“Veraltete 80er Jahre Stil, aber mit tollem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
4.5 von 5 Hotel   |   Mahdentalstraße 68, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 21 Hotels in Sindelfingen

Sie waren bereits im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Anschrift: Mahdentalstraße 68, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Nr. 5 der Luxushotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen 4.5*
Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen – the place that connects – bietet 256 Zimmer und vier Suiten, zwei Executive-Etagen, eine Executive-Lounge und ein Business Center. Alle Zimmer unseres Hotels in Stuttgart-Sindelfingen sind mit Klimaanlage, Telefonen mit zwei Leitungen, HD Flachbildschirm und W-LAN ausgestattet. Die zehn klimatisierten Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Technik bieten Platz für bis zu 400 Gäste. Unser hervorragendes Catering-Team kreiert private Abendessen oder große Bankette. Die Küche bietet regionale und internationale Spezialitäten. Unsere helle Lobby und Bar im Atriumstil ist der ideale Ort für private und geschäftliche Treffen. Des Weiteren bietet Ihnen das Hotel einen modernen Fitnessbereich und Spa-Einrichtungen wie eine Sauna, ein Dampfbad und ein Solarium. Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen liegt günstig nahe den Autobahnen A1 und A8, nur 15 Minuten vom Internationalen Flughafen, der neuen Messe Stuttgart und dem internationalen Kongresszentrum entfernt. Sindelfingen grenzt direkt an Böblingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Marriott Sindelfingen
Sindelfingen Marriott

Wenn Sie Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.