“ganz nettes hotel in sindelfingen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen
3.0 von 5 Hotel   |   Waldenbucher Strasse 84, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals EuroHotel Stuttgart)   |
Nr. 8 von 21 Hotels in Sindelfingen
wien
“ganz nettes hotel in sindelfingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

wir waren schon das 2te mal in diesem hotel,vorher hiess es eurohotel.
zimmer war in ordnung. leider waren federpolster und decken am bett.
aber wir haben,kummer gewohnt,unser eigenes bettzeug mit.allergie
allerdings hat das zimmermädchen,dieses nicht aufgebettet,an keinem tag.
das einchecken verlief problemlos.leider war niemand zur stelle der uns
das gepäck hinauf ins zimmer bringen konnte.obwohl ich im vorfeld per e-mail darum ersucht habe,da mein mann nichts tragen kann.abendessen im hotel geht auch nicht.
frühstück war soweit in ordnung.leider habe ich den angekündigten
lachs vermisst,oder hering.obwohl das auf jedem tisch auf einer karte vermerkt steht.am letzten tag war chaos im frühstrücksraum angesagt.
kein freier,bzw.abgeräumter tisch.kein warmes wasser für tee im
samowar,keine gläser, keine teller,usw. aber wurde dann alles zug um zug gebracht. beim auschecken ging auch alles schnell.
für besuche der beiden museen- porsche und mercedes-geeignet,doch
sind beide museen im entgegengesetzten teil von stuttgart.

Zimmertipp: zmmer zur straße sind ruhiger,weil wohngebiet
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Zimmer sind sauber und schön. Bei der Buchung sollte man darauf achten ein Zimmer auf der Autobahn abgewanden seite zu bekommen. Sonst ist es auch bei gekipptem Fenster recht laut. Es gibt ein gutes Frühstück mit viel Auswahl. Man sollte jedoch gerade Abends nicht mehr den Wunsch haben an der Hotelbar etwas trinken zu wollen. Das Personal für Nachts war an beiden Abenden sehr jung und hatte leider wenig Ahnung. Am ersten abend haben wir (8Personen) unsere Getränke selber Gezapft. Wir wollten halt etwas Schaum auf dem Bier. Und was ein Radler ist, sollte man im Gastgewerbe wissen. Von Cocktails sollte man komplett abstand nehmen. Am zweiten Abend gab es gar nichts gegen den Durst wegen angeblicher Kassenproblemen??? Die Getränke wurden am ersten Abend auf die Zimmer geschrieben. Da das Hotel zwar nah an des S-Bahn aber doch eher abgelegen liegt, ist es schwer Abends noch Gesellig zusammen zu Sitzen.
Nur zum Übernachten ist es jedoch empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Leider ist die Lage etwas weit "ab vom Schuss". Mit einem S-Bahn-Ticket ist aber auch das kein Problem, da die S-Bahn Station "Goldberg" sich zwei Fußminuten von dort aus befindet. Ich würde das Hotel bei einem Besuch in Sindelfingen erneut besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock, also alle hunderter Nummern, sind frisch renoviert und sehr schön. Eckzi ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war Nur für eine Nacht im Nordic daich geschäftlich in Sindelfingen war, der Check in lief schnell und unkompliziert da ich reserviert hatte. Der Check out ebenfalls. Das Personal am Service Desk war unkompliziert wobei Freundlichkeit und ein Service Gedanke doch etwas anderes sind (z.b auf Frühstückszeiten hinweisen, den weg zum Zimmer beschreiben, parken etc.. hat alles gefehlt.m) das Frühstück war gut und sehr reichhaltig. Die sbahn goldberg ist in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013
Neustadt in Sachsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Mein Aufenthalt ging über mehrere Wochen und so konnte ich fast alle Facetten diese Hotels kennenlernen. Es gibt unsanierte aber ruhige Zimmer Richtung Waldenburger Str. und schöne ( dafür laute ) renovierte Zimmer zur Autobahn . Mal ist das Personal beim leckeren Frühstück total überfordert und dann am nächsten Tag ist alles wieder tipp topp . Die Damen und Herren an der Rezeption sind fast immer sehr nett und versuchen zu helfen wo es geht. Offensichtlich große Defizite gibt es jedoch beim Reinigungspersonal - die Zimmerhygiene ist sehr " sportlich "

Zimmertipp: Zimmer zur Waldenburger Str. sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2013, Business
Oberursel, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Vermutlich ist das Hotel durch seine Lage so preisgünstig, aber einen kleinen Preis muss man dann durch das Kaufen eines S-Bahn-Tickets wieder drauflegen, wenn man Stuttgart besichtigen möchte (Ich empfehle: Ab 2 Personen (bis zu 5) lohnt sich schon ein Gruppentagesticket €15.40) In max. 20 Minuten ist man in Stuttgarts Stadtmitte, da die S-Bahn Station direkt neben dem Hotel liegt. Die Autobahn war gar nicht störend; wir haben sie im Zimmer nicht gehört. Auch die Straße an der das Hotel liegt, war nicht zu hören. Das Zimmer war sauber, hübsch eingerichtet mit großem TV und bequemen Bett. Auch das Badezimmer war sauber und bietet keinen Grund zur Beschwerde! Ein netter Service auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher mit dem man sich Kaffee oder Tee aufkochen kann, der in verschiedenen Sorten vorzufinden ist. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig: Croissants, Lachs, Rührei, verschied. Müsli etc; alles da.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren während unserer Reise nach Sindelfingen und Metzingen für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber, ruhig und in anständiger Größe für 2 Personen. Bei unserem Angebot über Online-Buchung hatten wir Internet und Frühstück kostenlos. Frühstück war sehr ordentlich und das Personal war freundlich. Es ist in einer guten Lage in der Nähe von Einkaufszentren, Stadtzentrum und Autobahn. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Anschrift: Waldenbucher Strasse 84, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals EuroHotel Stuttgart)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Nr. 8 von 21 Hotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel Stuttgart Sindelfingen
Eurohotel Sindelfingen
Hotel Eurohotel Stuttgart
Eurohotel Stuttgart Hotel Sindelfingen
Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen

Wenn Sie Nordic Hotel Stuttgart-Sindelfingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.