“Viel komfort für wenig Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe

Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Schwertstrasse 65, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Sindelfingen

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Per Internet "double- Einzelbett" gebucht , ohne Frühstück. Bei Ankunft ein 2 Einzelbett - Zimmer erhalten und Frühstück war bereits auf der vorgefertigten Rechnung enthalten. Nach Reklamation wurde das korrigiert, immerhin. Aber dennoch: Bauernfängerei a´la Accor.

Das Zimmer war recht groß mit ca 25 qm , aber auch sehr "dated". Ich habe aus Spass einmal die Heizungsabdeckung entfernt: Schmutz von mind. 20 Jahren , da hat niemand jemals reingeguckt, seitdem die Zimmer gebaut wurden oder eben diese Klima/ Heizungsanlage. Da werden Schmutzpartikel und entsprechende Keime , Pilze etc. beim Einschalten der Lüftung in die Luft geblasen. Ekelhaft, Bettwäsche und Zimmer stinken chemisch süßlich.
129 Euro ohne Frühstück , ohne Parken ausserhalb der Messe Saison. Jesses, ich war gezwungen auf die Schnelle etwas zu buchen. Keine Ahnung woher hier die vielen guten Bewertungen kommen. Mein Zimmer kann es nicht gewesen sein ;-) Übrigens , lieber Hotelmanager: Bitte kein "Copy und paste " Lieber Gast" Geschreibsel. Das Hotel ist ein No Go .

Zimmertipp: nicht buchen , ohne Zwang ;-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
MercureGuestRelation, Manager von Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Tompisa,

vielen Dank, dass Sie Ihre Kritik so klar zum Ausdruck bringen. Dass Ihnen der Einrichtungsstil unseres im Jahr 2007 komplett und umfassend renovierten Hotels nicht zugesagt hat und Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, tut mir als verantwortlicher Hotelmanager sehr leid. Ich entschuldige mich hiermit für die Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie mich auf die einzelnen Punkte Ihrer Kritik eingehen.

Das Zimmer: Bei der Beschreibung „double – Einzelbett“ handelt es sich in der Tat um ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Ich vermute im Nachhinein, dass Sie ein großes Bett bevorzugt hätten. Gerne hätten wir Ihnen hierzu ein anderes Zimmer angeboten. Außer diesen Zimmern mit sogenannten Twin-Betten haben alle unsere Betten eine Komfortgröße von 1,60m x 2,10m.
Bezüglich der Heizungsanlage und des Geruchs habe ich Ihre Kritik zum Anlass genommen, diese Details persönlich zu prüfen. Ich bin umgehend mit meinen Mitarbeitern vom Housekeeping ins Gespräch gegangen, um diese gezielt auf die von Ihnen angesprochene Thematik zu sensibilisieren. Desweiteren darf ich Ihnen versichern, dass unsere gesamte Lüftungsanlage in regelmäßigen Abständen von einer Spezialfirma gewartet und gereinigt wird.

Die Rechnung: Bitte entschuldigen Sie, dass versehentlich Frühstück auf Ihre Zimmerrechnung gebucht wurde, obwohl sie dieses nicht genutzt haben. Ich freue mich sehr, dass unsere Mitarbeiter zu Ihrer Zufriedenheit reagiert haben und dieses Problem sofort behoben werden konnte.
Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen zu unserem Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe und hoffe, dass meine Antwort dazu beigetragen hat, Ihren Eindruck von unserem Haus zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen, Arjan Wilbers - Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

alles bestens gewesen, sehr freundliche Rezeption, sehr gutes Frühstück, Zimmer sauber u in Ordnung. Nur der Parkplatz ist mit 10,- EUR pro Nacht wirklich viel zu teuer.
Inzwischen ist im ganzen Haus wunderbarer wlan Empfang. Wirklich klasse!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Diesmal waren wir wirklich zufrieden und v.a. vom Rezeptionsservice begeistert. Auch das Frühstücksbuffet ist absolut zu empfehlen (einziger Makel: das Rührei wird in Riesenmengen warmgehalten, was es leider total austrocknen lässt).
Das Schwimmbadwasser ist zu kalt. Aber ansonsten war alles wirklich prima! Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
MercureGuestRelation, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für dieses positive Feedback zum Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe.
Ich hoffe, ich kann Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen.
Mit besten Grüßen
Mareike Eimert
Guest Relation
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindelfingen.
NH Stuttgart Sindelfingen
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
Hotel Böhler
Hotel Böhler
Nr. 1 von 17 in Böblingen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe

Anschrift: Schwertstrasse 65, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sindelfingen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen An Der Messe

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.