“Sehr schönes kleines Hotel mit besondes guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinhaus Gräffs Mühle

Weinhaus Gräffs Mühle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Traben-Trarbach suchen?
Weinhaus Gräffs Mühle
Weinhaus Gräffs Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Wildbadstrasse 217, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Freiberg am Neckar, Deutschland
“Sehr schönes kleines Hotel mit besondes guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren mit Freunden unterwegs. Es war ein perfekter Urlaub, nicht zuletzt wegen der Freunlichkeit im Hotel und dem guten Essen. Jeden Abend ein vier Gänge Menü. Das brachte uns Frauen oft an die Grenze des Möglichen, unsere Männer hatten damit weniger Probleme. Vielen Dank für die schöne Zeit, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein schönes Wochenende in einem schönen, ruhigen und gepflegtem Hotel. Das Preis Leistungsverhältnis iwar sehr gut, wir waren von dem Essen sehr überrascht und denken dieses Hotel noch mal zu nbuchen , wenn wir noch mal in der Gegend sind. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Plauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Als eine gelungene Urlaubswoche bleibt uns der Aufenthalt in der "Gräffs Mühle" in Erinnerung.
Das im Grünen, etwas außerhalb der Ortsmitte Traben-Trarbachs gelegene Hotel bietet seinen Gästen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war sauber, ansprechend eingerichtet und bot genügend Platz. Recht klein war das Bad (Du/WC), was uns jedoch nicht störte.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden im familiär geführten Haus groß geschrieben.
Zum Frühstück kann man sich am vielseitigen Buffet bedienen und wird nichts missen.
Wer das Abendessen im Hotel einnimmt, gleich ob HP oder a la carte, wird feststellen, dass auf die Qualität der Speisen großes Augenmerk gelegt wird. Wir waren davon angenehm überrascht und schätzten das ausgezeichnete Essen sehr.
Nach unserem Aufenthalt verließen wir rundum zufrieden das Weinhaus Gräffs Mühle und erinnern uns gern zurück.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir denken gern an unsere Urlaubswoche in diesem gemütlichen Hotel mitten im Grünen. Die Zimmer sind in rustikalem Stil sehr nett eingerichtet und bieten alles, was man als Hotelgast erwarten kann.
Familie Gehardt bietet ein vielfältige Frühstücksbüffet. Vom 4-Gänge-Menü am Abend waren wir sehr angenehm überrascht: Alles frisch zubereitet, regional ausgerichtet und abwechslungsreich.
Man kommt schnell ins Gespräch, erhält Wander- und Ausflugs-Tips und auch bei sonstigen Fragen schnell Hilfe.
In die Hausbibliothek sollte man unbedingt einen Blick werfen.
Zur Mosel fährt man am besten mit dem Auto (kostenlose Parkplätze) oder Fahrrad, da das Hotel etwas auswärts liegt.
Für Paare, die Wein und Gemütlichkeit mögen, als Wochenend- oder Kurzreiseziel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Altmodisches Hotel in netter und ruhiger Lage gegenüber der Moseltherme und neben einem tollen Minigolf-Platz (der erste in Deutschland); gute Weine und exzellenter Treter zu guten Preisen, Weingutsbesichtigungen und Weinproben im Ort oder durch das Hotel möglich; Gäste älteren Alters, dennoch für ein Wochenend-Aufenthalt voll in Ordnung

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Weinhaus Gräffs Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhaus Gräffs Mühle

Anschrift: Wildbadstrasse 217, 56841 Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Traben-Trarbach
Nr. 3 von 10 Pensionen in Traben-Trarbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Weinhaus Gräffs Mühle 3*

Wenn Sie Weinhaus Gräffs Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.