“Für Tagungen o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelm Haspel Strasse 101, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Sindelfingen
Dortmund
“Für Tagungen o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel ist Mitte der 70iger Jahre gebaut worden, im typischen Stil französischer Business-Hotels. Das Hotel ist saniert worden. Das besondere: Jede Etage hat einen anderen Farbton, angelehnt an die 4 Jahreszeiten. Ich hatte ein Zimmer auf der roten Etage. Alles rot: Teppichboden, Wände, Gardinen etc. Das ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Die Tagungsräume sind hell, der Tagungsservice ist o.k. Frühstück und Mittagessen waren gut und abwechslungsreich. Das Hotel liegt zwischen einem Industrie- und Wohngebiet. Um in den Ortskern von Sindelfingen zu kommen muss man entweder ca. 25 Minuten laufen oder 5 Minuten mit dem Auto fahren. Für Tagungen und Business-Übernachtungen ist das Hotel nicht schlecht, für private Anlässe würde ich ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hoteleingang oder Wohngebiet wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
GuestRelationMercure, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Hartmut B,

vielen Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Besuch in unserem Hotel und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt während Ihrer Tagung in unserem Haus geniessen konnten und freuen uns, Sie vielleicht bald schon wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen

Mareike Eimert
Guest Relation

Lindlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

ich erlebe es zum wiederholten Male, dass die beworbenen Grands Vins Mercure nicht verfügbar sind, das ist ärgerlich, vor allem weil an jeder passenden oder unpassenden Stelle im Hotel darauf hingewiesen wird,
wenn die Weine nicht vorhanden sind, macht die beste Werbung keinen Sinn, oder wenn nur eine Flasche zur Verfügung steht, sollten Sie es sein lassen!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

GuestRelationMercure, Direktion von Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Herr Dr. Bausch,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es ist korrekt, das die Edition M3 aus der Grands Vins Mercure Kollektion als einziger Wein bereits nicht mehr verfügbar ist.

Dieser außergewöhnliche Wein hat bei unseren Gästen besonders großen Anklang gefunden und es tut mir sehr leid, das wir Ihnen daher diesen Wein nicht anbieten konnten.

Selbstverständlich haben wir bereits intern eine schöne Lösung gefunden, wie Sie dennoch in den Genuß eines der hervorragenden Grands Vins Mercure auch zu Hause kommen können.

Wie werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen diesbezüglich.

Ich hoffe sehr, das wir Sie schon bald wieder in einem Mercure Hotel begrüßen dürfen, wo wir Sie ab Herbst mit unserer neuen Edition M4 verwöhnen können.

Herzliche Grüße,

Nicolas Kurowski
Direktion
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich kann dieses Hotel rein aus geschäftlicher Sicht sehr empfehlen. Die Meetingräume sind einladend, die Zimmer sehr modern und vollkommen ausreichend für die Geschäftsreise trotz der kleinen Grösse. Das Frühstücksbüffet ist top, das Mittagsbuffet auch sehr gut.

Ich kann es echt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Für die, die einen leichten Schlaf haben, nicht ein Zimmer in der Nähe der Strasse buchen - es ist s ...
Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Reisender aus Wiesbaden,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser gemütliches und modernes Hotel. Unsere Teams, die für Lunchbuffet und Frühstück zuständig sind, haben sich sehr über diese positive Rückmeldung gefreut.

Ich hoffe, das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

Nicolas Kurowski
Direktion
Friedrichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Bristol liegt recht verkehrsgünstig am Ortseingang von Sindelfingen - für eine Geschäftsreise ok, in der Umgebung ist allerdings nicht viel an Infrastruktur (Restaurants, Kneipen) zu finden. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, check-in schnell und problemlos, die Zimmer sind zweckmäßig im Mercure-Stil eingerichtet und relativ neu renoviert. Restaurant und Bar heben sich etwas vom "normalen" Mercure-Standard ab, preislich auch im Rahmen.
Insgesamt - empfehlenswert, ich übernachte recht häufig dort!

Schlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel ist nur 500 Meter von der Autobahnabfahrt entfernt und somit entsprechend einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und der Check-In klappte reibungslos. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und folgen wohl einem gewissen Designkonzept welches sich auf der kompletten Etage über die Flure hinweg fortsetzt. Ich kann jetzt nicht sagen, dass mir das Design 100%ig gefallen hätte, aber es war definitiv nicht so dass mich das Design gestört hätte. Das Hotelrestaurant ist in Ordnung und die Preise an der Bar noch in einem akzeptablen Rahmen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Messe und des Breuningerland Shopping Centers.
Netter Empfang und zügige Abwicklung an der Rezeption haben schon mal einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
Das Hotel ist sehr "Textil Themen lästig" was ich aber als eher angenehm empfand. Jeder Etage hatte ein eigenes Farbthema. Mein Superior Zimmer im 3 Stock war in dunklen beige/braun tönen gehalten und verbreitete eine angenehme Atmosphäre.
Die Zimmer sind eher klein und funktional ausgestattet aber mit allem was man benötigt (außer einem Kühlschrank/Minibar).
Das Badezimmer war fast neu und insgesamt waren Zimmer und Bad sehr sauber.

Zimmertipp: Je nach Farbvorliebe das richtige Stockwerk auswählen, falls möglich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
GuestRelationMercure, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Bristol Stuttgart Sindelfingen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden dies gerne auch an unserer Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Mareike Eimert - Guest Relation

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Anschrift: Wilhelm Haspel Strasse 101, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Nr. 4 der Luxushotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Wenn Sie Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.