Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für kleinen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erikson

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Erikson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Erikson
4.0 von 5 Hotel   |   Hanns-Martin-Schleyer-Strasse 8, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 21 Hotels in Sindelfingen
Straßburg, Frankreich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren hier für 2 Nächte in der Vorweihnachtszeit. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, verfügt aber über einige kostenfreie Parkplätze direkt nebenan.
Das Personal war freundlich, das Zimmer groß, sauber und leise.
WLAN stand kostenfrei zur Verfügung und funktioniert.
Das Bad war sehr neu, außerdem wurde der Ton des Fernsehers dorthin übertragen.
Das Bett war sehr bequem.
Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Es wurde regelmäßig nachgefüllt und es gab sogar Sekt.
Für den Preis eine sehr gute Leistung. Und das kurz vor Weihnachten und in der Nähe von Stuttgart.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

62 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    27
    14
    2
    1
Bewertungen für
9
9
5
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

- Hotel ist einfach zu finden, P&R Parkplatz direkt ggü wesentlich günstiger als Hoteleigener Parkplatz (2€ vs. 12€)
- Lobby zugestellt mit Buffettischen und Chafing-dishes für das zwei Tage später stattfindende Oster-Brunch: kein angenehmer Empfang. Begründung: man müsse ja vorbereiten (Anmerkung: Ich habe selber in der Gastro gearbeitet. Buffets stellen dauert max 30-45 min mit 2-3 Leuten. Augenscheinlich kann es sich das Hotel nicht leisten und stellt alles zulasten der Hotelgäste mitten in die Lobby! Da ist klar, das Geld wird mit dem Brunch und nicht den Zimmern gemacht.
- Trotz Buchung Wochen vor Anreise mit Wunsch eines Zimmer in einer oberen Etage gab es ein Zimmer im hinteren EG: sehr dunkel, niedrig, Küchengeruch und direkt zu einem Parkplatz (Lärm) gelegen. Nach deutlicher Nachfrage gab es ein Zimmer im 2 OG, welches viel freundlicher und heller gewesen ist.
- Der Fahrstuhl macht keinen vertrauenserweckenden Eindruck.
- Sowohl im unteren Flügel als auch im Fahrstuhl riecht es extrem stark nach abgestandenen Essen, dass es einem fast schlecht wird.
- Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig: auf Kopfteil, Fensterrahmen, um den Röhrenfernseher, überall eine dicke Staubschicht. Weiter wollte ich dann auch nicht schauen. In die Ansaugöffnung der Klima darf man erst gar nicht reinschauen. Auf dem Filter der Klimaanlage eine sehr dicke Staubschicht!
- Matratzen sind durchgelegen und eine Zumutung für jeden Gast.
- Badezimmer ist renoviert und gut gelungen.
- Der Speisesaal in dem unsere Veranstaltung und das Frühstück stattgefunden hat, macht einen uneinheitlichen Eindruck. Tische sind nicht ausgerichtet, ein zwei / drei verschiedene Stuhlarten. Es steht alles kreuz und quer. Der Eindruck eines Durcheinanders setzt sich auch hier fort.
- Frühstücksbuffet ist eher untere Convenience Food Qualität und wird nur schleppend nachgelegt, wenn etwas leer ist. Croissants waren an einem Feiertag bereits um 8:30 aus und kamen nicht wieder.

Zusammengefasst: Hier wird mehr wert auf ein ertragreiches Brunch als auf den Wohlfühlfaktor der Hotelgäste gelegt. Es riecht nach altem Essen und die Lobby voll mit Buffettischen und Chafing-dishes. Personal bemüht, Frühstück akzeptabel. Lieber zum Wettbewerb nebenan!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kierspe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Erikson liegt Altstadtzentrum nah (ca. 250 Meter zu Fuß) und ist auch gleichzeitig dem ortsansässigen Automobilkonzern sehr nah gelegen (Kurze Wege!). Es bietet in allem ein gutes Niveau. Freundlicher Service und komfortable Zimmer zeichen das 4-Sterne Hotel aus. Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen. Bei der Buchung bitte darauf achten, dass man bei der PKW-Anreise sich einen Parkplatz in der Tiefgarage reserviert, da die umliegenden öffentlichen Stellplätze stark frequentiert werden und unter Umständen ein Parkplatzmangel herrscht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
171 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel Erikson bietet in allen Belangen ein gutes Niveau, das den Ansprüchen an ein Vier-Sterne-Haus gerecht wird. Der Service ist freundlich, die Zimmer sind ohne Beanstandungen und komfortabel, die Bar ist gemütlich und das Frühstücksbüffet umfangreich. Nichts ragt in irgendeiner Weise heraus, aber es gibt eben auch nichts zu meckern. So hatte ich einen angenehmen viertägigen Aufenthalt in Sindelfingen im vermutlich besten Haus vor Ort. Ein Pluspunkt ist sicherlich die Nähe zum Stadtzentrum, das man zu Fuß in nur fünf Minuten erreicht. Als problematisch kann sich die Parkplatzsuche erweisen, denn rund um das Hotel sind alle Plätze kostenpflichtig, neben der ebenfalls kostenpflichtigen Hotelgarage gibt es einige wenige kostenlose Stellplätze neben dem Haus. Da muss man schon Glück haben. Insgesamt kann ich einen Aufenthalt im Hotel Erikson empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war für eine Wochenende zu Gast. Der Empfang ist freundlich, das Ambiente schick. Soweit also nichts zu beanstanden. Das gilt allerdings nicht für das Zimmer. Hier gibt es einiges zu verbessern: Die Dichtungen in der Dusche sind dreckig, die Brause alt, die Toilette nicht sauber und die Matratzen durchgelegen. Nervig auch die Klimaanlage, die automatisch angeht wenn man das Zimmer verlässt. Aber das ist Geschmackssache.

Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht überragend gut. Ein wenig frisches Obst war immerhin da. Müsli- und und Brötchenauswahl lies allerdings zu wünschen übrig. Ansonsten der gleiche Standard-Kram, den man überall zum Frühstück findet.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Radkersburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war öfters dienstlich zu Gast im Erikson. Die Lage zur S-Bahn, zu Daimler und zur Innenstadt Sindelfingen ist sehr gut. Leider liegt es an der Hauptdurchzugsstrasse Sindelfingens. Es empfiehlt sich, auf alle Fälle ein der Strasse abgewandtes Zimmer zu buchen, obwohl die Fenster der strassenseitigen Fenster viel Schall isolieren. Die Farbgestaltung im Hotel war auf den ersten Eindruck weniger ansprechend. dafür habe ich mich über das gratis WLAn sehr gefreut.
Beim Frühstück habe ich das beste Gebäck der von mir besuchten Hotels in Sindelfingen gefunden, die Auswahl war ausreichend (mehr als ich benötige) und von sehr guter Qualität im Produkt und in der Aufbereitung.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel hat 4 Sterne, aber ein paar Kleinigkeiten fehlen.
Preis-Leistungsverhältnis ist ausserordentlich gross. Das Restaurant ist sehr gut, Frühstück auch und die Bedienung sehr freundlich.
Jedoch könnte das Housekeeping eine Verbesserung finden. Infomappe in meinem Zimmer war klebrig, Stecker vom Fernseher war nicht in der Steckdose, ein Handtuch im Bad konnte nicht benutzt werden, bzw. nahm keine Feuchtigkeit auf.
Bar ist sehr nett.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Erikson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Erikson

Anschrift: Hanns-Martin-Schleyer-Strasse 8, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Sindelfingen
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 363 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erikson 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Unister, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erikson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Erikson Sindelfingen
Hotel Erikson Sindelfingen
Erikson Hotel Sindelfingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Erikson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.