“Eine tolle Alternative zu den großen Ketten” 4 von 5 Sternen

City Hotel Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstr 37, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Sindelfingen
San Diego CA
“Eine tolle Alternative zu den großen Ketten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ein kleines familiengeführtes deutsches Hotel nicht weit vom Hauptplatz im Zentrum der Stadt. Tolle Gastfreundschaft und das, was mich am meisten beeindruckte, war die Ruhe in der Nacht. Das Frühstück war in Ordnung und der Kaffee war gut. Gut gefallen hat mir auch das auf Ehrensache basierende Konzept der Selbstbedienung bei Wein und Bier. Ich werde bestimmt wiederkommen.

Familien
Paare
Allein/Single
Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das City Hotel in Sindelfingen befindet sich verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs.
Das Hotel ist familiär geführt, das gesamte Personal war sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit, auch der kostenfreie Internetzugang via WLAN war ausreichend schnell.

Die Zimmer, wie auch die restliche Ausstattung des Hotels versprühen jedoch den Charme der frühen 90er Jahre.
Leider sind die Betten im Doppelzimmer Einzelbetten, die sich nicht aneinander schieben lassen, das größte Manko ist jedoch die Breite von 70cm. Weiterhin waren die Matratzen für meinen Geschmack zu weich.
Für größere Betten wäre jedoch durchaus ausreichend Platz im Zimmer.
Die Duschkabine ist sehr klein und für beleibtere Gäste besteht u.U, die Gefahr in der Duschtür stecken zu bleiben. ;-)
Hinsichtlich des Frühstücksbuffets kann man sagen: "nothing to write home about", der Preis hierfür, 5,- €, ist jedoch sehr fair.
Zum Schluss ein großes Lob noch, an der Rezeption gibt es einen Kühlschrank zur Selbstbedienung. Die verzehrten Getränke trägt man einfach in eine Liste ein und der Gesamtbetrag wird am Schluss zu sehr moderaten Preisen abgerechnet.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im City Hotel Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Sindelfingen

Anschrift: Bahnhofstr 37, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 21 Hotels in Sindelfingen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Sindelfingen

Wenn Sie City Hotel Sindelfingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.