Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bar/Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelm Haspel Strasse 101, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 21 Hotels in Sindelfingen
Lindlar
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Bar/Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

ich erlebe es zum wiederholten Male, dass die beworbenen Grands Vins Mercure nicht verfügbar sind, das ist ärgerlich, vor allem weil an jeder passenden oder unpassenden Stelle im Hotel darauf hingewiesen wird,
wenn die Weine nicht vorhanden sind, macht die beste Werbung keinen Sinn, oder wenn nur eine Flasche zur Verfügung steht, sollten Sie es sein lassen!!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelationMercure, Direktion von Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Herr Dr. Bausch,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es ist korrekt, das die Edition M3 aus der Grands Vins Mercure Kollektion als einziger Wein bereits nicht mehr verfügbar ist.

Dieser außergewöhnliche Wein hat bei unseren Gästen besonders großen Anklang gefunden und es tut mir sehr leid, das wir Ihnen daher diesen Wein nicht anbieten konnten.

Selbstverständlich haben wir bereits intern eine schöne Lösung gefunden, wie Sie dennoch in den Genuß eines der hervorragenden Grands Vins Mercure auch zu Hause kommen können.

Wie werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen diesbezüglich.

Ich hoffe sehr, das wir Sie schon bald wieder in einem Mercure Hotel begrüßen dürfen, wo wir Sie ab Herbst mit unserer neuen Edition M4 verwöhnen können.

Herzliche Grüße,

Nicolas Kurowski
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

86 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    37
    22
    6
    4
Bewertungen für
5
13
18
53
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich kann dieses Hotel rein aus geschäftlicher Sicht sehr empfehlen. Die Meetingräume sind einladend, die Zimmer sehr modern und vollkommen ausreichend für die Geschäftsreise trotz der kleinen Grösse. Das Frühstücksbüffet ist top, das Mittagsbuffet auch sehr gut.

Ich kann es echt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Für die, die einen leichten Schlaf haben, nicht ein Zimmer in der Nähe der Strasse buchen - es ist s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelationMercure, Direktion von Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Reisender aus Wiesbaden,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser gemütliches und modernes Hotel. Unsere Teams, die für Lunchbuffet und Frühstück zuständig sind, haben sich sehr über diese positive Rückmeldung gefreut.

Ich hoffe, das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

Nicolas Kurowski
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedrichsdorf
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Bristol liegt recht verkehrsgünstig am Ortseingang von Sindelfingen - für eine Geschäftsreise ok, in der Umgebung ist allerdings nicht viel an Infrastruktur (Restaurants, Kneipen) zu finden. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, check-in schnell und problemlos, die Zimmer sind zweckmäßig im Mercure-Stil eingerichtet und relativ neu renoviert. Restaurant und Bar heben sich etwas vom "normalen" Mercure-Standard ab, preislich auch im Rahmen.
Insgesamt - empfehlenswert, ich übernachte recht häufig dort!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schlitz, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel ist nur 500 Meter von der Autobahnabfahrt entfernt und somit entsprechend einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und der Check-In klappte reibungslos. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und folgen wohl einem gewissen Designkonzept welches sich auf der kompletten Etage über die Flure hinweg fortsetzt. Ich kann jetzt nicht sagen, dass mir das Design 100%ig gefallen hätte, aber es war definitiv nicht so dass mich das Design gestört hätte. Das Hotelrestaurant ist in Ordnung und die Preise an der Bar noch in einem akzeptablen Rahmen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Messe und des Breuningerland Shopping Centers.
Netter Empfang und zügige Abwicklung an der Rezeption haben schon mal einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
Das Hotel ist sehr "Textil Themen lästig" was ich aber als eher angenehm empfand. Jeder Etage hatte ein eigenes Farbthema. Mein Superior Zimmer im 3 Stock war in dunklen beige/braun tönen gehalten und verbreitete eine angenehme Atmosphäre.
Die Zimmer sind eher klein und funktional ausgestattet aber mit allem was man benötigt (außer einem Kühlschrank/Minibar).
Das Badezimmer war fast neu und insgesamt waren Zimmer und Bad sehr sauber.

Zimmertipp: Je nach Farbvorliebe das richtige Stockwerk auswählen, falls möglich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelationMercure, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Bristol Stuttgart Sindelfingen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden dies gerne auch an unserer Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Mareike Eimert - Guest Relation
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
321 Bewertungen 321 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 128 Städten Bewertungen in 128 Städten
176 "Hilfreich"-<br>Wertungen 176 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel Restaurant , direkt am Ortseingang von der A81 in Sindelfingen gelegen.
Grosszügiger und kostenloser Parkplatz.

Ambiente gediegen , Personal wie in vielen Hotels sehr höflich , zuvorkommend und Gastronomisch geschult.

Ebenso waren die Leistungen der Küchencrew deutlich über Standard, alles frisch und lecker zubereitet.
Preisniveau sehr moderat .

Das Restaurant ist öffentlich und nicht nur für Hotelgäste.
Das Haus verfügt auch über mehrere Räumlichkeiten für geschlossene Gesellschaften.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H2938-GM, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für dieses positive Feedback zum Mercure Bristol in Sindelfingen.
Hoffe ich kann Sie bald wieder im Hotel willkommen heißen.
Mit besten Grüßen Mareike Eimert - Guest Relation
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Anschrift: Wilhelm Haspel Strasse 101, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Sindelfingen
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.