“"Man fühlte sich nicht willkommen"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen
3.0 von 5 Hotel   |   Waldenbucher Strasse 84, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals EuroHotel Stuttgart)   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Sindelfingen
Crimmitschau, Deutschland
“"Man fühlte sich nicht willkommen"”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten nur einen Kurzaufenthalt gebucht.Beim check in fand man unsere Reservierung nicht. Bekamen dann ein anderes Zimmer. Der Mitarbeiter war nicht sehr gesprächig. Man musste Alles erfragen.Unsere Zimmerkarte war oft nicht aktiv. Wir mussten das Personal bemühen, um ins Zimmer zu kommen.War nervig! Das Zimmer war sehr staubig. Da es zur Autobahn gelegen war, auch sehr laut. Schlafen bei geschlossenem Fenster war aber möglich. Wir fander das Zimmer zwar modern eingerichtet, aber es wirkte kalt, steril und unbehaglich. Frühstück war in Ordnung, man konnte fehlende Speisen nachlegen lassen.Für einen Kurztrip okay. Für einen Familienurlaub nicht zu empfehlen. Gut ist die Anbindung an S-Bahn und Bus für die Umgebung.(Stuttgart,Böblingen, u.s.w.)Parkplatze sind außerhalb sehr begrenzt. Tiefgaragenplatz kostet extra.

Zimmertipp: nicht zur Autobahn
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Moers, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben einen Kurzaufenthalt dort gebucht. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das "Kantinenpersonal" ist nicht als besonders freundlich anzusehen. Das Smartphone ist wichtiger als der Kunde. Wer später zum Frühstück kommt, den bestraft das Leben. Es wird nicht nachgelegt. Wir hatten ein Zimmer zur Autobahn. Selbst bei geschlossenem Fenster war ein Schlafen kaum möglich. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Oberhausen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wenn ich mir vorstelle ich hätte das Hotel mit Familie zu einer Reise gebucht wäre der Ehefrieden gestört gewesen. Schon das einchecken war eine Katastrophe .Zwei Mitarbeiter die sich förmlich gegenseitig arbeitsmäßig im Weg standen. Ich hoffe es waren noch Azubis .Das Hotel war von dem Büro unseres Geschäftspartners in der Not gebucht worden weil kein anderes Hotel frei war. Es war wirklich eine Notlösung .Ich bekam zum Glück den letzten freien Platz in der Tiefgarage sonst hätte ich mir in einem dicht bewohnten Wohngebiet einen Parkplatz suchen müssen und meinen Wagen unbewacht irgendwo abstellen müssen .Das Zimmer war zweckmäßig aber ohne jeden Geschmack gestaltet. Im Bad sah .Das Frühstück war zwar im Preis inbegriffen war aber auch nicht umwerfend. Der Check out lief zwar besser als der check in aber auch dort spürte man die "nordische Kühle " des Personals.

Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Check in ging schnell und problemlos, allerdings war der Mitarbeiter unfreundlich und unzuvorkommend. Jegliche Informationen wie z.B. Lage des Zimmers, Wlan, Parkmöglichkeiten, etc. wurden nur durch Nachfrage gegeben. Am zweiten Tag, als ich einen Tiefgaragenstellplatz buchen wollte, wurde ich an der Rezeption mit "was willst Du?" angesprochen. So eine unprofessionelle Art habe ich in einem Hotel für fast 100€ die Nacht noch nie erlebt.
Zimmer soweit gut, sehr laut nachts neben vielbefahrener Straße.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir fühlten uns während unseres Aufenthalts leider nur als Kunden zweiter Klasse, da wir lediglich über einen Drittanbieter gebucht haben. In unseren Reiseangebot war beispielsweise kostenloses WLAN garantiert was vor Ort jedoch rasch revidiert wurde und wir zur Zahlung 3 Euro täglicher WLAN Gebühr aufgefordert wurden. Andere Gäste die direkt beim Hotel der bei anderen Reiseveranstaltern gebucht hatten wurde dies nicht in Rechnung gestellt. Die Zahlung der WLAN-Gebühr wurde und uns gegenüber in äußerst unfreundlicher Form mehrfach bekräftigt. Nicht einmal der zuständige Hotelmanager zeigte sich kooperativ oder kundenfreunlich. Erst nachdem wir unseren Reiseveranstalter aufgefordert haben direkt auf das Hotel einzuwirken konnte eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, welche jedoch erneut derb von Seiten des Hotels kommentiert wurde.
Wer Wert auf kundenfreundliches Auftreten, Gleichbehandlung und entgegekommendes Verhalten legt, ist hier leider an der falschen Adresse. Neben diesen für ein Hotel ungewöhnliche Verhaltensweisen waren sowohl das Zimmer als auch das Frühstückangebot nicht zu bemängeln.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Zur Dritt plus Hund haben wir ein günstiges Hotel in der Nähe von Stuttgart gesucht und auch gefunden. Das Zimmer war sauber und da wir es von der Autobahn abgewandten Seite zu den Wohnhäusern gegenüber hatten auch ruhig. Das Frühstücksbuffet war trotz des günstigen Preises überraschend umfangreich. Also für einen Besuch von Stuttgart am Wochenende kann man es wirklich empfehlen. Ach ja, die U- bzw. SBahn ist auch nur 200 m weit entfernt und für Hundebesitzer ist der Park auch nur 200 m weit weg.

Zimmertipp: Von der Autobahn abweisende Seite.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Zimmer in Richtung Autobahn ziemlich laut.
Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig.
Empfang nicht professionell. War allerdings durch einen Azubi besetzt. Keine Erklärung, wo es in der Nähe etwas zu Essen/Trinken gibt.
Eine Bar ist nicht vorhanden.

Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Anschrift: Waldenbucher Strasse 84, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals EuroHotel Stuttgart)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 21 Hotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel Stuttgart Sindelfingen
Eurohotel Sindelfingen
Hotel Eurohotel Stuttgart
Eurohotel Stuttgart Hotel Sindelfingen
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Wenn Sie Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.