“Gutes Paket für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erikson

Hotel Erikson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Erikson
4.0 von 5 Hotel   |   Hanns-Martin-Schleyer-Strasse 8, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Sindelfingen
“Gutes Paket für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Da es mich beruflich regelmäßig nach Sindelfingen verschlägt, kenne ich dieses Hotel nun bereits recht gut. Die Lage ist im Grunde perfekt - in unmittelbarer Nähe zum Daimler Werk (zB Tor 14 gleich gegenüber) des weiteren auch nicht weit zu Fuß ins Sindelfingener Zentrum wo es ansprechende Lokale gibt.
Frühstück und Personal ist Vorbildlich und freundlich. Preis angemessen. Zimmer Richtung Straße sind im Sommer zu laut um das Fenster zu öffnen, nachin hinten hinaus gehts. Ein kleines Detail (für mich erstaunlich): die Handtücher riechen nach Friteuse. Kann es wirklich das Waschmittel sein, oder wird die frisch gewaschene Wäsche in der Küche gelagert.
Wie ich das letzte mal weiters leider feststellen mußte, gibt es hier noch Raucherzimmer - muß ich beim nächsten Buchen wohl ausschließen..

In Summe eine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2012, Business

Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Frühstück, das Ambiente, beim Parken in der Tiefgarage, die sehr geräumig ist, alles okay, aber die Zimmer sind sowohl vom Flur als auch von außen schlecht gedämmt. Dadurch denkt man, das die Leute im Flur mitten durch das Zimmer laufen. Die Geräusche von außen sind zwar besser gedämmt, aber durch den Rangierbetrieb auf Daimler AG Gelände sollte hier mehr getan werden.
Personal ist sehr nett und muß gelobt werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Schönes 4 Sterne Hotel, sehr gute Lage ( Nähe Mercedes Benz, S- Bahn und City ) grosse und schöne Zimmer, hervorragende Frühstücksleistung. Service sehr aufmerksam, kompetent und höflich. Grosse Tiefgarage mit sehr breiten Stellplätzen. Restaurant Kramer`s Stüble excellente Speisenqualität bei moderaten Preisen. Nette Hotelbar für den Umtrunk, kostenlose Tageszeitungen

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Weiz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Positive vorab, das Hotel liegt in der Nähe von Mercedes und das Personal ist freundlich. Insgesamt ist das Hotel allerding etwas "abgewohnt". Das Zimmer das ich bezog war muffig. Das Internet (WLAN) ist zwar angeblich gratis - bei mir hat es aber nicht funktioniert.
Das Essen im Restaurant war solide und es gibt bis zum späten Abend warme Küche.
Alles in Allem ist das Hotel für Personen zu empfehlen, die am Vorabend anreisen und am folgenden Tag einen Termin bei Daimler haben. Preis/Leistung stimmt allerdings m.E. nicht

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Erbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel liegt gleich neben dem Gelände der Mercedes-Benz-Werke. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Mein Zimmer war sehr geräumig. Man sollt darauf achten, ein Zimmer zum Hof zu reservieren, da die vor dem Hotel verlaufende Straße recht befahren ist.
Die Tiefgarage kostet € 11,-- extra. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert; weniger wegen dem Ambiente, als vielmehr wegen der ausgezeichneten Küche. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

freundlicher Empfang und freundlicher Service; Küchenleistung gut; Zimmer sind sauber und haben eine freundliche Atmosphäre. Hotel ist gut gelegen, zu Ikea sind es wenige Meter zu Fuss, ein Einkaufszentrum ist auch in wenigen Schritten zu erreichen. Öffentliche Transportmittel sind direkt vor dem Hotel gelegen.Wir waren zu einem 70. Geburtstag eingeladen und zu diesem Anlass wurden alle Erwartungen erfüllt. Einziger Minuspunkt ist die schlechte und zu teure Internetverbindung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Helmbrechts, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Einzelzimmer im Erikson war sehr geräumig mit einem großen Bett. Das Bad war ebenfalls großzügig angelegt, einer großen Dusche und der Waschtisch ging über die ganze Zimmerlänge, mit ebensogroßem Spiegel. Leider war keine Badewanne im Zimmer.
Obwohl das Zimmer auf die Straße hinausging, hörte man fast nichts und ich konnte sehr gut schlafen, die bequeme Matratze tat ihr übriges. Das Erikson liegt etwas abgelegen vom Zentrum, aber Sindelfingen streckt sich sowieso ziemlich und man braucht sowieso ein Auto, deswegen war die Lage für mich zweitrangig. Das Parken ist allerdings ein Problem: Die Tiefgarage kostet zehn Euro pro Nacht (!!!!!!!!) und die "kostenlosen Parkplätze hinter dem Haus", die auf der Internetseite erwähnt werden, sind meines Erachtens ein Gerücht. Ich glaube, damit ist die Straße gemeint, da war aber schon alles belegt. Das Personal empfahl mir dann den Parkplatz an der gegenüberliegenden Bushaltestelle, der war zwar eigentlich nur für Besucher des Kiosks, aber das Auto stand am nächsten Morgen zum Glück noch da!
Ich frage mich, wer bitte 4 Euro pro Stunde fürs Internet bezahlt, wenn man mit einem Internetstick von einem beliebigen Telefonanbieter schon ab 2 Euro für eine Tagesflatrate dabei ist..... UMTS-Empfang am Hotel ist sehr gut.
Besonderer Erwähnung gebührt dem Frühstück: Sehr große Auswahl und sehr lecker. Rührei, Schinkenplatte, Lachs, Crossaints, verschiedene Marmeladen und Müsli natürlich, eine große Käseauswahl und sogar gekühlter Sekt - man kann gar nicht soviel essen :-) .

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Erikson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erikson

Anschrift: Hanns-Martin-Schleyer-Strasse 8, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Nr. 2 der Luxushotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erikson 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erikson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erikson Sindelfingen
Hotel Erikson Sindelfingen
Erikson Hotel Sindelfingen

Wenn Sie Hotel Erikson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.