“Sehr guter Italiener in Sindelfingen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 76 Restaurants in Sindelfingen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bayern
“Sehr guter Italiener in Sindelfingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Ambiente ist nett, die Bedienung aufmerksam und herzlich. Sehr zu empfehlen sind die Vospeisen (Carpaccio) und die Salbei-Nudeln (meine Referenzspeise aus Italien). Raucher finden oben einen Platz. Sehr empfehlenswert auch der Espresso - im besten Sinne old school und mit rauchigem Charakter. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

sunflower820
“Guter Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Restaurant Zum Rad bietet gute italienische Küche mitten in Sindelfingen. Abend ist viel los, eine sehr schöne Gegend. Restaurant ist innen sehr gemütlich und man fühlt sich direkt wohl. Pizzen sind top und auch sonst macht das Resturant einen guten Job! Also ein Klassiker in Sindelingen. Abend ist viel los, auch um was trinken zu gehen.

Aufenthalt April 2011
Stuttgart, Deutschland
“Der beste Italiener in Sindelfingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die Lage des Restaurants ist für Sindelfingen sehr gut, direkt am Wettbachplatz zwischen Sterncenter und Marktplatz. Bereits beim Betreten merkt man sofort, dass es sich hierbei um keine 08/15-Pizzeria handelt, sondern um ein echtes Ristorante, wo man auch andere Leckereien bestellbar sind, als die von den meisten Teutonen geliebten Speisen wie Pasta oder Pizza. Sehr überrascht war ich über die große fische Auwahl abseits der Speisekarte. So bekam man nette Tipps und man konnte sich sein Gericht auch individuell zusamenstellen. Ich gehe sehr gerne Essen und lass mich vom Koch oder dem Angebot vom Markt inspirieren . . . Wir bestellten die Karte rauf und runter - lediglich auf einen Nachtisch verzichteten wir, dafür gab's einen leckeren Grappa. Preislich liegt das "Rad" im bezahlbaren bereich - im Verhältnis zum Angebot und der Qualität der angebotenen Speisen kann man sogar von einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis sprechen. Der Service ist sehr gut - der Kellner konnte die Speisen- und die Weinkarte auswendig. Also auch alles andere als eine Aushilfe. Ich kann das "Rad" sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
nä. Stuttgart
“Hauptsächlich teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Essen ist durchaus gut und empfehlenswert im Rad, aber nicht billig.
Es gibt eine umfangreiche Speisekarte mit Schwerpunkten auf Fisch und Fleisch.
Gehobene, italienische Küche eben. Lieber keine Pizza.
Ambitioniert, aber sicher nicht die Nr. 1 in Sindelfingen.
Das Ambiente ist sehr speziell. Viel Holz antik. Romantisch.
Der Service ist auch speziell. Etwas hölzern vielleicht. Man würde sich etwas mehr Herzlichkeit und weniger "wichtige Minen" wünschen...

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Leckeres italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Im "Rad" am Sindelfinger Wettbachplatz gibt es sehr gutes italienisches Essen. Ich war schon öfters dort und habe meistens Pizza gegessen. Die Pizzen sind riesig, so dass man sie gerade so schafft. Es gibt auch eine große Auswahl an Nudelgerichten, die laut Aussagen der anderen Gäste ebenfalls sehr gut sein sollen. Das Ambiente ist nett und gemütlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen