“Kompostsalat” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Sindelfingen, Deutschland
“Kompostsalat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ist mir ein Rätsel wie Tris es bei Tripadvisor so weit nach oben geschafft hat. Am Wettbachplatz gibt es insgesamt drei Italiener und die beiden anderen sind im Hinblick auf Qualität und Service um Welten besser. Das Einzige was für Tris spricht ist die Lage. Das letzte Mal als wir Tris eine Chance geben wollten bekamen wir einen völlig verwässerten braunen Eisbergsalat als Vorspeise serviert und die Krönung war der riesige Tomatenstrunk in meinem Salat und das obwohl gar keine Tomaten drin waren. Als Rechtfertigung gabs ein schüchternes Kichern. Sehr schwach.

Aufenthalt Juli 2012

Rosenheim, Deutschland
“gutes Essen, sehr guter Wein, EC Gerät defekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Gute Nudeln, eine sehr ordentliche Pizza aber vor allem sehr guten Flaschenwein zu einem ordentlichen Preis hat uns positiv gestimmt. Der Service war anfangs schlecht, hat sich aber stetig gesteigert. Einzig die Tatsache das das EC Gerät defekt war fanden wir nicht gut, die Wirtin hätte uns aber angeboten beim benachbarten Italiener per EC Karte zu bezahlen.

Aufenthalt März 2012
Bayern
“Pizza ja, rest nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wie der Titel schon sagt: es gibt tolle Pizza, aber das wars auch schon. Leider. Denn die Atmosphäre ist gesellig, man kann sehr schöne Abende dort verbringen. Leider ist die Bedienung unorganisiert und unfreundlich, auf sowas kann ich verzichten. Wer also kurz mal Pizza abseits der Lieferservice-riesen möchte, der kann gern vorbei. Wer gut italienisch essen möchte, der geht ein paar Schritte weiter...

Aufenthalt Januar 2012
Stuttgart, Deutschland
“Edler kleiner Italiener mit leckerer Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Zunächst einmal ist natürlich die Lage mitten in Sindelfingen ein Plus für dieses restaurant. Das Tris besticht auch durch ein gemütlich eingerichtetes Interieur und guter Weinkarte. Das Essen ist vielfältig und sehr lecker und die Preise absolut angemessen. Besonder freundlich sind die Bedienungen.

Aufenthalt Juli 2011
Berlin
“Geniale Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Direkt am Wettbachplatz liegt der Italienische Geheimtip für Reisende in Sindelfingen. Ich komme immer wieder zu einer Pizza mit Salat zurück, auch wenn die anderen Speisen auch ganz prima sind. Im Sommer kann man draußen sitzen. In der kälteren Reisezeit gibt es genügend Plätze im Lokal. Dumm nur, das andere die gute Qualität auch zu schätzen wissen und es ist Drinnen ab sieben eigentlich immer voll ist.

Die Einrichtung ist rustikal, die Plätze en und mit wenig Platz. Jede Ecke im Lokal wird ausgenutzt. Wer einen romantischen Abend in ungestörter Atmosphäre erleben will, ist hier falsch. Einen netten geselligen Abend kann man aber dort prima verbringen. Die Preise sind zivil und die Qualität stimmt.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente