelle für Fähren. Sonnige Terrasse. Saubere, funktionale Zimmer. Kein Aufzug. Gutes Frühstück und freundliches Personal. Mittagessen war ebenfalls gut. Leider waren die Zimmer mit Blick auf den Fluss ausgebucht.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Traben-Trarbach.
Jugendstil Hotel Bellevue
Nr. 4 von 11 in Traben-Trarbach
Krone Hotel-Traben Trarbach
Krone Hotel-Traben Trarbach
Nr. 8 von 11 in Traben-Trarbach

Sie waren bereits im Hotel Vier Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Löwen

Anschrift: An der Mosel 12, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Restaurant
Nr. 11 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vier Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.