Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guenstiges hotel fuer eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen
3.0 von 5 Hotel   |   Waldenbucher Strasse 84, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals EuroHotel Stuttgart)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 21 Hotels in Sindelfingen
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guenstiges hotel fuer eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Euro - Hotel liegt etwas abseits von der Innenstadt von Sindelfingen. Moechte man in die Stadt braucht man ein Auto. Leider sind die Parkplaetze am Hotel sehr begrenzt. Die Tielgarage ist einfach zu teuer. Dafuer ist das Fruehstueck ausreichend. Auch das Abendessen im Hotel Restaurant ins gut aber scheint nicht immer frisch gekocht. Das Hotel ist bestimmt fuer Dienstreisen gut geeignet. Die Verfuegbarkeit von Zimmern ist immer gegeben.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

59 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    21
    18
    9
    5
Bewertungen für
9
17
6
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Positiv: Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend. Vom Hauptbahnhof aus ist das Hotel mit der S-Bahn erreichbar. Von der S-Bahnstation "Goldberg" nur 5 min. zu Fuss.
Zimmer mit TV, war ausreichend ausgestattet. TV-Sender "Premiere" kostenlos! Späte Abreise möglich!
Der Übernachtungspreis entspricht der Lage des Hotels.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
249 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

modernes ,schönes und zweckmäßiges hotel,zimmer sehr geräumig,
badezimmer auch in ordnung,etwas abseits,ruhig gelegen.
frühstück ausreichend und gut,personal freundlich.
parkplatz in tiegarage ein wenig eng.
navigator empfehlenswert,wäre sonst etwas schwer zu finden.
autobahnauf und abfahrt in der nähe.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Für eine Messebeteiligung in Stuttgart nutzten wir dieses Hotel bereits zum 2. Mal in Folge für die Unterbringung unseres Standpersonals. Es handelt sich um ein sauberes Geschäftshotel, das gerade in Messezeiten gut besucht ist. Während die Hotelbar spärlich mit Getränken, besonders in der Auswahl versorgt ist, kann man morgens ein Super Frühstück geniesen. Wer gerne zum Italiener geht kann zu Fuß eine Super Pizzeria erreichen. Einfach den Portier fragen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Hotel selbst ist in der Nähe der A81, insbesondere aber für Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel sehr gut erreichbar (S-Bahnhof "Goldberg" - alle 10-20 Minuten Verbindung nach Stuttgart) 200m entfernt.
Hotel ist sehr sauber, die Zimmer recht geräumig mit großen Betten. Sonderwünsche (z.B. zusätzliches Kopfkissen) werden gerne erledigt.
Fernseher recht neu mit ausreichend Satelliten-Kanälen, sogar die Benutzung von SKY ist frei!
Restaurant ist empfehlenswert

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winningen
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Flecken im Teppich, Brandlöcher im Sitz vom Stuhl.
Beim Frühstück war eine Reisegruppe. Wir mussten uns alles selber holen(Tassen,Besteck), Bedienung war überfordert.
Das Präsent , das es laut Gutschein geben sollte , war ein Plastik-Vampirgebiss!!
Fenster konnte man keins öffnen, wegen der Nähe der Autobahn(zu laut).

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Ich kann das Eurohotel bedingt weiterempfehlen. Wer einen gesunden Schlaf hat und die Lage 50 Meter neben der Autobahn nichts ausmacht, kann sich hier einbuchen.
Frühstück bis auf Brötchen mittel bis gut.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindelfingen.
1.8 km entfernt
NH Stuttgart Sindelfingen
NH Stuttgart Sindelfingen
Nr. 2 von 21 in Sindelfingen
4.0 von 5 Sternen 153 Bewertungen
1.7 km entfernt
Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe
1.5 km entfernt
Hotel Erikson
Hotel Erikson
Nr. 3 von 21 in Sindelfingen
4.0 von 5 Sternen 67 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.0 km entfernt
Balladins Superior Hotel Residence
0.3 km entfernt
Hotel Berlin
Hotel Berlin
Nr. 8 von 21 in Sindelfingen
3.5 von 5 Sternen 55 Bewertungen
1.0 km entfernt
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Anschrift: Waldenbucher Strasse 84, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals EuroHotel Stuttgart)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 von 21 Hotels in Sindelfingen
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 151 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen 3*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurohotel Sindelfingen
Eurohotel Stuttgart Sindelfingen
Eurohotel Stuttgart Hotel Sindelfingen
Hotel Eurohotel Stuttgart
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.