“Gemütlicher Landgasthof im Moseltal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel-Restaurant Wolfshof

Landhotel-Restaurant Wolfshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klosterbergstrasse 8, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Leverkusen, Germany
“Gemütlicher Landgasthof im Moseltal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir wohnten in einem Appartement, das absolut komfortabel für unseren kurzen Aufenthalt im Moseltal war. Man sorgte dafür, dass wir uns sehr willkommen fühlten, und sowohl das Abendessen als auch das Frühstück war mehr, als wir erhofft hatten. Das Junior-Mitglied unserer Gesellschaft war besonders erfreut über die funktionierende und kostenlose Wlan-Verbindung im Appartement. Wir befanden uns nur einen Steinwurf vom Ufer der Mosel entfernt für den Abendspaziergang, damit sich das gewaltige Abendessen etwas setzen konnte. Wir waren absolut zufrieden mit diesem nüchternen, einfachen Familienbetrieb. Man ist von sehr steilen Weinbergen umgeben, und im Restaurant von vollen Flaschen mit dem Endprodukt! Wir fanden nur wenig an dieser Örtlichkeit auszusetzen. Die Ausstattung war ein wenig altmodisch, aber man könnte sagen, sie entsprach der Umgebung. Nennen wir es - "zweckmäßig" - sicherlich nicht modern. Traben Trarbach war gute 4 Kilometer entfernt - zu weit für einen schnellen Spaziergang zu den Geschäften.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhotel-Restaurant Wolfshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel-Restaurant Wolfshof

Anschrift: Klosterbergstrasse 8, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 11 Hotels in Traben-Trarbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel-Restaurant Wolfshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Restaurant Wolfshof

Wenn Sie Landhotel-Restaurant Wolfshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.