Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“American style Cash Cow. Update dringend nötig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
4.5 von 5 Hotel   |   Mahdentalstraße 68, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 21 Hotels in Sindelfingen
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“American style Cash Cow. Update dringend nötig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Baujahr 1986 oder 1987 und das merkt man in jeder Situation. Die Lobby, die Einrichtung, die Zimmer und vor allem die Matratzen sind teilweise echt durch. Im Bad sind die dicken 2 Zoll Heizleitungen einfach unter das Waschbecken montiert und mit einer Holzplatte verdeckt. Menschen ab1,85m Größe dürften Probleme bei Duschen mit der Deckenhöhe bekommen. Alles in allem KEIN Marriott Standard (mehr).
Die Mitarbeiter geben sich jedoch sichtlich mühe. Nach der 2. Woche wird man mit Namen begrüßt, bekommt auch schon mal ein Willkommens-Drink.
Das Frühstück ist Amerikanisch mit sehr vielen amerikanischen Hotelgästen.
Das Hotel wurde gebaut, ist mittlerweile wohl schon längst abgeschrieben und verdient gutes Geld mit Gästen aus USA. Update des Hotels ist trotzdem dringend notwendig!

Bezüglich der Werbung "best steaks in town". JA das stimmt wirklich. Das Fleisch wird hervorragend zubereitet!

Wer mit dem Auto selber anreißt: immer schön an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten. Gerade morgens und abends steht auf der Straße zum Hotel gerne mal ein Blitzer.

Aufenthalt Februar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martina G, Guest Relations Manager von Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Sie die Qualität unserer Speisen zu schätzen wissen und sich bei uns wohl fühlten.

Bezüglich Ihres Kommentars über den Zustand unseres Hauses, freut es mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere Renovierung für das zweite Quartal diesen Jahres geplant ist.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Martina G.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

244 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    89
    76
    21
    16
Bewertungen für
27
47
21
113
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel hat leider seine besten Jahre schon hinter sich. Teilweise geben sich die Mitarbeiter Mühe, das leider nicht darüber hinwegtäuscht, dass dieses Haus mal ganz dringend renoviert werden muss.
Ich hatte im Hotel für 11 Nächte gebucht und ein Zimmer im 5 Stock bekommen. Leider war das Bett so durchgelegen, dass ich schon nach dem ersten Tag extreme Rückenschmerzen hatte.
Eine Anfrage für eine andere Matratze oder Zimmer wurde eher ungern angenommen. Erst als ich darauf hinwies, dass ich das Hotel früher verlassen werde, wurde mir zuerst ein anderes Zimmer angeboten, welches aber wesentlich kleiner zum gleichen Preis und mit gleich schlechter Matratze angeboten wurde, welches ich natürlich verneinte.
Darauf hin gab mir am nächsten Tag ein gleichwertiges Zimmer mit einigermaßen bequemen Matratze.
Das Badezimmer, wie auch die gesamten Zimmer sind leider schon sehr alt und dementsprechend nicht wirklich einladend, wenn auch sauber.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Also Zimmer uralt personal genervt und absolut unhöflich wir konnten nicht schlafen da ikea eine Weihnachtsfeier machte und die musik bis 2 uhr nachts ins zimmer dröhnte alles in allem nie wieder selbst ohne ikea im hause wäre es der horror gewesen Finger weg bon diesem hotel

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ladbergen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Super Frühstücksbuffet, ich wusste nicht, wo ich anfangen und aufhören sollte. Wir hatten ein grosses Kingsizebett was super hoch war. Die Dusche war ein wenig klein. Ich bin aber auch sehr gross. Alles in allem ei paar schöne Tage dort verbracht.

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Hotel ist gefühlt seit seiner Eröffnung nicht mehr renoviert worden. Leider versucht das Personal nicht, die Mängel mit Freundlichkeit zu kompensieren, ganz im Gegenteil. Ein "Guten Morgen" erwartet man in der Executive Lounge vergebens.
Bei meinem 14 tägigen Aufenthalt wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Das Zimmermädchen hat ihr Putztuch in meinem Zimmer vergessen.
Das Früh- und Abendbuffet ist auch weit hinter üblichen Standards, Wurst östliche gekühlt, Bananen fleckig bis schwarz, beim Abendessen wird ab 19:00 nicht mehr aufgefüllt, obwohl das Dinner bis 19:30 serviert wird. Alles in allem Schade, sehr Schade!
Zur Abreise habe ich ein Taxi vorbestellt, leider ist diese Bestellung untergegangen und ich musste morgens um 5:00 20 Min auf ein neues Taxi warten....Schade!

Zimmertipp: Zum Innenhof, da es hier ruhiger ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Leider hat die Marriott Kette in Stuttgart kein Hotel, so daß man auf Sindelfingen ausweichen muß. Mit dem Taxi sind es durch den Tunnel ca. 30min morgens.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Breuningerland an einer Hauptstraße ist ist m.E. durchaus in die Jahre gekommen.

Der Service und das Frühstück sind sehr gut, aber die Zimmer sind halt nicht mehr standesgemäß. Bestes Beispiel sind die Fernseher, die noch nicht auf Flachbildschirme umgestellt sind. Auch die Bäder wirken bieder. Ich habe im Zimmer auch einen Möbeltresor vermisst.

Zu empfehlen ist das Steak Restaurant im Haus, wobei wie bei Hotels üblich kein Schnäppchen (siehe separate Bewertung).

Der Preis vom Zimmer war mit €149 in Ordnung, aber mehr auch nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel nicht mehr ganz auf dem Stand der Zeit, aber die Zimmer sind groß und in einem sauberen Zustand. Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend, auch sind die Betten besonders groß, was für von Vorteil ist, das ich über 190 groß bin und dies daher zu schätzen weiß.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen

Anschrift: Mahdentalstraße 68, 71065 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Sindelfingen
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 260
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen – the place that connects – bietet 256 Zimmer und vier Suiten, zwei Executive-Etagen, eine Executive-Lounge und ein Business Center. Alle Zimmer unseres Hotels in Stuttgart-Sindelfingen sind mit Klimaanlage, Telefonen mit zwei Leitungen, HD Flachbildschirm und W-LAN ausgestattet. Die zehn klimatisierten Konferenzräume mit Tageslicht und modernster Technik bieten Platz für bis zu 400 Gäste. Unser hervorragendes Catering-Team kreiert private Abendessen oder große Bankette. Die Küche bietet regionale und internationale Spezialitäten. Unsere helle Lobby und Bar im Atriumstil ist der ideale Ort für private und geschäftliche Treffen. Des Weiteren bietet Ihnen das Hotel einen modernen Fitnessbereich und Spa-Einrichtungen wie eine Sauna, ein Dampfbad und ein Solarium. Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen liegt günstig nahe den Autobahnen A1 und A8, nur 15 Minuten vom Internationalen Flughafen, der neuen Messe Stuttgart und dem internationalen Kongresszentrum entfernt. Sindelfingen grenzt direkt an Böblingen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen
Marriott Sindelfingen
Sindelfingen Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.