“Sich aufgehoben fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Knote

Hotel & Restaurant Knote
Hotel & Restaurant Knote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Knote
Vaihinger Str. 14, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel-Rotisserie Knote)   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Sindelfingen
“Sich aufgehoben fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist immer wichtig, zu wissen, warum jemand ein Hotel aufsucht. Bei mir war es der geplante Besuch eines Seminars. Also, das Hotel war für mich nicht der Ort, wo ich den ganzen Tag rundum verwöhnt werden wollte. In den wenigen Stunden der Freizeit erwartete ich einen netten Empfang, ein angemessenes Zimmer und ein ansprechendes Restaurant.

Was ich bekam:
Als Einzelperson erhielt ich ein großzügiges, angenehmes Doppelzimmer, nur für mich aufgebettet. Das Zimmer verfügte über einen großenSchreibtisch, einen Flachbildschirm, schöner Ablage für die Koffer, großem Schrank, Fenster über die gesamte Zimmerlänge.
Alles geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber, auch das Bad mit Dusche, Fön und Vergrößerungsspiegel.
Schlafen: In Ordnung, gutes Bett.
Frühstück: Alles, was man begehren kann, oder was ich begehre - Brötchen, Eier, Wurst, Käse, Müsli, Haferflocken usw..
Restaurant: Für meinen Geschmack ein Highlight. Eine erlesene Speisekarte für leichte Küche, die aber auch gut die schwäbische Küche vertritt. Dahinter steht ein exzellenter Koch. Die Bedienung: Sehr freundlich und aufmerksam.

Service in der Rezeption: Überaus angenehm und freundlich. Sehr kompetent. Unkompliziert wird auf Wünsche eingegangen.

Ich kann nur empfehlen, in diesem Hotel abzusteigen und werde es bei meinem nächsten Seminar wieder tun.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Como
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr schöne Zimmer mit Holzvertäfelung. Kein Lärm obwohl direkt an einer Durchgangsstrasse. Frühstücksraum auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ist ok, aber nicht überragend. Auf Wunsch bekommt man jedoch frisch abgekochte Eier. Leider kein Lift im Haus. Ansonsten jedoch sehr zu empfehlen. Negativ: Zimmer wurde nicht gemacht. Vielleicht lag's daran, dass Sonntag war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012 über Mobile-Apps

Man muss alle Koffer über 2 Etagen schleppen, keine Hilfe des Personals.
Teppichböden sehr alt.
Einzelzimmer sind sehr, sehr klein.
Kein Aufenthaltsraum / Lounge etc vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Knote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Knote

Anschrift: Vaihinger Str. 14, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel-Rotisserie Knote)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 6 von 21 Hotels in Sindelfingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Knote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sindelfinger Hof Sindelfingen
Hotel & Restaurant Knote Sindelfingen

Wenn Sie Hotel & Restaurant Knote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.