“Für die Geschäftsreise empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelm Haspel Strasse 101, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 21 Hotels in Sindelfingen
Wiesbaden
“Für die Geschäftsreise empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich kann dieses Hotel rein aus geschäftlicher Sicht sehr empfehlen. Die Meetingräume sind einladend, die Zimmer sehr modern und vollkommen ausreichend für die Geschäftsreise trotz der kleinen Grösse. Das Frühstücksbüffet ist top, das Mittagsbuffet auch sehr gut.

Ich kann es echt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Für die, die einen leichten Schlaf haben, nicht ein Zimmer in der Nähe der Strasse buchen - es ist s ...
Aufenthalt März 2014, Business
GuestRelationMercure, Direktion von Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Reisender aus Wiesbaden,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser gemütliches und modernes Hotel. Unsere Teams, die für Lunchbuffet und Frühstück zuständig sind, haben sich sehr über diese positive Rückmeldung gefreut.

Ich hoffe, das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

Nicolas Kurowski
Direktion

Friedrichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Bristol liegt recht verkehrsgünstig am Ortseingang von Sindelfingen - für eine Geschäftsreise ok, in der Umgebung ist allerdings nicht viel an Infrastruktur (Restaurants, Kneipen) zu finden. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, check-in schnell und problemlos, die Zimmer sind zweckmäßig im Mercure-Stil eingerichtet und relativ neu renoviert. Restaurant und Bar heben sich etwas vom "normalen" Mercure-Standard ab, preislich auch im Rahmen.
Insgesamt - empfehlenswert, ich übernachte recht häufig dort!

Schlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel ist nur 500 Meter von der Autobahnabfahrt entfernt und somit entsprechend einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und der Check-In klappte reibungslos. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und folgen wohl einem gewissen Designkonzept welches sich auf der kompletten Etage über die Flure hinweg fortsetzt. Ich kann jetzt nicht sagen, dass mir das Design 100%ig gefallen hätte, aber es war definitiv nicht so dass mich das Design gestört hätte. Das Hotelrestaurant ist in Ordnung und die Preise an der Bar noch in einem akzeptablen Rahmen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Messe und des Breuningerland Shopping Centers.
Netter Empfang und zügige Abwicklung an der Rezeption haben schon mal einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
Das Hotel ist sehr "Textil Themen lästig" was ich aber als eher angenehm empfand. Jeder Etage hatte ein eigenes Farbthema. Mein Superior Zimmer im 3 Stock war in dunklen beige/braun tönen gehalten und verbreitete eine angenehme Atmosphäre.
Die Zimmer sind eher klein und funktional ausgestattet aber mit allem was man benötigt (außer einem Kühlschrank/Minibar).
Das Badezimmer war fast neu und insgesamt waren Zimmer und Bad sehr sauber.

Zimmertipp: Je nach Farbvorliebe das richtige Stockwerk auswählen, falls möglich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
GuestRelationMercure, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Bristol Stuttgart Sindelfingen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden dies gerne auch an unserer Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Mareike Eimert - Guest Relation
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel Restaurant , direkt am Ortseingang von der A81 in Sindelfingen gelegen.
Grosszügiger und kostenloser Parkplatz.

Ambiente gediegen , Personal wie in vielen Hotels sehr höflich , zuvorkommend und Gastronomisch geschult.

Ebenso waren die Leistungen der Küchencrew deutlich über Standard, alles frisch und lecker zubereitet.
Preisniveau sehr moderat .

Das Restaurant ist öffentlich und nicht nur für Hotelgäste.
Das Haus verfügt auch über mehrere Räumlichkeiten für geschlossene Gesellschaften.

• Aufenthalt April 2013
H2938-GM, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für dieses positive Feedback zum Mercure Bristol in Sindelfingen.
Hoffe ich kann Sie bald wieder im Hotel willkommen heißen.
Mit besten Grüßen Mareike Eimert - Guest Relation
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Von der Autobahn ein kleines Stück (zu klein, wie sich Nachts herausstellen sollte) zurückgesetzt ist das Hotel sehr gut zu erreichen und bietet sich somit sicherlich für Tagungen im Großraum Stuttgart an.
Der Tagungsraum ist mit mehreren großen und gut beleuchteten Räumen gut ausgestattet und bietet im Vorraum genug Platz für den Aufenthalt während der Pausen.
Um dann aber auf die Zimmer zu kommen, sollte man sich den Weg genau einprägen. Mir ist es zumindest nicht leicht gefallen, mich orientieren zu können, an welcher Stelle ich im Hotel angekommen war, nachdem ich das Treppenhaus genutzt hatte. Allerdings bietet jedes Stockwerk und Zimmer einen Farbkleks, der dem ganzen eine individuelle Note verleiht.
Bar und Restaurant sind ordentlich, aber keine besondere Erwähnung wert.

• Aufenthalt November 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindelfingen.
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
Hotel Berlin
Hotel Berlin
Nr. 7 von 21 in Sindelfingen
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Anschrift: Wilhelm Haspel Strasse 101, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Nr. 5 der Luxushotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR, Venere, Agoda, Booking.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Wenn Sie Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.