“In Sindelfingen mein Italien Tipp!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 78 Restaurants in Sindelfingen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Sindelfingen, Deutschland
“In Sindelfingen mein Italien Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wer Lust hat auf gute Italienische Küche , egal ob simpel Pizza und Pasta oder Fisch und Fleisch, neben guten Weinen, bietet das Rad immer verlässlich gute Qualität und guten Service in einem schönen Ambiente. Konkurenzlos meine erste Wahl auf dem Wettbachplatz, wenns mal italienisch sein soll...:-)

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bad Radkersburg, Österreich
“Sensationelles Rind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war öfters abends im Rad und habe im Wechsel Nudeln, Fisch und Rind gegessen. Speziell das Rindersteak hat mir geschmeckt, mit allen Saucen, die angeboten werden.
Es empfiehlt sich auch, die Tagesempfehlungen in Erwägung zu ziehen, die beim Bestellen detailliert und anregend vom Kellner erläutert werden.

Aufenthalt August 2012
Böblingen, Deutschland
“Einfach besser italienisch essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Immer gutes und abwechslungsreiches Tagesessen in schönem Ambiente. Perfekter Service wie bei guten Freunden. Hier ist man gerne Gast!

Aufenthalt August 2012
Sindelfingen, Deutschland
“Die gute alte Bratensoße”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ich bin eigentlich Gast erster Stunde und immer gern mittags bei Zum Rad auf der Terrasse gesessen. Wie sehr die Qualität nachgelassen hat muss aber einfach mal gesagt werden. Mittlerweile sitzt man wie in einer Sardinenbüchse, der Service strebt gegen Null, und immer öfter gibt es irgendwas in Weißweinsoße, was eine Mischung aus Bratensoße, Soßenbinder und Fusel ist. Um die Mittagszeit suche ich mir mittlerweile etwas anderes. Sind wir mal ehrlich, die 6,90€ für Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch müssen auch nicht sein wenn der Super Preis auf Kosten der Qualität und des Service geht.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Giengen
“Eines der besten italienischen Restaurants in Sindelfingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Ristaurante 'Zum Rad' liegt in Sindelfingen ziemlich zentral am Wettbachplatz. Es ist mit einer typischen Pizzeria nicht zu vergleichen. Der Empfang ist sehr freundlich und beim Überreichen der Speisekarte wird man sofort auf die besonderen Angebote, die nicht immer in der Karte stehen (z.B. Fisch), aufmerksam gemacht. Die Speisen sind frisch und sehr schön zubereitet und schmecken ausgezeichnet. Auch die Getränkekarte (speziell Weinkarte) bietet alles was das Herz begehrt. Es ist sinnvoll, wenn man abends dort essen möchte, einen Platz zu reservieren.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente