“Zweckmässiges, eher in die Jahre gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Stuttgart Sindelfingen

NH Stuttgart Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Stuttgart Sindelfingen
4.0 von 5 Hotel   |   Riedmühlestr. 18-20, D-71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 3 von 21 Hotels in Sindelfingen
Basel, Schweiz
“Zweckmässiges, eher in die Jahre gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren für eine Nacht im NH Stuttgart. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel selber ist schon einwenig in die Jahre gekommen und bräuchte mal eine Sanierung, aber der Zustand ist so wie er sich präsentiert für den Preis durchaus okay. Parking in der Tiefgarage kostet 12 Euro pro Nacht, Frührstück 17 Euro pro Person. Das Frühstück war aber sehr gut, die 17 Euro also durchaus wert. Zimmer war okay, sauber, aber eben schon alt. Kein spektakulär toller Aufenthalt, aber befriedigend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bergisch Gladbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr freundliches Personal. An der Reception als auch beim Frühstücksbüfet.
Die Zimmer waren sauber und sehr gepflegt. Die Dusche hätte etwas größer sein können.
Ich denke, dass ich für unseren Wochendaufenthalt ausreichend Auskunft gegeben habe.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Bad Radkersburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war mehrmals dienstlich im NH Sindelfingen untergebracht, wegen der ausgezeichneten Lage zu Daimler, Tor 3. Zu Fuß ist das Hotel über die S-Bahn vom Flughafen oder Bahnhof kommend ausgezeichnet erreichbar, in wenigen Gehminuten befindet man sich mitten in Sindelfingen bei den Restaurants. Mit dem Auto würde ich nicht anreisen, da rund um das Hotel Kurzparkzone ist und der Hotelparkplatz bzw. die Garage immer voll sind und zudem ordentlich kosten.
Einige Male erhielt ich sogar ein Upgrade, in Summe war ich bestimmt 10 Wochen zufriedener Gast im NH. Das Frühstück hat mir bei meinen ersten Aufenthalten auch außerordentlich gut geschmeckt, speziell der Fruchtsalat, aber mit der Zeit hat es nachgelassen. Die Qualität der aufgebackenen Brötchen und das Rührei (sah manchmal aus wie eine riesige Kunststoffmasse und schmeckte dementsprechend schal) ist in anderen Hotels besser in Optik, frische und Geschmack. Das dürfte meiner Annahme nach aber auch an dem Ausbildungsstand der Azubis liegen, die scheinbar im Frühstück zu lernen beginnen und häufig rotieren.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Möchte gerne des öfteren Pizza mit Thunfisch essen, aber es gibt kein Thunfisch! Schlechteste Bildqualität die schlechtesten Sender sind eingestellt! Auf der Terrasse abends werde ich manchmal von einer Person nicht bedient und die Kissen sind ganz früh weggeräumt, meistens nur von einer bestimmten Person!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ansich ein schönes Hotel. Die Lage ist ganz gut. Vorallem im Bezug auf Daimler.
Das beste an dem Hotel war mit Abstand das unglaublich gute Frühstück.
Gott sei Dank, hatte ich es bereits bei der Buchung inbegriffen, denn bei 17 Euro pro Person hätte ich mir wahrscheinlich kein Frühstück gegönnt.

Alles in Allem ein sehr schönes und gepflegtes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer Richtung Hauptstraße. Der Lärm von der Straße bzw. vom Zug war ok. Die Zimmer sind sehr sauber und Standard 4 Sterne Hotel. Das Bad hätte gerne etwas größer sein können. Das Frühstück fand ich sehr gut, es gab viel Auswahl. Sonntags ist frühstücken bis 12 Uhr möglich. Parkplätze gibt es kostenlos direkt am Hotel. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen, vor allem die Innenstadtlage hat mir gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2013
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ich hatte ein Einzelzimmer und fand es sehr laut (Straßenlärm von draußen).Das Hotel ist mitten im Stadtkern von Sindelfingen.
Hinter dem Haus waren einige kostenlose Parkplätze, ansonsten kostet die Tiefgarage 12 Euro pro Nacht.
Neben dem Hotel ist ein großes Einkaufszentrum (Sterncenter), was ich ganz praktisch fand..
Das Hotel fand ich ganz ok, allerdings nicht so schön wie andere NH Hotels, die ich kenne.
Gegessen habe ich nichts, so kann ich darüber nichts sagen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Stuttgart Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Stuttgart Sindelfingen

Anschrift: Riedmühlestr. 18-20, D-71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 21 Hotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Stuttgart Sindelfingen 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Stuttgart Sindelfingen liegt ideal nahe dem Stadtzentrum von Sindelfingen, einer schönen Stadt mit einer malerischen mittelalterlichen Altstadt, bedeutenden Unternehmen und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Stuttgart Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Stuttgart Sindelfingen
Hotel Nh Stuttgart/Sindelfingen
Nh Hotels Sindelfingen

Wenn Sie NH Stuttgart Sindelfingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.