Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erikson

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Erikson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Erikson
4.0 von 5 Hotel   |   Hanns-Martin-Schleyer-Strasse 8, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 21 Hotels in Sindelfingen
SSindelfingen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel, mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Da es mich beruflich regelmäßig nach Sindelfingen verschlägt, kenne ich dieses Hotel nun bereits recht gut. Die Lage ist im Grunde perfekt - in unmittelbarer Nähe zum Daimler Werk (zB Tor 14 gleich gegenüber) des weiteren auch nicht weit zu Fuß ins Sindelfingener Zentrum wo es ansprechende Lokale gibt. Frühstück und Personal ist Vorbildlich und freundlich. Preis angemessen. Zimmer Richtung Straße sind im Sommer zu laut um das Fenster zu öffnen, nachin hinten hinaus gehts.
Verbesserung: Die Zimmer leiden etwas unter der Hellhörigkeit, auch die Einrichtung müsste dringend verbessert werden. Die Matratze war ziemlich durchgelegen, die Lüftungsanlage war, wenn sie versuchte, gegen die Außentemperatur von knapp 30 Grad anzugehen, laut aber nicht unbedingt effektiv, das Fernsehgerät ein Modell aus dem letzten Jahrhundert mit schlechtem Bild.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

62 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    27
    14
    2
    1
Bewertungen für
9
9
5
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lohmar
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral und verkehrsgünstig in Sindelfinge. Dies ist Vorteil uns Schwachpunkt zugleich, denn die vierspurige Schnellstraße und der Rangierbahnhof sind rund um die Uhr befahren, so dass die Zimmer zur Straßenseite ziemlich laut sind. Die Zimmer zur Rückseite leiden etwas unter den Absaugeinrichtungen der Küche (Geräusch und Geruch) und der Nutzung der metallenen Balkone vor den Seminarräumen als "Pausenhof", sind aber insgesamt ruhiger. Sehr hervorzuheben ist der Service. Empfang, Bar, Restaurant, alles stimmte. Das Abendessen im Restaurant war ein Genuss, das dort tätige Personal ließ den Abend ebenso freundlich ausklingen wie der anschließende Absacker an der Bar. Auch das Frühstück war von Umfang und Auswahl ein sehr guter Einstieg in den neuen Tag. Die Zimmer leiden etwas unter der Hellhörigkeit, auch die Einrichtung müsste dringend verbessert werden. Die Matratze war ziemlich durchgelegen, die Lüftungsanlage war, wenn sie versuchte, gegen die Außentemperatur von knapp 30 Grad anzugehen, laut aber nicht unbedingt effektiv, das Fernsehgerät ein Modell aus dem letzten Jahrhundert mit schlechtem Bild. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad war gut.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Da es mich beruflich regelmäßig nach Sindelfingen verschlägt, kenne ich dieses Hotel nun bereits recht gut. Die Lage ist im Grunde perfekt - in unmittelbarer Nähe zum Daimler Werk (zB Tor 14 gleich gegenüber) des weiteren auch nicht weit zu Fuß ins Sindelfingener Zentrum wo es ansprechende Lokale gibt.
Frühstück und Personal ist Vorbildlich und freundlich. Preis angemessen. Zimmer Richtung Straße sind im Sommer zu laut um das Fenster zu öffnen, nachin hinten hinaus gehts. Ein kleines Detail (für mich erstaunlich): die Handtücher riechen nach Friteuse. Kann es wirklich das Waschmittel sein, oder wird die frisch gewaschene Wäsche in der Küche gelagert.
Wie ich das letzte mal weiters leider feststellen mußte, gibt es hier noch Raucherzimmer - muß ich beim nächsten Buchen wohl ausschließen..

In Summe eine Empfehlung.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Frühstück, das Ambiente, beim Parken in der Tiefgarage, die sehr geräumig ist, alles okay, aber die Zimmer sind sowohl vom Flur als auch von außen schlecht gedämmt. Dadurch denkt man, das die Leute im Flur mitten durch das Zimmer laufen. Die Geräusche von außen sind zwar besser gedämmt, aber durch den Rangierbetrieb auf Daimler AG Gelände sollte hier mehr getan werden.
Personal ist sehr nett und muß gelobt werden.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
320 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 186 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Schönes 4 Sterne Hotel, sehr gute Lage ( Nähe Mercedes Benz, S- Bahn und City ) grosse und schöne Zimmer, hervorragende Frühstücksleistung. Service sehr aufmerksam, kompetent und höflich. Grosse Tiefgarage mit sehr breiten Stellplätzen. Restaurant Kramer`s Stüble excellente Speisenqualität bei moderaten Preisen. Nette Hotelbar für den Umtrunk, kostenlose Tageszeitungen

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiz, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Positive vorab, das Hotel liegt in der Nähe von Mercedes und das Personal ist freundlich. Insgesamt ist das Hotel allerding etwas "abgewohnt". Das Zimmer das ich bezog war muffig. Das Internet (WLAN) ist zwar angeblich gratis - bei mir hat es aber nicht funktioniert.
Das Essen im Restaurant war solide und es gibt bis zum späten Abend warme Küche.
Alles in Allem ist das Hotel für Personen zu empfehlen, die am Vorabend anreisen und am folgenden Tag einen Termin bei Daimler haben. Preis/Leistung stimmt allerdings m.E. nicht

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 262 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel liegt gleich neben dem Gelände der Mercedes-Benz-Werke. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Mein Zimmer war sehr geräumig. Man sollt darauf achten, ein Zimmer zum Hof zu reservieren, da die vor dem Hotel verlaufende Straße recht befahren ist.
Die Tiefgarage kostet € 11,-- extra. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert; weniger wegen dem Ambiente, als vielmehr wegen der ausgezeichneten Küche. Das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindelfingen.
0.3 km entfernt
NH Stuttgart Sindelfingen
NH Stuttgart Sindelfingen
Nr. 2 von 21 in Sindelfingen
4.0 von 5 Sternen 149 Bewertungen
2.9 km entfernt
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
1.5 km entfernt
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfin ...
Nr. 10 von 21 in Sindelfingen
3.5 von 5 Sternen 57 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.5 km entfernt
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
0.5 km entfernt
Balladins Superior Hotel Residence
2.3 km entfernt
Hotel Böhler
Hotel Böhler
Nr. 1 von 17 in Böblingen
4.5 von 5 Sternen 94 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Erikson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Erikson

Anschrift: Hanns-Martin-Schleyer-Strasse 8, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Sindelfingen
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 362 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erikson 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erikson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Erikson Sindelfingen
Hotel Erikson Sindelfingen
Erikson Hotel Sindelfingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Erikson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.