“Achtung Reservierungen werden nicht eingehalten!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins Superior Hotel Residence

Balladins Superior Hotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins Superior Hotel Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Calwer Str. 16 - 18, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Sindelfingen
Baden-Wuerttemberg
“Achtung Reservierungen werden nicht eingehalten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Leider konnte ich im Quality Hotel Residence nicht übernachten. Ich hatte im Rahmen einer Konferez ein Zimmer gebucht und auch ein Bestätigungsfax für die Reservierung erhalten. Dort stand, dass meine Reservierung bis 18 Uhr aufrechterhalten würde, für ein späteres Einchecken müsste ich eine gesonderte Bestätigung schicken, bzw. eine Kreditkarte hinterlassen. Da ich früher einchecken wollte, habe ich das unterlassen. Als ich um 17:40 Uhr einchecken wollte wurde mir gesagt, dass es kein Zimmer mehr für mich gäbe, da ich keine garantierte Bestätigung geschickt hätte. Das ganze Hotel war ausgebucht und ich musste mir ein anderes Hotel suchen. Das war dann auch noch 17 Euro pro Nacht teurer...
Ich finde das Geschäftsgebaren in diesem Hotel und das Nichteinhalten von bestätigten Reservierungen unverschämt.

• Zufrieden mit — -
  • Unzufrieden mit: — Reservierung, Rezeption
  • Aufenthalt September 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Balladins Superior Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins Superior Hotel Residence

Anschrift: Calwer Str. 16 - 18, 71063 Sindelfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Luxushotels in Sindelfingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balladins Superior Hotel Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Superior Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Sindelfingen
Residence Sindelfingen
Balladins Hotel Sindelfingen
Residence Hotel Sindelfingen
Balladins Superior Hotel Residence Sindelfingen

Wenn Sie Balladins Superior Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.