“Na ja” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Neuss, Deutschland
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das war nun wirklich nichts besonders. Irgendwie hatten wir uns mehr erwartet. Etwa ein gut Bürgerliches Restaurant. Aber es war einfach alles durchschnittlich. Da müssen wir nicht mehr hin. Nein, zwei Punkte (mangelhaft) hat das Restaurant nicht verdient, aber mehr als befriedigend ist da wirklich nicht drin.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 56 % empfohlen
“Zander null acht fünfzehn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Meinen Kunden werde ich dieses Restaurant wohl nicht mehr zumuten. Ich hätte besser auf meinen Kollegen gehört, dem die Tatsache "spanisch" vorkommt, dass ausgerechnet dieses Haus hier noch vor dem Stübchen, dem Herzog von Burgund, dem Solevino, dem Anker, dem Spitzweg, dem Essenz und dem Weingut - alles Top Restaurants in Neuss - auf Rang 1 rangiert. Die an und für sich schon langweilige Kreation war ebenso anspruchslos zubereitet. Wir vermuteten auch, dass der Fisch aus der Truhe kam. Wie vermutlich auch der olivgrüne Broccoli, der, wie der ganz normale, sehr salzarme Reis, seinen Garpunkt deutlich überschritten hatte. Vorsichtig ausgedrückt. Die vermutlich mit Sahne vermengten holländische Sosse schmeckte trotz Zitrone und Kräuter nach "verfeinerter" Fertigware. Der Zander starb leider zweimal. Am schlimmsten war, dass die von mir eingeladenen Kunden ihre Enttäuschung nicht vor mir verbergen konnten, so sehr Sie darum bemüht waren dies zu tun. Der Service arbeitete normal, das Ambiente erinnert an den Charme der 80er, wirkt bieder und fast etwas muffig. Schade drum, bei der Lage.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Neuss
“Ganz gutes Essen, Service befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben dort auf der Terasse als Paar gegessen. Die Speisekarte ist reichhaltig - und solide. Preis und Essen sind im Einklang.

Der Service ist nicht besonders aufmerksam. man muss immer alles nachfragen.

Wir würden ein GUT geben. Aber Trip Advisor bietet nur befriedigend und Sehr gut an. Sehr gut war es nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neuss, Deutschland
“Restaurant mit Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Bedienung freundlich. Essen schmackhaft. Preis- Leistung o.k.
Wir waren zufrieden, auch mit der Einrichtung des Lokals,

Aufenthalt Juni 2013
Neuss
“Sehr gutes Restaurant und ansprechendes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Vor kurzem waren wir mit Geschäftspartnern im Weißen Haus Essen. Das Essen war hervorragend und wir wurden schnell und freundlich bedient. In dem ansprechenden Ambiente haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Weiße Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen