Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Man fühlte sich nicht willkommen"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen
3.0 von 5 Hotel   |   Waldenbucher Strasse 84, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals EuroHotel Stuttgart)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 21 Hotels in Sindelfingen
Crimmitschau, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Man fühlte sich nicht willkommen"”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten nur einen Kurzaufenthalt gebucht.Beim check in fand man unsere Reservierung nicht. Bekamen dann ein anderes Zimmer. Der Mitarbeiter war nicht sehr gesprächig. Man musste Alles erfragen.Unsere Zimmerkarte war oft nicht aktiv. Wir mussten das Personal bemühen, um ins Zimmer zu kommen.War nervig! Das Zimmer war sehr staubig. Da es zur Autobahn gelegen war, auch sehr laut. Schlafen bei geschlossenem Fenster war aber möglich. Wir fander das Zimmer zwar modern eingerichtet, aber es wirkte kalt, steril und unbehaglich. Frühstück war in Ordnung, man konnte fehlende Speisen nachlegen lassen.Für einen Kurztrip okay. Für einen Familienurlaub nicht zu empfehlen. Gut ist die Anbindung an S-Bahn und Bus für die Umgebung.(Stuttgart,Böblingen, u.s.w.)Parkplatze sind außerhalb sehr begrenzt. Tiefgaragenplatz kostet extra.

Zimmertipp: nicht zur Autobahn
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

55 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    21
    17
    7
    5
Bewertungen für
7
16
6
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moers, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben einen Kurzaufenthalt dort gebucht. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das "Kantinenpersonal" ist nicht als besonders freundlich anzusehen. Das Smartphone ist wichtiger als der Kunde. Wer später zum Frühstück kommt, den bestraft das Leben. Es wird nicht nachgelegt. Wir hatten ein Zimmer zur Autobahn. Selbst bei geschlossenem Fenster war ein Schlafen kaum möglich. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wenn ich mir vorstelle ich hätte das Hotel mit Familie zu einer Reise gebucht wäre der Ehefrieden gestört gewesen. Schon das einchecken war eine Katastrophe .Zwei Mitarbeiter die sich förmlich gegenseitig arbeitsmäßig im Weg standen. Ich hoffe es waren noch Azubis .Das Hotel war von dem Büro unseres Geschäftspartners in der Not gebucht worden weil kein anderes Hotel frei war. Es war wirklich eine Notlösung .Ich bekam zum Glück den letzten freien Platz in der Tiefgarage sonst hätte ich mir in einem dicht bewohnten Wohngebiet einen Parkplatz suchen müssen und meinen Wagen unbewacht irgendwo abstellen müssen .Das Zimmer war zweckmäßig aber ohne jeden Geschmack gestaltet. Im Bad sah .Das Frühstück war zwar im Preis inbegriffen war aber auch nicht umwerfend. Der Check out lief zwar besser als der check in aber auch dort spürte man die "nordische Kühle " des Personals.

  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Check in ging schnell und problemlos, allerdings war der Mitarbeiter unfreundlich und unzuvorkommend. Jegliche Informationen wie z.B. Lage des Zimmers, Wlan, Parkmöglichkeiten, etc. wurden nur durch Nachfrage gegeben. Am zweiten Tag, als ich einen Tiefgaragenstellplatz buchen wollte, wurde ich an der Rezeption mit "was willst Du?" angesprochen. So eine unprofessionelle Art habe ich in einem Hotel für fast 100€ die Nacht noch nie erlebt.
Zimmer soweit gut, sehr laut nachts neben vielbefahrener Straße.

  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir fühlten uns während unseres Aufenthalts leider nur als Kunden zweiter Klasse, da wir lediglich über einen Drittanbieter gebucht haben. In unseren Reiseangebot war beispielsweise kostenloses WLAN garantiert was vor Ort jedoch rasch revidiert wurde und wir zur Zahlung 3 Euro täglicher WLAN Gebühr aufgefordert wurden. Andere Gäste die direkt beim Hotel der bei anderen Reiseveranstaltern gebucht hatten wurde dies nicht in Rechnung gestellt. Die Zahlung der WLAN-Gebühr wurde und uns gegenüber in äußerst unfreundlicher Form mehrfach bekräftigt. Nicht einmal der zuständige Hotelmanager zeigte sich kooperativ oder kundenfreunlich. Erst nachdem wir unseren Reiseveranstalter aufgefordert haben direkt auf das Hotel einzuwirken konnte eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, welche jedoch erneut derb von Seiten des Hotels kommentiert wurde.
Wer Wert auf kundenfreundliches Auftreten, Gleichbehandlung und entgegekommendes Verhalten legt, ist hier leider an der falschen Adresse. Neben diesen für ein Hotel ungewöhnliche Verhaltensweisen waren sowohl das Zimmer als auch das Frühstückangebot nicht zu bemängeln.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Zur Dritt plus Hund haben wir ein günstiges Hotel in der Nähe von Stuttgart gesucht und auch gefunden. Das Zimmer war sauber und da wir es von der Autobahn abgewandten Seite zu den Wohnhäusern gegenüber hatten auch ruhig. Das Frühstücksbuffet war trotz des günstigen Preises überraschend umfangreich. Also für einen Besuch von Stuttgart am Wochenende kann man es wirklich empfehlen. Ach ja, die U- bzw. SBahn ist auch nur 200 m weit entfernt und für Hundebesitzer ist der Park auch nur 200 m weit weg.

Zimmertipp: Von der Autobahn abweisende Seite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Zimmer in Richtung Autobahn ziemlich laut.
Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig.
Empfang nicht professionell. War allerdings durch einen Azubi besetzt. Keine Erklärung, wo es in der Nähe etwas zu Essen/Trinken gibt.
Eine Bar ist nicht vorhanden.

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Anschrift: Waldenbucher Strasse 84, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals EuroHotel Stuttgart)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 von 21 Hotels in Sindelfingen
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 109 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen 3*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurohotel Stuttgart Sindelfingen
Eurohotel Sindelfingen
Hotel Eurohotel Stuttgart
Eurohotel Stuttgart Hotel Sindelfingen
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.